dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Austria's Next Topmodel (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25850)

.:: JB ::. 20. January 2009 18:44

Zitat:

Zitat von schokohasi
...und noch andere diverse internetseiten :hihi: ..

war mitn nistel dort damals. scho paar jährchen her, ich glaub das war das vorletzte mal im brooklyn oder so..sind direkt neben dir gestanden :)

Das mit den Internetseiten würde mich jetzt noch näher interessieren. :D Böses Mädchen!

Jetzt geht mir ein Licht auf. Denke, ich weiß es wieder. :)
Danke fürs Adden auf Myspace!

schokohasi 20. January 2009 19:12

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Das mit den Internetseiten würde mich jetzt noch näher interessieren. :D Böses Mädchen!

Jetzt geht mir ein Licht auf. Denke, ich weiß es wieder. :)
Danke fürs Adden auf Myspace!

*lach*, nein nicht so schlimm wie du jetzt vielleicht denkst :hihi:

na passt, wennst das wieder weisst, oder dich zumind. dunkel erinnern kannst. :)

gerne :D

ich glaub wir müssen wieder auf das thema zurück, sonst kriegen wir eine am deckel *gg*

.:: JB ::. 20. January 2009 19:18

Zitat:

Zitat von schokohasi
ich glaub wir müssen wieder auf das thema zurück, sonst kriegen wir eine am deckel *gg*

Ich bin´s schon gewohnt. Von mir aus nehm ich alle Schläge auf mich. :D

schokohasi 20. January 2009 19:20

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Ich bin´s schon gewohnt. Von mir aus nehm ich alle Schläge auf mich. :D

na ich weiss nicht... :verlegen:
der berni kann ganz schön ungenießbar werden :D :freches_grinsen:

Berni 20. January 2009 20:57

Für das, dass du mich anzickst, kann ich nichts, sorry.
Aber jetzt wäre es schön, wenn ihr zum Thema zurück kehren würdet, und euer Date sowie meine Verunglimpfung per PM weiterführen würdet.
(Außer ihr seid beide bei der Sendung dabei, dann würde es natürlich voll passen.)
;)
Sonst werden guenny und katsche noch ärgerlich, wenn sie zu ihrem Lieblingsthema nicht weiter schreiben können.
:D :D :D :D

schokohasi 20. January 2009 21:10

Zitat:

Zitat von Berni
Aber jetzt wäre es schön, wenn ihr zum Thema zurück kehren würdet.
;)
Sonst werden guenny und katsche noch ärgerlich, wenn sie zu ihrem Lieblingsthema nicht weiter schreiben können.

ist in ordnung ;)

RenegadeMaster 21. January 2009 10:36

Freu mich schon auf die nächste Folge morgen, ich denk da werdn richtig die Fetzen fliegen :D

guenny123 21. January 2009 11:24

Zitat:

Zitat von Berni

Nö Berni, ich hab mir Folge Nr. 2 auch nur so nebenbei angschaut, bin jetzt nicht so der Fan von! ;)
Hab ja bereits erwähnt, dass keines der Mädls meinen Ansprüchen gerecht wird :D:D:D:hihi:

schokohasi 21. January 2009 11:27

" Heidi Klum sucht die schönsten Mädchen Deutschlands. Am Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 20.15 Uhr startet auf ProSieben die vierte Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum". "
yeah! :D

guenny123 21. January 2009 11:29

Da sind sicher geilere Weiwa dabei :freches_grinsen: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.