![]() |
bin auch wieder unter den lebenden!
Gestern Schaumparty im Millennium, heut schau ich aus als hätt mir gestern wer links und rechts eine aufs aug mitgebn! :hihi: |
donnerstag : ladys night im la boom st.pölten
freitag : ms-spiel in rust mit anschließender kantine :D samstag : heuriger & und-lounge :grinsen: |
Joar - Review von letzter Woche
DO: Kino, im Anschluss Innenstadt Villach FR: Innenstadt Villach SA: Halli Galli Villach, im Anschluss Verköstigung des krocha.at Teams beim Würstlstandl :hihi: SO: Saft in Klagenfurt ^^ Vorschau aufs WE: FR: Vielleicht Umtrunk mit Freunden SA: Geburtstagsfeier Verwandschaft, am Abend irgendwas in Kärnten SO: Ausnüchtern... |
i kroch wieder ins crunkenhouse, oida! pock i boid nimmer... -.-'
|
nadann schau ma halt auch mal ins 'g' heut :ich_wars_nicht:
|
gestern bei Dj Observer @Ns dx
was war das für ein geiles Observer Set!! :eek: das bislang beste, das ich je von ihm gehört hab Respekt dass er sich traut, in so einer Discothek dermaßen zu "brettern" eins der besten Trance & Tech-Trance Sets, die ich in Ö gehört hab! |
Er hat ja im Estate vor ein paar Wochen auch so verdammt geil aufgelegt. :eek:
Ich freu mich schon ärgstens auf den 30. August. Navida Night im Estate mit Cosmic Gate, Dj Observer, David Barnes... |
jop! legt in letzter Zeit wirklich extrem geil auf!
gestern hätte man wirklich fast meinen können, dass Sander Van Doorn hinter den Decks steht und nicht Dj Observer! :) |
freitags mal 'g' :)
samstag match sonntag berufschule ! |
werd heut (ich hoff) ins G schauen und nicht auf diese ibiza-partey,
davor haben wir match und sturmfest :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |