![]() |
Wie gesagt, kein Krokodil.
|
Ja von der Farbwahl und vom Design her hat der nichts mit Seite gemeinsam sorry!
|
Zitat:
ASO. :D:D Naja, Lacoste würd ich als Hauptmarke bei den Krochern sehen, aber ich mach mal gach was besseres :) |
ein favicon brauch ma auch noch ... also eine .ico-datei mit einem krocha logo
|
Zitat:
wie groß sind die gach? 16px?? |
das passt sich ein, aber glaub bei 16px passts genau
|
Zitat:
hab jetzt mal ein .png gemacht. aber du kannst das sicher in eine ico datei umändern :) www.dj-petrug.at/krocha.png |
thx. das braucht eh da stevie, weil der muss in die index.htm(l) eingebaut werden
|
dank GIMP (ich hasse es) hab ich da ein .ico
http://djcharly.at/krocha/krocha.ico HTML-Code:
|
Simpel
|
finde es sehr nett. krocha.at müsste bei der Animation nicht noch einmal erscheinen, ansonsten passt´s.
|
|
|
Zitat:
*bling* *bling* ? :D:D |
hmmm, da werde ich mich wohl wieder selbst hinsetzen müssen und was zaubern ;)
|
|
Mach mal den Hintergrund schwarz mit grauen Streifen und die Schrift blau.
|
|
Und der Font sollte auch aufregender sein.
Da gibt's genügend verrückte Schriften, die man verwenden könnte. hab eigentlich die Krocha - Schrift gemeint |
Zitat:
Lauter Edits :D:D OK, dann nochmal :) Zitat:
Edit: Schaut aber jetzt nichts gleich :) |
Krocha.at wieder weiß schreiben, sonst is ok! und die Discokugel bissl kleiner machen rechts. schaut optisch besser aus!
|
Krocha.at unbedingt blau lassen, weißer Border.
Bling, bling gehört natürlich VOR die Schrift. Rechte Schrift weiß. |
|
Zitat:
würd ich auch sagen, krocha blau lassen, nur ich hoff ich bekomm die originaldatei vom chris :) Andere wird wieder weiß gemacht :) |
naja wennst krocha blau lässt musst aber ein bisschen ein helleres Blau nehmen sonst fällt der Banner ned so auf weil das Blau dunkler is und das schwarz sowieso...
|
|
was mich mehr stört, ist die Qualität vom "KROCHA.at" Logo in den Bannern, die sind so pixelig ausgefranst, vielleicht bekommst das logo, oder du rekonstruierst es sorgfältig.
lgl edit: habs schon gelesen. |
Drum sag ich ja, dass ein weißer Border (Rand) her soll
|
jaja, weiß schon was ein Border ist, aber wenn man das nicht gscheit macht, hat der Border auch Fransen.
lg |
Zitat:
ja stimmt, dann sticht das ganze auch mehr heraus! aber die schrift muss wirklich ein wenig kleiner werden, denn sonst is das ganze ned wirklich sehr professionell. so eine größe wie vom DJ-SHOP.at Logo is am besten! |
Zitat:
das ist ja auch kein banner:rolleyes: |
ja ich meine halt das Logo...
|
|
er meinte nicht das Logo mit weißem Rand sondern den Schriftzug "KROCHA.at
|
da sieht man ja an ganz starken unterschied:hihi: ob weis oda nicht i smeiner meinung egal
|
naja entweder man weiß auf was es ankommt beim Design bzw. Ausdruck von Logos oder man weiß es nicht ;) so seh ich das! wenn das alles professionell wirken sollte, dann sollte man es nicht bei einem 0815 Logo belassen ;)
|
Zitat:
jaja, klugsch****n kann ich auch :p Das is mir klar, das du das krocha.at meinst, was sonst?:confused: |
naja sieht ja schon was gleich ;)
btw: sollte keine klugsch...erische Aussage sein sondern wollt einfach nur sagen das es was gleichschauen soll am Ende (war nix gegen dich Petrug) |
Zitat:
Ja weiß ich eh. war ja eh nur so als spaß hingeschrieben :) Ist mir schon klar das nicht gegen mich war. ich versuch eh auf jeden einzugehen, aber jeder will was andres :( |
is schwierig, aber du machst das ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |