![]() |
Zitat:
Fand ich auch sehr denkwürdig, wie der eine Junge interviewt wurde. "Der Täter hat die Waffe auf mich gerichtet und hat es sich dann anderes überlegt und hat die Mädchen erschossen" Ich mein wie der das gesagt hat, so ohne Emotion, einfach trocken runter. Da könnte ich mir schon vorstellen dass das Fernsehen/Kino einen Einfluss hat, dass die Menschen schon so abgehärtet sind. |
Hab wider mal einen Leserbrief an die Krone geschickt.
Bin mal gespannt. Zitat:
|
sau gut stevie !!!
++++ |
Gut geschrieben! :)
Einziger Schwachpunkt, wo man sehr einfach argumentieren könnte, ist der letzte Absatz. Argumente wären: - Spiele werden immer realistischer - in Computerspielen agiert man selbst |
Auf Bild.de werden mittlerweile auch schon die Sportschützen in ein schlechtes Licht gerückt.
Ist ja hart .. ich geh sicher nicht zum Zimmergewehr-Schießen damit ich rumballern kann, sondern um mentale Stärke zu erreichen, indem ich mich auf ein ca. 4 cm großes Ziel in ca. 9m Entfernung konzentriere (was durch durchsehen beim Diopter eh nur mehr maximal 5mm groß is), auf meine Atmung achte und einen sauberen Schuss hinbekomme. Naja .. Bild halt :rolleyes: |
Zitat:
Penisprothese? :D |
Natürlich ;) ;) ;)
|
Heute bei Galileo: Wie gefährlich sind Ego-Shooter? Na ich bin gespannt...
|
Sat1ProSiebenwieauchimmerdieFirmaheißt schreibt rote Zahlen und zwar ordentlich. Die machen jetzt nur noch sensationsgeilen Journalismus, wo nur noch ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.
Bei Ego-Shootern ist die Wahrheit, dass man Strom zum Spielen braucht, mehr auch schon nimmer. Will damit nur sagen, dass die Medien nach dem "Wikipedia-Abschreib-Skandal" mit dem deutschen Politiker(Finanzminister?) sowieso nicht mehr ernstzunehmen sind. |
Nach dem 10ten mal "Killerspiele" schalt ich jetzt gleich ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |