![]() |
Also wenn das ganze in Wien oder Niederösterreich über die Bühne geht, wäre ich sofort dabei (als Kandidat) und würde auch mein gesamtes Equipment (2x Technics, 2x CDJ 100s, Allen & Heath Xone 62 Mischer)leihweise zur Verfügung stellen (sofern das Ganze an einem Abend abgewickelt wird)
|
na das ist ja schonmal super!
aber an euch anderen, was ist los? außer vom stido hab ich bis jetzt keine einzige mail erhalten???!!! wenn ihr nicht mailen wollt postet es halt hier in den thread! da wollen vorher alle mitmachen und voll dabei sein und dann schreibt nicht mal jemand ne mail oder nenn post.... :( rockx |
Seas Peter! Waun wollts ihr, du des eigentli machen (zeitlich gesehen)??
Michael |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wunsch termin. ich dachte da eher an monat und welches wochenende. <HR></BLOCKQUOTE>
rockx |
genauer wollt is gar net wissen! *fg*
|
Also i hab in den Monaten September ,Oktober sowieso nur an Samstagen zeit !!
Location wär mir auch egal -- fährt ja eh der Rockx :D :D :D :D Na im ernst Linz wär mir natürlich am liebsten ,aber wär auch anders wo sofort dabei !!!! |
Linz wär mir natürlich auch am liebsten, aber i bin derselben Meinung wie Discover, dass i trotzdem mitdabei bin, a wenns net in meina Heimatstadt is.....und bei gehts a nur an WE! Bin ja schliesslich Schüler..... :cool:
Michael |
das ist die richtige einstellung...
allerdings hab ich nur von folgenden leuten eine 100%ige zusage: loopinc two-k (nur falls in wien) discover n-forcer stido mich selber :D hmmmmmmmmm rockx [ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
nur von diesen Leuten ?!? Also da gibts genügend andere die das schon vor geraumer Zeit kund taten
Marc Aureel Tpk Moreno bsm carlos meinereiner ... .. . |
ja ich weiß. aber ich dachte diese personen melden sich nochmal. aber ok, dann zähl ich diese auch alle dazu... [img]smile.gif[/img]
rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |