![]() |
lineup anyone?! :|
"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage <-- cool :D btw. SKY BOX = ? |
Frühestens im April, so wie sonst auch immer
Skybox...da sitzt halt irgendwo oben, kannst vergessen. Bei so einem Event musst in der Menge sein und nicht deppat von oben runterschaun... Und weil du es bist, verrat ich dir das Line-Up: chris mojito, kriz van dale, ste wee bee, bazzrider, deepforces |
Zitat:
Stimmt, war ja bei der letzten Sensation Vienna genauso! Entschuldige! :D Zitat:
LOL... Tanzfläche leer, nur ein tauber Besucher im Rollstuhl der sich zu "HARDER" dreht. |
Bei den anderen Sensations... :)
Ich hab was editiert... |
Zitat:
DJ Viper und Technoboy hast vergessen! :D Denke auch, dass so eine Skybox unnötig ist, wenn man da irgendwo am Juchee oben sitzt und von der Stimmung, die unten herrscht, nichts mitbekommt. |
Zitat:
auf das wird gepflegt draufgesch***** da sitzen dann wieder die ganzen coolen Leute, die stolz sind, das ssie "VIP" sind :cool: auf der Sensation ist die Party am Mainfloor! ;) |
Zitat:
nageh...ich wollt aba auch spielen :( :( :( btw...hoff ich doch ganz stark das das line up im april veröffentlicht wird...wenns am 2 mai stattfindet...weil am 1.mai interessierts mi a nimmer :p btw, sind wir froh dass es solche VIPs gibt. die machen imemr die besten videos für youtube :D |
Hoffentlich schreckt der Preis die Krocha ab bzw. gehn den die dann eh als VIP, schon amal viel gwonnen :D
|
Zitat:
Angst, dass ich da am Kopf spuck? :D btw. ich bezweifel noch immer, dass bei der in Wien so eine riesen Stimmung aufkommt... :D |
Zitat:
Auf ausländische Gäste setzen (und nein, ich mein nicht die Balkan-Partie) und gut ists :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |