![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Welches Getriebe hatn deiner? |
Meine Fotos
Mein 5er R32 ist ein Schalter, mein alter 4er R32 hatte ein DSG Getriebe.
Da Aufpreis und Wartungskosten sehr hoch sind, entschied ich mich wieder für einen Handschalter. Anbei die Fotos |
wsn das fürn nummerntaferl? :confused:
|
Zitat:
Überstellungskennzeichen von Deutschland, mit dem genauen Datum an demsd damit rumfahren kannst oder so irgendwie. Ähnlich wie bei uns die "blauen" oder "grünen" |
Das ist ein Foto mit Deutschen Überstellungstaferl. Daher BGL Kennzeichen.
Hat natürlich jetzt schon Österreichische Kennzeichen. |
achso! sorry, hatte keine ahnung :D
|
Conrad-Tuning . . . . :rolleyes:
|
das mit den Schaltern gefällt dir aber selber auch net oder? sieht ja schrecklich aus die Schalter im Innenraum ...
|
fehlen nur mehr die Riffelblechmatten :D
Ne, wenn dir schon dieser Look gefällt, hätte ich wenigstens zwei gleiche eingebaut. @GOLF Welcher von den beiden geht besser? Naja, der Ver hat doch um 80PS mehr....., der wird wohl besser gehn, schätz ich. lg |
Kriz, glaubst das es was schlechtes ist? :rolleyes:
Naja, soll kein "Tuning" sein, erfüllt halt seinen Zweck und ich finde es nicht so schirch. MFg |
Ja also ich find die leuchtenden Spritzdüsen, Schalter, Antennen, Türzapferl etc. schauen einfach nur beknackt aus. Und solche Schalter sollten doch irgendwie zum Innenraum auch passen. Genau so die Klarglasgolfrückleuchten vom Conrad die mittlerweile jeder drin hat.
Halte von diesem ganzen Pseudorennlook, und Baumarkt Tuning garnichts. Sieht einfach nur billig aus. |
@Chris 100% Agree. Ich hasse auch nichts mehr als diese Pesudo Tuner. Das Voll Forstinger Paket auf dem 90ps Diesel 3er Golf drauf und dann einen auf ober geil machen :ich_wars_nicht:
![]() |
Tzaziki Duftbaum??? :verwirrt:
Stinkt das Auto dann nach Knoblauch und Gurke??? :eek: igitt! |
Ich hab gestern Auto getauscht und fahr mittlerweile nen A3 :)
|
es is unglaublich WIEVIELE jetz a3 fahrn :D
mir taugt er zwar sehr gut... aber schon krass wieviele es jetz sind :) |
Zitat:
|
Zitat:
Geschmack ist Geschmack :D @ Mira: Was hast dir für einen gegönnt ? |
Zitat:
nen 1.9 tdi mit 110 ps.. bj ende 98 was mir am meistens gefällt dran: top gepflegt, nicht ein kratzer - weder innen noch aussen, scheckheft etc... und: 17''alus, öttinger front, besche lederausstattung, klima, standheizung *yesss*, xenon, hinten dunkle scheiben, .. wirklich nur ganz dezentes und feines tuning - und innen ein hauch von luxus *g* @ wolfi: nene - mein civic steht eh noch zu haus.. der schlummert in seinem winterschlaf noch weiter.. @deedee: es is einfach ein praktisches und auch echt schönes auto ;) |
peinlich bei den ganzen A3´s ist nur der Motor. Habe noch keinen Benziner gesehen ( wo der Fahrer unter 22 ist )! Alle nur 1.9 TDI:confused:
btw: grad vom typisieren gekommen, hab meine "FORSTINGER TEILE" jetzt typisiert! Mfg |
dann kommst mal nach kitzeck, da gibts an 18 Jährigen der an A3 hat mit an 1,8T ...
|
Ausnahmen bestätigen die Regel!
|
Zitat:
muss sagen: jeder blöd der nen benziner fährt.. (ausser die turbo - quattros) hab bis jetzt selbst 3 benziner gehabt... drehmoment is beim tdi einfach super und ich brauch nur halb soviel sprit... ich hab nen 1.9 tdi und brauch für meine 140 PS 4,5 bis 5 liter auf 100km landstraße.. den benziner zeigst mir ;) |
Was ist an einem 1,9 TDI peinlich ? Hab die selbe Leistung wie Mira... und bin VOLLSTENS zurieden! Da kommt mir ein Benziner mit der selben Leistung nicht nach...
Reicht vollkommen! |
@miraculixx
Wozu soll ich mir einen Diesel kaufen wenn ich im Jahr max. 10.000 km fahre?? 2007 hab ich sogar nur 8.000km zusammen gebracht! Hab eine Leon, 1,6l 102ps durchschnittsverbrauch 8l! War ein Neuwagen und der Diesel rentiert sich bei mir einfach nicht! Außerdem macht Benzin fahren mehr Spaß! :D Werd ihn aber heuer eintauschen gegen den Cupra! ;) |
Warum macht Benzin-Fahren mehr Spaß? Außer einen besseren Spruch?
Hatte schon beides und werd zukünftig definitiv nurmehr zu Diesel greifen (mit 18 hab ich mir aber auch immer einen Benziner eingeredet :D ) |
Ist halt meine persönliche Meinung!
Und bin auch keine 18! ;) Wirklich Spaß macht eigentlich eh nur Motorrad fahren! :D |
war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt ! :D
is halt geschmackssache, aber ich würd jeden benzin-fanatiker mal empfehlen, einen diesel zu testen! |
Bin zuvor einen A3 1,9 gefahren und der Motor hab mich nicht überzeugt!
Aber jedem das seine... ;) |
Dann hättest die Drossel raus machen solln :D
|
Zitat:
is die frage mit welcher leistung... meine äußerung war bezogen auf nen normalen benzin a3.. da kauf ich mir auf jeden fall den tdi weil die mittlerweile (vor allem bei den gebrauchten) das gleiche kosten... und da bist mit tdi viel besser dran - egal wieviel km.. benziner is klar.. mein 1. civic drehte auch bis 9200 u/min.. schneller als jede nähmaschine.. das machte schon spaß.. aber für dieses jene hab ich ja ne CBR 900 RR Fireblade :D |
also zu weihnachten hab ich nen rs6 avant bekommen, fahr aber noch den fiesta platt, den ich mit 14 von meinem hund geschenkt bekommen hab... aber ich spiel mit der überlegung mir einen s3 für den mc drive zu besorgen... einfach angenehmer mit einem kleineren um die schmalen kurven zu kommen... :)
|
Zitat:
... Weihnachtsgeld bei der OMV... typisch :rolleyes: |
Zitat:
tdi 90ps :( |
Zitat:
aber ohne scheiss, am parkplatz stehn genug bmws und audis... klar hier und da auch normale kraxn. aber glaub nicht, dass alle soviel verdienen, manager gibts ja ned soviele :D |
Zitat:
das is der unterschied ;) ob 1.9 tdi mit 90 ps oder mit 140 :D @ chrisby: naja - bei euch sinds ja ab ner sekretärin scho fast manager nicht? was bist du? für nen rs6 mindestens grafik/chat-manager und vorstandsvorsitzender der papierkorbbewacher? :D :D |
also vom Spruch her und so, würd ich auch einen Benzinger bevorzugen, vorallem die 1,8T oder die 2,0 TFSI aber auch ein VR6 ala .:R32 wär geil, aber auch ein Diesel kann mit ein bisschen mehr Ladedruck sehr viel Spaß machen, man muss halt nur von dem Standpunkt wegkommen, dass ein Auto "plärren" muss.
Peinlich wirds, wenn ein 60PS Golf einen Lärm wie eine Baumaschine macht :D, oder ein TDI Fahrer mit einem kaputtem Auspuff einen auf Prolo macht. *** Bei mir gehts jetzt auch vorran, Heckstange geflickt --> muss geschliffen und lackiert werden Frontstange nicht mehr zu reparieren --> werd mir die Ingo Noak Front besorgen: ![]() Felge wurde auch bestellt. Ansonsten gibts noch Probleme, da sie in NÖ keine Tieferlegungsfahrwerke mehr beim Golf IV TDI typisieren wollen. Deshalb muss ich auf ein VW Sportfahrwerk zurückgreifen, naja mal schaun wie das optisch dann ausschaut, laut Ziviltechniker sollts passen. Auf neue Car-PC Suche bin ich auch noch gerade, leider hab ich um 1€ ein Schnäppchen versäumt =( Ich hoff, dass es im April wieder rund geht. lg lg lg |
Zitat:
das kann kein mensch sagen das die generell nicht typisiert werden.. so a blödsinn :rolleyes: lass dir von den prüftschangos nix falsches einreden.. musst halt a bissl trixen mit der höhe und so - aber das geht schon. |
Zitat:
Ja, lassts euch von den TÜV Fuzzies nix gfallen, wenn er auf seinem "vermeintlichen" Recht besteht, dass dies so nicht eingetragen werden kann (es gillt noch immer die 11 cm Grenze zum tiefsten mechanisch befestigtem Teil am Auto (Ölwanne) und 8 cm für Schweller, Schürzen oder dergleichen (also Teile die beim Aufsitzen abbrechen können) einfach einen "negativ Bescheid" ausstellen lassen, dazu ist er verpflichtet. Damit dann Anklage erheben und zu 100 % gewinnen !! Lassts euch von den Heinis ned am Kopf scheissen. Alles was ein TÜV Zertifikat hat gehört auch eingetragen! Selbiges gilt für ABE's oder Sachen mit dem "E" Prüfzeichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |