dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Legal ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=91)

martinwechselberger 16. February 2003 17:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ECCE HOMINE:
also ich find das djsandro echt damit hat.....ihr Djs könnts jo leicht reden.....kommts in österreich und umgebung herum und bekommts noch geld...und ich bin auch sicher das es no mehr talente gibt die no ned gfunden san (weils zu jung san) oder sonst was.</font>[/quote]He du i bin a erst 18, bin a koa richtiger DJ sondern nur hobbymäßig, muss ma a alles selber kaufen und finds einfach scheiße wenn andere koa Geld für Platten ausgebn und jeden noch so neuen Track haben! Do isch ma als "ehrliche Haut", de da Musikindustrie nit schaden will ehrlich a Depp! Und des find i traurig!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 16. February 2003 17:05

@dj empire
jup stimmt auch wieder. wow, wir sind mal einer meinung! des müssen wir feiern :D
ich denk mir, wenns die leute nicht einsehen, nützt gar nix.
ein vergleich. ich kann nicht Dj sein, wenn ich mir die vinyls ned leisten kann!
Ich kann auch ned autofahren, wenn ich mir das benzin ned leisten kann!

Mfg

martinwechselberger 16. February 2003 17:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
@dj empire
jup stimmt auch wieder. wow, wir sind mal einer meinung! des müssen wir feiern :D
</font>[/quote]Ok schoko i mach a kisten Bier auf :D !

dj_sandro 16. February 2003 17:08

als schüler verdient man ja so viel geld ...

NACHTSCHICHT AUSTRIA 16. February 2003 17:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ok schoko i mach a kisten Bier auf :D </font>[/quote]und ich mix mir schnell einen roten vodka mit o-saft! :D

Stee Wee Bee 16. February 2003 17:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ECCE HOMINE:
@ External Affairs

ICH MUSS KEINER IFPI BEWEISEN DAS ICH DIE UND DIE CD ZAUS LIEGN HAB!!! ich mixe PRIVAT zuhause .......hab noch nie einen Livestream gmacht oder sonst irgendwas ..und ich hab ma auch no nie mp's gesaugt!!..also komm ma ned mit: AKM gebühren und so......ich zahl genug geld für meine vinyls und ganze porto usw!!!!!
und mit deiner ifpi kannst di glei brausn gehn!!
</font>[/quote]Sag einmal, geht' Dir noch gut ???
WER REDET VON DIR ???

hast einen verfolger oder was ???
Wir reden von Discotraxx (bzw. Sandro) und ned von Deinen privaten Mixversuchen.
Comprende ???

martinwechselberger 16. February 2003 17:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Sandro:
als schüler verdient man ja so viel geld ...</font>[/quote]Frag amol wos i und da Schoko fürn 'Beruf' haben?!?

NACHTSCHICHT AUSTRIA 16. February 2003 17:12

ich bin "roter vodka mit o-saft mixer" :D
und in meiner freizeit bin ich schüler einer 8. klasse glaub ich! :D war schon lang nimmer dort! *g*

Mfg

martinwechselberger 16. February 2003 17:12

External Affairs lass es! Der wirds nie begreifen dass nicht von ihm die Rede ist! ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA 16. February 2003 17:13

sagt mal wer bekommt jetzt was ins haus geschickt? ich kenn mich nimmer aus! *g*
wenns wer ne pizza ins haus bekommt, für mich einmal salami bitte! :D

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.