![]() |
|
waaaaah :eek:
Ravelsbach: Donner, Wetter, Blitz... sollts laut Ö3 net schöner werden? -.- |
Zitat:
Ziersdorf: Regen, Gewitter im Anmarsch! Wenns heut abend ned schön wird und das Sommerfest buchstäblich wirklich ins Wasser fallen sollte, stell dich schon mal auf eine Gurkinacht im Bunker ein! :D |
Zitat:
lol bei dem wetter geh ich nirgendwo hin :D |
Zitat:
Das werd ma dann schon sehen! Außerdem fürchtet sich da Markus ja, wenn er ganz allein im Bunker ist! :D |
Zitat:
Na und wenn wir beide oben sind fürchtet er sich vor der Gurkiflasche :D |
Ähem ... Thema?
Das könntet ihr euch eh später unter der Bettdecke auch zutuscheln! ;) |
Zitat:
Wie du das mitn Chrisby handhabst wollt ich gar nicht wissen! :D Thema: Gestern hats Wetter Gott sei Dank durchgehalten, bin gespannt wies am abend wird! Jetzt momentan Sonnenschein in Ziersdorf! :) |
Wetterwarnung GEWITTER
Heute, 30. Juni bis in die Abendstunden muß mit Gewittern mit Starkregen und Gewitterböen sowie eventuell leichtem Hagelschlag gerechnet werden. Gültigkeit dieser Warnung: 30. Juni 2008 |
Zitat:
Einstweilen ganz Östererich GELB! Naja... mal sehen! Bei uns hat vormittags a bissl geregnet und jez wirds eh immer wärmer! ;) |
Zitat:
Jaja die sind alle viel langsamer als ich . . . |
von wo die warnung?! auf orf.at und uwz (ausser gelb - nicht sicher) hab ich nix gelesen :C
|
Zitat:
Du bist schneller, weil....? |
Zitat:
Abwarten, ich sagte ja bereits. Die sind langsamer als ich! Zitat:
Frag nicht, glaub mir einfach! Das sagt mir meine Kristallkugel . . . Wird sich aber eher auf den Westen Österreichs beschränken, was ich jetzt so sagen kann. |
wtf is eine Gewitterböe?
|
Dazu musst du wissen was eine Fallböe ist.
Plötzlich auftretender starker Abwind, räumlich begrenzt und von kurzer Dauer, der vom Flugzeug aus als Luftloch bemerkt wird. Hervorgerufen wird diese Luftströmung durch eine ausgeprägt labile Atmosphärenschichtung. Eine Sonderform der Fallböe ist die Gewitterböe, die am Rande einer Gewitterzelle auftreten und Schäden verursachen kann. Fallböen können auch in Schauerwolken auftreten. In Bodennähe können Fallböen in die Horizontale umgelenkt werden, wobei man derartige Fallböen dann als Downbursts bezeichnet |
glaub deine glaskugel is im orsch :D
und das nacheditieren is gay! :D |
|
Glaubts ich erzähl euch an Blödsinn ??
Die brauchen einfach 6-7 Stunden länger bis sies wissen . . . die Luschen. Eigentlich traurig dass unser "Wetter-Frühwarnsystem" so langsam ist. Viele Bauern, Baustellen, Autohäuser etc. wären froh wenn sies 7 Stunden früher wissen würden. |
http://www.uwz.at/index.php?zoom=niederoesterreich&art=
lol wieso muss gerade mein fleckerl das einzige orange weit und breit sein? :D |
hahahahahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
So pervers.
Wieder mal genau an der Wettergrenze zum Gewitter, das gerade vorbeigezogen ist. Sonnenschein und starker Regen. ![]() |
hehehehe :D
|
Zitat:
OMG, Stevie macht nen das/dass-Fehler! Ich versteh die Welt nicht mehr! Bin gespannt, ob das auch zu mir rüber kommt. Hoffentlich nicht zwischen 1700 und 1715 :/ |
Irgendwie leb ich hier in einer blöden Gegend. Sobald Regen, Gewitter oder Sturm angekündigt wird, ist alles rot . . .
http://www.uwz.at/index.php?zoom=nie...reich&art=&art= Meistens stimmts auch, Regen is aber schon wieder aus. |
Hab's editiert, bevor ich deinen Eintrag gelesen habe (auch wenn laut Urzeit die Antworten-Taste danach gedrückt wurde).
Kommt vor, ist aber keine Regelmäßigkeit (wie bei einigen anderen) ;) |
Von dir bin ich es ja auch nicht gewohnt. ;)
|
nachdems vorher schon schlimmer ausgesehn hat....aber jetzt strahlend blauer Himmel und 33 Grad in Wien Meidling
|
Zitat:
:D :D |
Ok, Zeit für einen Sprung in den Pool, offensichtlich habe ich schon Aussetzer ob der Hitze. :rolleyes:
|
|
regn tut der hitze sicherlich gut,
hoffentlich hält es bis morgen an und dann wirds wieder schee :) |
sehr starker und heftiger wind jetzt in krems !!!
mal sehen wie langs noch dauert bis krOchT !!! |
1110 wien... heute keinen tropfen gesehn... 1210 heute am nachmittag paar tropferl-
mal schaun ob die prognose für wien @ mitternacht stimmt :| |
hmm bei uns -> Wind, dazu Wind und ansonsten... hmm... Wind!
Schau ma halt amal was sich noch so ergibt, auf uwz sind ja schon noch ein paar rote flecken :( @Katsche: Schnee... tzz.. hear auf *gg* Lg |
hat um 23:10 herum bisserl geregnet und 5-6 mal gedonnert :C
|
sehr stürmisch hier.. regnen tuts glaub ich noch nicht...:rolleyes:
|
Regen im 23. Bezirk... bin gespannt wie lange und wie stark -_-
|
|
Wien, 23. Bezirk: Es regnet wie aus Schaffeln! Gelegentliche Donner untermalen das Spektakel akustisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |