![]() |
Zitat:
Einen Audi so dreckig werden lassen!!! ![]() ![]() |
:D :D Ghört ja auch meina schwester, außerdem wird der schnell dreckig auf so aner Straße:rolleyes:
|
fescher a3!:)
|
mah wolfi, deiner ist silber nicht rot.....:D
bin schon mal mit dir mitgefahren....wah sound war toll...danach gehörsturz....dieses hardstylegedudel da.....showtek ich fahr einen grünen soundnoize baujahr 98 mit links-rechts-lenkung, sportfahrbrille, tiefergelegten fahrersitz, automatischer scheibenreinigeranlage, mit-hand-verstellbarem -innenspiegel sowie auch aussenspiegel, sound on board, abl (abblendlicht) und und und...... |
Ich fahr zur Zeit noch mit dem 3er Golf meiner Mutter herum.
Und ab und zu mit dem 5er BMW meines Vaters (geiles Teil!) :) |
Zitat:
hahahah! geil! :D :D :D :D |
Zitat:
tja ich bin halt gepimpt :D |
ich hab zwar in selben Text schon im
Die Winterdepression f. Auto ist vorbei :) gepostet aber hier passt es besser rein ich hab einen 3er Golf Motor 90 PS TDI (Ladedruck beim Turbo höher gedreht, und Steuerkastl vom 110 PS TDI drin) Dann ja ein paar Kleinigkeiten, M3 Spiegeln, Spurverbreiterung, Borbet Felgen (195/50/15 - 7J), Eibach Fahrwerk, Emblemloser Grill, GTI Lippe, Spurverbreiterung hinten (1,5cm auf jeder Seite) und ihnen ein paar spielerein... Ja ist nicht ein atemberaubendes Auto, liegt auch daran, dass ich zurzeit nicht viel Geld hatte, aber für den Alltags reichts! hier auf dem Foto sind noch Winterreifen oben! |
Zitat:
Ich weiß, nur hab ich noch kein gscheites Foto von meinem gemacht!! :o ich schäme mich so... nur von hinten :D und eines sag ich gleich: !!Ich bin nicht behindert!! :p ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |