![]() |
Zitat:
inception war der "köder", dass er batman 3 (=cashcow) dreht --> nur deshalb hat er ein ~200MioUSD budget bekommen ;) |
|
Zitat:
aber da müsste ja auch noch was von the dark knight übrig sein hat ja immerhin eine milliarde eingespielt:) |
Zitat:
hmm naja bin wohl einer der wenigen die von diesem ganzen 3D zeug nicht viel halten!!! Zum film : naja is mir leider etwas zu kindisch :) |
hab vor kurzem "Day & Knight" gesehen, muss sagen, war mittelmäßig bis gut, aber nicht weltbewegend...sehr sehr kitschig der film, sehr übetrieben, aber witzig :)
|
Gerade beim Gustieren im Oberwarter Dieselkino einen Banner entdeckt mit "Tron-Legacy" und gleich mal nachgegoogelt.
Ich glaube das wird mein persönliches Highlight dieses Jahr *hechel*:D Kommt leider erst am 17. Dezember Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=L9szn1QQfas&hd=1 |
Zitat:
uuuh mit Daft Punk Soundtrack :D trailer selber sagt mir aber nicht so zu =/ |
Ich habe mir Inception am Mittwoch angesehen.
Film hat mir ganz gut gefallen. Das Ende war mir aber von Anfang an klar, obwohl ich nichtmal den Trailer kannte ;-). Note: 8/10 Am Donnerstag habe ich mir auch noch "Salt" mit Angelina Jolie angeschaut. Fand den Film sehr sehr geil, weil du dich in den ersten 30 - 50 Minuten überhaupt nicht auskennst *gg* Note: 8/10 |
Angelina Jolie wird überbewertet.
|
Zitat:
ja, aber der Film is trotzdem gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |