![]() |
hab gar nicht gewusst dass ich so nervig bin :D
Ich mag eigentlich alle die da oben stehn, mag da ned für wem stimmen |
Zitat:
ääääääääähm....hab ich was versäumt??? :confused: VOR deinem Beitrag: 1. Bazzrider 2 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 9. BrAInsHakErZ 10. Advance NACH deinem Beitrag: 1. Bazzrider 2 2. DJ Moreno 3. Tomy_s 4. Wolfi 5. Dj Viper 6. Dj Feer 7. Anna 8. Ben_Zane 9. Petrug 10.Disco Store, Gue Ich glaub du hast da was net ganz überzuckert, sollte so aussehen denke ich mal: 1. Bazzrider 2 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 9. BrAInsHakErZ 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi oder wolltest du einem speziellen kandidaten nochmal nennen (wie es ja bei bazzrider zb schon der fall ist). wenn ja schreibst du neben seinen namen einfach die nächst höhere zahl (wenn nix dasteht is das ne 1). wenn dein wunschkandidat nicht auf der liste ist führst du die liste einfach fort. so, jetzt alles klar? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
allein das schon ein grund als fixstarter :D :D (@advance: schmäh ole :D ) |
Zitat:
selbst wenn das nur seine liste ist, sollte er die vorherige fortführen nach dem vereinbarten system, oder? :) ne...denke nicht das das berni allein entscheidet...es werden einfach die mit den 10 meisten stimmen ins voring genommen, bei gleichstand auf den hinteren plätzen kann dann ja berni als admin entscheiden oder das los oder Mr. WTF :D |
Zitat:
oder man macht ne 3. vorrunde, den i.wer i.wen rausnehmen ist :rolleyes: wird schon :) oder :D ;) |
berni entscheidet immer! und berni hat immer recht! stimmts berni? :D
ob er das frisst???? ehehheheheh (einen grünen pls! :D) adminbastard |
1. Bazzrider 3
2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 2 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 2 9. BrAInsHakErZ 2 (für Track an bestimmten wetterlagen thread mehr verdient) 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi 14: Silenced da ich mich nicht auskenne wie ihr das handhaben wollt, führe ich die für mich sinnvollste liste weiter und nominiere die rot stehenden |
Zitat:
Es sollten doch nur die "Top 10" "weiterkommen", oder? Daher dachte ich, ich musste eine Reihung vornehmen, daher hab ich die letzten 3 aus der Liste "gekickt", weil ich dachte dass immer nur höchstens 10 in der Liste stehen sollen. Mein Fehler... sorry.. |
Ihr habt Yosh! vergessen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |