![]() |
Der Gianluca Motta Remix ist wiedermal unglaublich....
So geile Vocals - von ihm perfekt in Szene gesetzt... 10/10!!!! |
Besser kann mas ned beschreiben ...
10/10 ;) schließe mich an! |
kenn ich von Pete Tong & Jules... Dauerbrenner bei denen ;)
bei mir übrigens auch... supergeile Nummer... |
Zitat:
ich glaub der war in seinem ganzen Leben noch nie Sonnenstrahlen ausgesetzt...der blendet ja richtig |
Zitat:
kein wunder, er sitzt ja auch ständig im studio um so geniale musik zu produzieren! Ich hoffe nur, dass er die Schlapfen vor ihm auf dem Boden nicht selbst trägt, das wär gscheid tuntig! :D |
Zitat:
De gehören sicher der melleefresh ! *gg* ps: myspace.com/deadmau5 , Remix von "Sandy Blue" ... hört sich vielversprechend an! |
![]() gibts auch schon zu kaufen...was für ne geile nummer....wahnsinns remix....brrrrrrr...gänsehaut!!!! ebenfalls top, aber wieder gaaaaanz anders: die neue glenn morrison - blue skys with linda....hammer hammer hammer!!!! mensch wie soll man das noch besser beschreiben, der typ rult wie kaum ein anderer in den letzten 2, 3 jahren |
Zitat:
100% Agree !!!! |
Zitat:
kann ma leider ned helfen die Hörprobe auf MySpace is ganz anders als die Nummer auf da Scheibe ?! Hab jez auch alle Hörproben auf den verschiedensten Seiten durch gehört - kein Erfolg ist das irgendein special release oda so ? |
btw. eine info die die welt nicht braucht:
anscheinend nutzt hr. deadmau5 auch den MASSIVE von Native Instruments. (anstatt seiner hardware :X) Hab da nämlich ein preset gefunden, das 1:1 der "lustige" synthsound "the reward is cheese" ist... bei interesse kann ich auch raussuchen wie das preset heisst... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |