![]() |
Bezüglich "Bumms", etc. darf man anhand der mikrigen Hörproben-Quali jetzt keine Aussagen treffen.
|
Zitat:
neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen ;) Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G* Zitat:
Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat! Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus.. |
Zitat:
nein ihr doch nicht :D.... ihr und trinken? nie im leben :D *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg* hier meine liste: 1. DJ Samy S 2 Bass up 3. Kriz van dale 4. Loop-0 5. MPM 6. Wetschi |
Zitat:
Wär schon gut, weil Remixes IMMER als Extended Version gemacht werden und erst falls eine Compilation ansteht, ein Radiomix erwünscht ist. |
Zitat:
@ Stee Wee Bee > jaja *gg* Mail mit der Extended ist schon unterwegs :) |
Zitat:
hey.. hab mir jetzt mal alle angehört. muss an dieser stelle mal kurz bemerken das die Hörprobe unsres mpm-project remixes eigentlich gar nix mit dem richtigen track zu tun hat, aber die djs die ihn bemustert kriegen werden das eh merken. bei der hörprobe is (gewollt) der bass total verzerrt bzw bei diesen frequenzen packt das die 32er quali überhaupt ned. deshalb hört sich auch der kick so mies & verzerrt an bzw is der track etwas langweilig weil man die vocs kaum hört. in real --> :eek: lasst euch überraschen.. :D was mich am meisten freut is die mix-vielfalt. es sind 6 mixes in eigentlich 6 (komplett) verschiedenen stilen. wünsch euch allen noch viel spaß mit den teilen & würd mich auch freuen in diversen handsup-sets mal unsern zu hören... :) lg |
@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*
|
Zitat:
dj witek :eek: ![]() ____________ ne wieso kommst auf das? |
Zitat:
Von dem werden doch 90 % aller Krocha bemustert!? :hihi: |
Zitat:
also witek is scho tiaf :) najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |