dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

tail 19. May 2002 13:50

Keine gute Idee Flo, ich will mich lieber mit gegrilltem vollstopfen bei guter Musik, live gemixt bei Dc-Members.
Aber hast recht, es sind schon ziemlich wenige.
Irgendwo ist mal die Frage gefallen ob es überhaupt noch stattfinden soll oder nicht, also ich persönlich wäre dennoch dafür, aber ob sich der Aufwand auszahlt wenn nur so wenige kommen ist fraglich.

Mfg Tail :cool:

olf 19. May 2002 13:55

Mh stimmt, ... meine befürchtung ist ja, das viele die Zugesagt haben, dann gar nicht erscheinen werden und leider haben sie ja nur max. 15 Leute angemeldet, oder? :confused: *hmpf*

tail 19. May 2002 14:10

Ja stimmt und dann stehen wir blöd da, aber gewisse Leute auf die kann man eh zählen, also eine Mindestanzahl haben wir schon mal, und an der wird sich sicher auch nichts ändern. Des sind eben die hardgesottenen Members, die kein Treffen scheuen, auf die kann man sich verlassen.
Namen brauche ich da wohl keine nennen, is eh klar wer gemeint ist.

DJ Rotterdam 19. May 2002 17:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
@ Rotti:
wärs da nicht sinnvoller, du würdest dich mit Leutz aus der Linzer Gegend zsammreden??! So á la Frroschi..?!
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, der wird wohl kaum noch im Stande sein, zu fahren, darum gings ja eigentlich!
Die Leute, welche was trinken, fallen daher schon mal weg udn da gehört Frrroschi eben nun mal dazu ;)

DJ TAOH 19. May 2002 18:05

Tja es ist ja nicht mehr lange hin.. Drum sollten wir bis morgen eine Entscheidung treffen!!

Sind diejenigen (die in der editierten Guestlist aufscheinen - siehe Übernachtungsthread - )dafür dass wir das durchziehen?

Ich richte mich nach den HARTGESOTTENEN members mit denen man was machen kann.

Sagt mir was..

tail 19. May 2002 18:22

Egal obs nun stattfindet oder nicht, ich bin dabei, solange meine Fahrgelegenheit , da Frroschi, nicht abspringt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

olf 19. May 2002 19:11

... und wenn dann hast eh a radl. :D

tail 19. May 2002 19:28

Ja genau, dann komm ich mitm Radl vorbei, wenns anders ned geht *g*

MFg TAil :cool:

DJDonnbass16 20. May 2002 12:55

Leider ist es nicht nur meine Mum die ärger macht sonder auch private Gründe warum i net kommen kann!! Die möcht ich aber hier nicht bekanntgeben!!
Bin nur sehr traurig momentan und i kann einfach net!!
Es is einfach zu viel passiert die letzten wochen!
:(

[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

SweetRaver 20. May 2002 20:43

i geh auf s IMPULSE haha als auf a CT
seids a bissal wuki wuki vor einen großen 2 tage techno event a ct zu machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.