![]() |
Zitat:
um genau dass, gehts, glaub ich, fast allen!!!!:breites_grinsen: |
Zitat:
*kopfschüttel* weil's wir so nötig haben ... Postets lieber gscheite Themen wo's um was geht :), is gscheiter! |
Zitat:
.. jetzt kommen sowieso erstmal ein paar tage wo sich keiner bewerten traut, keiner ne pm schreibt und die besucherzahlen trotzdem steigen, .. und sobald auch nur ein neues grünes punkterl aufscheint ... *angsthab* .. habts nicht wer a paar rote für mich? blaue und rosa wären auch sehr schön! ;) @ stevie, soundnoize u. @ aqua: bin jedem schon seit 2 monaten nen grünen punkt schuldig, kann aber keinen bewerten, kriegts jetzt nen 'greenpunktica mentale' --> das sind sie: . . . (farbe müssts euch denken, is sicherer.. :p ) @ petrug: war ja auch nicht bös gmeint, du weist schon wies gedacht war... gemäß politischem motto sagte schon meine oma immer: "an jedem tag meines lebens steigt die zahl derer, die mich am ar*** lecken können* :D :D |
Zitat:
War ja auch ein Scherzerl, wie man offensichtlich an dem Zwinker-Smilie erkennen konnte. :rolleyes: |
Nochwas:
Weils grad so gut passt, ein kleines Gebet:
Lieber Gott, bis jetzt gehts mir gut heute! Ich habe noch nicht bewertet, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich hab noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Beiträge verfasst. Meine Renomeepunkte sind auch noch unangetastet,.. aber in einer Minute gehe ich auf dancecharts.at - und dann brauch ich echt deine Hilfe!! :D |
Zitat:
AMEN selbst gedichtet??? |
Mist !!!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können. :D |
na das is jetzt tragisch *gg*
|
Zitat:
hehe! bei mir nicht! :p |
Zitat:
- - - - - - - - - - vor lachen:breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |