![]() |
und wie kommt die armada zu diesen abenteuerlichen stories? :rolleyes:
|
Was weiß ich?!
|
Benutzer ARMADA wude verwarnt und wird beim nächsten Vergehen gesperrt. Verwarn PM geht auch CC an ADVANCE und CHRIS B., die er beide beleidigt hat. ARMADA: Reiss dich am Riemen, ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.
(Ich bin wieder weg, wenn es Fragen - Antworten oder Hinweise gibt, bitte per PM. Schaue nicht so oft herein. Danke!) |
wäre endlich grund genug meine verwarnung endlich aufzuheben...jetzt werd ich schon mit solchen leuten gleichgesetzt, ein teufelskreis :D
|
|
ja klar sowas kann nur im news stehen :rolleyes:
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie :rolleyes: |
Zitat:
sehr geil, wusste ich ja garnicht! naja, das bestätigt mich nur weiterhin bei klangfarbe zu kaufen. :] |
Petzner: Haider war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert
Die Untersuchung Haiders hat ergeben, dass der Kärntner Landeshauptmann mit einem Alkoholspiegel von 1,8 Promille fuhr Klagenfurt - Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Sprecher Stefan Petzner gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte. "Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", so Petzner. Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren." Das Nachrichtenmagazin "News" hatte zuvor in einer Vorabmeldung berichtet, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sei. (APA) |
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.
Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war..... ---------------------------------------------------------------------------------------------- Das der Jörgi sicher auch was gesafftelt hat, war auch klar (ist ja kein Mann der Traurigkeit gewesen). Ändert aber auch nichts daran, dass der politische Verlust (für Österreich) dieses Mannes nicht wieder gut zu machen ist. Ich wüsste zur Zeit niemanden, der nur annähernd diese Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Karisma, u.s.w. aufbringen könnte. LG Gue |
auch wenn ich jetzt ein roten dafür kassiere, die befürchtung das er alkoholisiert war, hatte ich auch. bevor das mit der geschwindigkeit (wo er angeblich über die 100er grenze gefahren ist, weis jetzt nicht genau wieviel es war) in den Medien gestanden ist.
Zitat:
najo jeder mensch vertragt alkohol anderes, bzw. jeder baut es anderes schnell ab. bsp: ich hab seit monaten kein alkohol mehr getrunken und letzte woche nach 3 1/8 gläsern wein hab ich ihn schon gespürt obwohl ich früher viel vertragen habe. und ein Freund von mir ist mal mit 1,2 Promille autogefahren und hat ein ordentlichen unfall gebaut. Dagegen hat ein Bundesheer Kamarad damals in der Fun Factory, ordentlich was getrunken (es war schon eine ordentlich mischung zw. Bier, Tequilla und Wein) und ist trotzdem noch gefahren als hätte er nicht getrunken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |