![]() |
Eigentlich wollte ich es ja auch nie verraten, aber:
wir gehen zu 2. aufs Klo, weil wir uns da ungestört über euch Deppen lustig machen können!! Außerdem: Zurück auf die Zuschauertribüne mit dir!!!! Sonst wirst du noch der Arena verwiesen! Das gibt ne Verwarnung, da du ja unparteiisch bleiben wolltest! Sonst hol ich wieder die dalla!!! |
FROSCHIIII - RULEZ!!
jetzt haben wirs gelöst!!! *lach* |
Naja, wenn ich dann mit der Dalla SPIELEN darf ist es gut so....
|
Die werde ich mir dann auch blond einfärben und Loosy raufschreiben :D
|
So mein lieber Schurki, das war ja wohl mal wieder ein Freudscher Verschreiber!!!
Die Freunde?? Ich habs ja doch schon immer gewusst!!! Interessant, WAS hast du denn 2 mal am Tag mit dem geübt?!?! :D :D So, putzen soll ich bei dir? Als erstes werd ich mal den Kammerjäger bestellen, dann sehen wir weiter. Übrigens sind meine Putzlappen aus ORIGINAL Männerhaut, also lass dich schon mal bei Dr. Hannibal Lecter einweisen, das er dir n Stück raustrennt!! Mit Sklavin liegst du übrigens verkehrt! Wenn, dann wirst DU mein Sklave! Ich geh schon mal die Kerzen holen ;) Ach ja, nochmal zum Thema pinkeln: Kannst ja sann schon mal im Tiergarten zeigen was du drauf hast! Herzen in den Staub pinkeln, für Bimmel&Bommel [img]tongue.gif[/img] |
soso, mit männerhaut: naja, dann sind ja die aldiraver mit ihren borsten doch gut genug, oder? Hol die kerzen, aber die langen,dicken, es wird ne lange nacht :D [img]tongue.gif[/img]
Für die Zeit wo du dann ned da bist (weil du die kammerjäger holst) erklär ich der Dalla ihre aufgaben! Aber genug zur Dalla, sonst schreibt sie nicht meh imchat und das will ich auch ned! |
dalla? Die wird dir auch noch zeigen, wo der Froschi die Locken hat :D
Und das mit dem Loosy war ja wohl ein Scherz, denn du kriegst mich nicht ein! Ich führe und ich werd gewinnen!!! |
Die Haut der Borstenviecher musst vorher mindestens 3 Jahre vakuumverpackt lassen, nachdem die desinfiziert wurde! Die Bakterien und Viren sind hartnäckig! Da nehm ich lieber die zarte haut eine Ösi-Jünglings :D
Was ist der Unterschied von Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus? Uncle Ben's Reis gelingt immer ;o)<------- Das kam gerade von Josef. Das war dann wohl ein klassisches Eigentor, denn das beweist wieder, was ihr NICHT drauf habt. Und dann noch drüber lachen....tztztztz!! Traurig! Bei Euch ists doch schon einmal ein Wunder wenns länger als 3 Minuten dauert! Und dann seid völlig aus der Puste, rollt euch weg und schlaft ein! Ganz tolle Leistung!!!*Applaus* |
Du führst?!?! HAHAHAHA
Die Dalla kann mir ihre locken zeigen.. Achso, du meinst BB, dass ist das lernen für die deutschen frauen! Da gewinnt eine, die a Packerlsuppe kochen kann und ist ein star, wenns nen schwarzen aufreisst und sich barbie nennt! ihr habt nen iq wie ein stein! |
da es unentschieden steht, beginn ich wieder bei ....
0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |