![]() |
"letztns"
Umgangssprachlich für "das Letzte mal" z.B. Als wir uns letztns sahen hattest du noch blonde Haare. im Dialekt hintern den Bergen auch unter "znachst" zu finden ^^ Hirnschüttler meints halt mit "Wann ist die Sendung mit euch vom letzten Mal" +fg+ Die Wortverwendung ist hier ein wenig blöd verwendet worden ... |
Dort steht aber LETZENS :D
|
Zitat:
Ich danke das soll heißen LETZTENS :freches_grinsen: edit: eh nur 20min zu spät :verlegen: letzte Seite nicht gesehen :breites_grinsen: |
Zitat:
Hat mich auch einer angerufen bzgl. diesem Thema. Is eig. genau das selbe, was wir hatten :rolleyes: |
Hab grad erfahren,dass die Show wo Stevie und Ich zu Gast waren, verschoben wird.
ALso sie findet definitiv nicht am 17.2. statt. Anstatt der Karlich Show, spielt es eine Sondersendung ausm Parlament :rolleyes: Ich werd mich morgen nochmal genauer informieren, wann sie nun statt findet. Angeblich um ein paar wochen, aber das nicht aus sicherer Quelle. So ne schei**e :boese: |
hokai. *hdd recorder abschalt* :D
|
Neuer Austrahlungstermin :
Habe gerade telefoniert.
Am 2.3. wird die Sendung nun ausgestrahlt. :rolleyes: |
danke für info ;)
|
Schon notiert am Kalender mit der Bemerkung "Videorekorder programmieren !!!" ;)
|
Zitat:
um welche uhrzeit ist die show immer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |