![]() |
Zitat:
naja is so ne sache - mit nem gigabyte pro monat - mal rein aufs surfen usw bezogen, kommt man locker aus am handy. synchro - ja steck ich halt das kabel an is jetzt ned so des riesen prob für mich. wär zwar ein netter nebeneffekt gewesen, aber für mich kein grund mir n eierfon zu kaufen... |
|
Typischer Anbietertrick. Vermeintlich billiges Handy gepaart mit einem massiv überteuerten Tarif.
|
Zitat:
1 GB im Monat.?? Ich ruf auf meinem 5800 dauern E-Mails ab und surf auch öfter rum damit (wenn ich im Bus sitze usw.), habs aber noch nie geschafft über meine 50 MB zu kommen :) |
Zitat:
also wenn man sich YouTube Videos ansieht, wird man auf dauer sicherlich an die 1 Gig Marke rankommen. ich selber hab mir am So. das iPhone über den Orange Shop bestellt. Habe ein 3 GB Datenvolumen integriert. Würde mich freuen, wenn ich heute mein iPhone bekomme *gg*. Zum Problem mit dem W-Lan. Ab dem neuen iPhone Update 3.0, welches am Dienstag erscheint funktioniert auch die W-Lan Funktion ohne Probleme. |
Wie sieht's denn aus mit der Synchronisation mit einem PC (Outlook, Kalender, etc.) ?
Da liest man ja auch, dass das nie richtig funktioniert hat. |
Sync. Probleme zw. PC u. iPhone sollen lt. Angaben der Updates auch behoben werden.
Dürfte also dann keine Probleme mehr geben,..... |
Hatte noch nie Probleme mit dem Synchronisieren.
Hab zwei Accounts eingestellt. Einmal POP und einmal Exchange. Beides funktioniert wunderbar. Sobald ich einen Termin im Kalender des iPhone eingebe, habe ich es auch am Computer und umgekehrt. Wobei ich die Kalenderfunktion am iPhone zu Zeit am besten finde, was die Übersichtlichkeit anbelangt. |
Zitat:
also hattest du noch nie probleme? :D |
Jaja, ich hatte noch nie Probleme mit dem Synchronisieren, falls das untergegangen sein sollte :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |