![]() |
Meinst du jetzt in diesem Bereich des forums oder gab es schonmal mehr als 100 hier?
Gruß, Mo ![]() ------------------ ² |
Damit das ganze hier tatsächlich einen sinnlosen touch bekommt, auch ein posting meinerseits *g*
dalla ![]() *die jetzt wieder Antibiotika schlucken geht, damit sie bald wieder fit ist* |
Gute Besserung!
Gruß, Mo ![]() |
@ Mo
![]() ... *g*... danke dir ![]() Weitaus besser gings mir wahrscheinlich, wenn ich morgen nicht diese besch****** 3stündige Französisch-Arbeit schreiben müsste... naja... - life 's hard, isn't it? - dalla ![]() ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
...das wird schon gutgehen...
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen... Gruß aus Salzburg, Mo ![]() |
@dalla
GUTE BESSERUNG!!!!! School sucks! weekend rulez! ------------------ mfg player4 player4@aon.at [Dieser Beitrag wurde von player4 am 14.03.2001 editiert.] |
DALLAAAAAA ich wünsch dir auch gute besserung! :))
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
HI dalla
Grippe oder in der Schnapsbar versumpft???? ![]() ![]() Wünsch dir auch GUTE BESSERUNG!! ![]() Ciao, Schurti |
*gg*
@ all ![]() DANKE FÜR EURE GUTE-BESSERUNGSWÜNSCHE! 100%ig fit bin ich zwar noch ned, aber irgendwie muss es trotzdem gehen... ![]() Aussetzer kann ich mir momentan nämlich keinen leisten. @ player4: +++ school sucks, weekend rulez +++ @ Schurti: Hab mich leider nicht in der Schnapsbar verkühlt *gg*... liegt eigentlich schon länger zurück, aber ich war seit meiner letzten Grippe nimmer "wirklich" gesund, weil ich keine Zeit zum Auskurieren hatte... naja, jetzt ists halt wieder schlimmer geworden & ich darf wieder Antibiotika schlucken... ![]() Aber genug gejammert, das Leben ist viel zu schön, um es mit solchen Dingen zu vergeuden *g* greetz @ all & schonmal herzliche Gratulation im Vorhinein an den/diejenige(n), der/die den 100. Eintrag postet *g* dalla ![]() ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
Gute Besserung dalla, auch von mir!
![]() Mal zu der Hundertermarke, das gab's doch schon... Da hat der STRR doch mal ein Posting mit ca. 120 postings oder so gehabt! Das versucht ma zu sprengen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |