dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Mix & Tricks (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Reanimator - Ice Ice Baby 2008 Remix Contest !!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23722)

Stee Wee Bee 17. April 2008 19:20

Bezüglich "Bumms", etc. darf man anhand der mikrigen Hörproben-Quali jetzt keine Aussagen treffen.

djdeect 17. April 2008 21:06

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
na sei freoh das du dein Schlepptop immer mit hast *gg* aber du hast was vergessen... nebenbei nocht trinken und PS spielen :D

3 gleich???? na hawi... hast soviel zeit :D :D :D

neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen ;) Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G*

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Bass Up! Electro Mix (leider nur kurze Version :rolleyes: )

Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat!
Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus..

DJSub-Zero 17. April 2008 21:10

Zitat:

Zitat von djdeect
neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen ;) Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G*

nein ihr doch nicht :D.... ihr und trinken? nie im leben :D *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg*

hier meine liste:

1. DJ Samy S
2 Bass up
3. Kriz van dale
4. Loop-0
5. MPM
6. Wetschi

Stee Wee Bee 17. April 2008 21:13

Zitat:

Zitat von djdeect
Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat!
Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus..

Wär schon gut, weil Remixes IMMER als Extended Version gemacht werden und erst falls eine Compilation ansteht, ein Radiomix erwünscht ist.

djdeect 18. April 2008 00:06

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
nein ihr doch nicht :D.... ihr und trinken? nie im leben :D *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg*

*gg* der Wickerl (Tommy) is unser Alkii :).. der sauft sich immer einen Mut an, damit er die Mädls abschleppt *gggg*

@ Stee Wee Bee > jaja *gg* Mail mit der Extended ist schon unterwegs :)

Hellchaser 18. April 2008 07:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen ;) )

Bass Up! Electro Mix
DJ Samy S. Remix
Kriz van Dale Remix
Loop-O Remix
MPM Project Remix
Wetschotronic Remix

Die Bemusterung werden wir morgen Vormittag starten.

Die Produzenten von Reanimator sind hellauf begeistert und haben das sofort an die Plattenfirma weitergeleitet :)

hey.. hab mir jetzt mal alle angehört. muss an dieser stelle mal kurz bemerken das die Hörprobe unsres mpm-project remixes eigentlich gar nix mit dem richtigen track zu tun hat, aber die djs die ihn bemustert kriegen werden das eh merken.
bei der hörprobe is (gewollt) der bass total verzerrt bzw bei diesen frequenzen packt das die 32er quali überhaupt ned. deshalb hört sich auch der kick so mies & verzerrt an bzw is der track etwas langweilig weil man die vocs kaum hört. in real --> :eek: lasst euch überraschen.. :D

was mich am meisten freut is die mix-vielfalt. es sind 6 mixes in eigentlich 6 (komplett) verschiedenen stilen. wünsch euch allen noch viel spaß mit den teilen & würd mich auch freuen in diversen handsup-sets mal unsern zu hören... :)

lg

DJSub-Zero 18. April 2008 07:45

@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*

Hellchaser 18. April 2008 08:12

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*

dj witek :eek:

ne wieso kommst auf das?

guenny123 18. April 2008 08:15

Zitat:

Zitat von Miraculixx
dj witek

Von dem werden doch 90 % aller Krocha bemustert!? :hihi:

DJSub-Zero 18. April 2008 08:43

Zitat:

Zitat von Miraculixx
dj witek :eek:

ne wieso kommst auf das?

also witek is scho tiaf :)

najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.