![]() |
Zitat:
|
Zitat:
WORD !!!! |
Zitat:
Stevie du nährst meine Skepsis.... da mach ich mir echt sorgen um den Irak und die Welt. Hoffe nur diese Sorgen bewahrheiten sich nicht.... |
Naja, mit der Welt hat das wenig zu tun.
Aber mir tun die Iraker leid, wenn das Land in einem blutigen Bürgerkrieg versinkt. Von den Kurden mal ganz zu schweigen, die dann wahrscheinlich wieder ausgerottet werden. Bis auf die Kurden ging es den Irakern unter Saddam sicherlich besser als jetzt und in Zukunft. So traurig das auch ist. |
Zum Thema US-Englisch: Wenn das proletuide ist, dann ist das Britain English homosexuell...
|
Naja, da gibt es ja auch ein Mittelmaß, siehe englischsprachige Spielfilme.
Aber dieses CNN-Englisch in dem Video, wo man jetzt und jetzt befürchtet, dass die an ihrem Kaugummi ersticken, ist hässlicher als das Meidlinger L. |
|
![]() :D :D :D :D |
Schade, dass George W BUSH nicht im Amt bleiben kann. 5 votings <--- WTF:eek: da war ischer alkohol mit im spiel
Na endlich muss dieser dumme Walker mit dem IQ von einem Speibkübel abtreten, Der Obama wirds sauschwer haben den scherbenhaufen wieder wegzumachen. |
Zitat:
nee, eher umgekehrt :p btw...das amerikanische englisch versteht man als deutschsprachiger wesentlich leichter als das britische, weil es einfach mit weniger akzent gesprochen wird als das typisch britische. welches davon sprachlich hochwertiger ist sei mal dahingestellt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |