![]() |
wenn man diese umstände nicht mit einrechnet, kann man sowieso ein treffen dieser art vergessen.
wenn es nicht anders geht muss sich jeder sein eigenes klumpert mitnehmen. :D |
Wär eigentlich auch keine schlechte Idee. Weil jeder weiss selber wieviel er isst bzw trinkt *g* würd das sogar eine bessere variante finden... ;)
|
....oder am Nachmittag schon versammeln, schauen wieviel da sind und dann gemeinsam in einen Supermarkt marschieren und alles einkaufen. Das ginge zumindest beim Essen, Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist. :D </font>[/quote]da kannst dir sicher sein ;) |
es kommt sowieso selten vor das einer zu wenig für sich zum trinken kauft. :D
|
Die Idee von Schicki gefällt mir sogar ausgezeichnet! Da sieht man dann, wieviel Leute da sind, man kann gleich zusammenlegen und muss das finanzielle nicht irgendwie kompliziert regeln.
Super Idee! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
</font>[/quote]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen ;) Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw... ;) |
bbs tu das! ;)
|
Ja wäre super, wenn wir da mal einen ungefähren Preis wissen würden.
Dank dir! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde? </font>[/quote]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen ;) Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw... ;) </font>[/quote]Jo ich war auch schon beim Nightmare, is ein gmiatliches kleines Lokal. Musst mal mim Thomas oder mim Bernd reden. Die Idee find ich sehr geil, ich wär sofort dabei. Vor allem kann man sich ja dann auch zum Reden gemütlich oben ins Gasthaus setzen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |