dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

djparalyzer 8. May 2009 17:37

Zitat:

Zitat von ThreeO
publikum is das gleiche wie vorher, nur jetzt im hemd. :D

Stimmt allerdings :)

*edit*

Der Beste war einer der hinter mir in der Schlange stand... Der meinte dann so:"Najooo is eh scho wurscht bei die Preise, da geh i glei VIP oida..." Und dann so der andere:"Genau, da sag ma dann auch nimmer "gemma Schicht" sondern... gemma "VIP"..." LOOOOL

Contracs 9. May 2009 12:45

war gestern das erste mal dort
bis um 12 war garnix los, irgendwie interessiert das die leute nicht ,....

naja mir gefällts irsinning gut, die einrichtung und alles is genau so wie ich meinen traumclub gestalten würde und der mainfloor in schwarz gehalten echt phatt :D
der club wird mich auf jedenfall öfter sehen ;)

Steve Guess 9. May 2009 13:37

@ Contracs: Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber in Wien starten die Partys eigentlich immer erst um 12 oder nach 12 :).

Floppy 9. May 2009 13:43

Zitat:

Zitat von ThreeO
publikum is das gleiche wie vorher, nur jetzt im hemd. :D

Die werden auch älter:D

DJ Moreno 9. May 2009 14:47

Beim Hofer gibts jetzt La Hong *fg*

Contracs 9. May 2009 14:48

Zitat:

Zitat von Steve Guess
@ Contracs: Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber in Wien starten die Partys eigentlich immer erst um 12 oder nach 12 :).

naja, aber das keine leute da sind und das bei ner neueröffnung.... is dann doch nicht so normal ;)

Dj Revolution 9. May 2009 15:26

sollen angeblich 5000 leute reinpassen und im praterdom und 3500,...

ist da was richtiges daran?? weil dazukauft hams ja was,...

SLAMY 11. May 2009 07:39

ALSOOOOO...

war am Sa mal mir das Ganze ansehen!

Bin um 11:20 hinkommen, reingegangen, Als Begrüßung Gläschen Sekt war in Ordnung (war nur für VIP), und mal gedacht WOW! Eingangsbereich sieht jetzt richtig passabel NICE! So auch wie der main club und der Soul Club! Stadl war ich nur kurz....ja, Stadl halt eben! Sehen doch eh alle irgendwo gleich aus! ;) *gg* Nur: insgesamt um diese Uhrzeit ca. 300 Leute vielleicht im ganzen Haus hab ich als WENIG empfunden!!! Und auch später ist nicht der mein befürchteter Großer Andrang gekommen! Was mir schon aufgefallen ist, der Altersdurchschnitt ist nicht mehr so Extrem! Mal was positives!! ;)

Fazit:
EINRICHTUNG: TOP! (alles sehr clubbig und rund - der derzeitige Trend halt f. Clubs!)
SOUNDANLAGE: TOP! (bissl zu viel Bass auf der Tanzfläche fast)
LIGHT: TOP! LASER: sehr OK!
MUSIK: pfff......teilweise katastrophe....absolut an den leuten vorbei!!!
(Ich war bis um halb 2, bis dahin haben sich vielleicht 13, 14 Leute und Hüpfer auf die Tanzfläche verirrt!*g*) Finds halt bissi zu minimalistisch für einen Großraumclub, das funktioniert in WIen dieser Größe nicht...an den einen oder anderen Kommerziellen Hit (man kann ja auch einen anderen Mix spielen ausser der, der überall läuft, gibt ja eh von einer Nummer derzeit immer undert Mixe....) wird man auch hier früher oder später mit ins Gepäck nehmen müssen, auch wenn man halt Anfangs noch "COOL" spielen will mit den Worten"Wir heben uns von den anderen in Wien ab".....naja....was soll man sagen!!!

Im Großen und Ganzen SEHR FEIN zum Anschauen, ein kleiner Kritikpunkt noch, mir ises zu finster an dern Bars! Keine Ahnung ob da irgendwie noch was fehlt aber im Main Club ises sehr finster! Hab teilweise nicht mal die Getränkekarte lesen können!!!!!
Hab mir auch mal das Programm dort durchgelesen, finds schade dass es keine heimischen Acts, DJ´s dort gibt, und damit meine ich bekannte Namen....., was mir auch noch aufgefallen ist, solang ich dort war, war die Hütte nicht mal annähernd voll!!

Aber: anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

LG

djparalyzer 11. May 2009 08:15

Zitat:

Zitat von SLAMY
Hab mir auch mal das Programm dort durchgelesen, finds schade dass es keine heimischen Acts, DJ´s dort gibt, und damit meine ich bekannte Namen....., was mir auch noch aufgefallen ist, solang ich dort war, war die Hütte nicht mal annähernd voll!!

Bekannte Namen? Ich bin froh, dass mal nicht ein Tom Snow spielt... Was ich so weiß wollten sie dezidiert keine üblichen Verdächtigen im Lineup. Ich finds auch gut, dass sich jemand traut in der Location einen anderen Sound zu spielen... Wie gesagt, sie wollten das Konzept komplett ändern, und das wurde auch durchgezogen. Ich find das gut :)

*edit* Lieber 400 "gute" (ihr wisst was ich mein) Gäste als 900 Kinder (meine Meinung)

Chris B. 11. May 2009 08:34

Zitat:

Zitat von SLAMY
Als Begrüßung Gläschen Sekt war in Ordnung (war nur für VIP)

scnr :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.