dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   29.12.2006 MiSS MiNe´s Birthday Rave @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18413)

.:: JB ::. 30. December 2006 10:54

Bin nicht so der Barkeeper.
Hab keinen Tau wie man den Stoff mischt. :D
Aber das hat man eh gemerkt *lol*

DJ_Changer 30. December 2006 14:37

Hallo Leute!

Wie ihr ja sicher alle wisst steig ich ab ca. 140 bpm aus. Techno vertrage ich noch, aber dann ist leider bei mir Schluss. Deshalb war ich nicht ganze Zeit am Mainfloor zu finden. Werde ja auch bald 20. :hihi:

Alles in Allem ein schöner Abend mit äußerst netten Leuten, das muss hier mal gesagt werden!

An alle die noch Kopf weh haben -> das vergeht schon. :D

5 h Schlaf wäre mir übrigens zu wenig, bin um 5:45 ins Bett und um ca. 13:00 aufgestanden.

@Schicki
Die Idee mit Linz gefällt mir sehr gut. 2007 könnten wir echt mal ein größeres User-Treffen im Linzer Empire veranstalten. Ich wäre fix dabei! Man überlege sich bitte einen Termin.

Ich wünsche euch vorab mal ein gutes neues Jahr 2007! Man sieht sich sicher bald wieder.

mayx 30. December 2006 18:35

Liebe Mine!

Mein Kommentar war nur ein Scherz, hätten eigentlich die Smilies ausdrücken sollen. In diesem Forum darf man wohl oder übel keine kleinen Scherze ohne Kommentar abgeben wie dieser gemeint ist. :mad:

Jedenfalls wollte ich hier auf keinen Fall dein Bemühen für dieses Event schmälern!

Vorallem nach der heutigen Nacht!
Komisch das so wenig Leute etwas von guter Musik verstehen. Der einzige Vorteil war dass die Tanzfläche für mich frei war. :D

Es war aber eindeutig zu kurz. :p

Vom Forum durfte ich auch noch wen kennen lernen. Ich glaube die Herren Floppy und Essi waren es. Der dritte ist mir entflohen. :D

@ Miss Mine dir wünsche ich noch einmal alles gute zum Geburtstag und möchte mich hier noch einmal für meinen Scherz entschuldigen obwohl es nicht böse gemeint war!

.:: JB ::. 30. December 2006 18:39

Zitat:

Zitat von mayx
Vorallem nach der heutigen Nacht!
Komisch das so wenig Leute etwas von guter Musik verstehen. Der einzige Vorteil war dass die Tanzfläche für mich frei war. :D

@ Miss Mine dir wünsche ich noch einmal alles gute zum Geburtstag und möchte mich hier noch einmal für meinen Scherz entschuldigen obwohl es nicht böse gemeint war!

Na heeee! :)
Danke, dass du da warst! Du warst echt brav unterwegs auf der Tanzfläche. Fetten Respect. Bis in die frühen Morgenstunden hat er sichs gegeben. :)

Tut mir leid, dass ich da so "haglich" bin.
Wusste ja nicht - ist es ein Spaß oder meint er das ernst. *g*
Und aus jetzt. :D

Musik war echt leiwand!
So stellt man sich einen Abend im Waldviertel vor. *g*

mayx 30. December 2006 19:13

Hätte ich dein Kommentar gestern gelesen, hätte ich dich mindestens auf zwei Getränke einladen müssen! Tja, dann hätten wir das auch! :D
Gebe es so etwas öfter im Waldviertel müsste ich nicht in Wien wohnen. :hihi:

Leider fehlt noch ein vernünftiges Afterhour Lokal.

.:: JB ::. 30. December 2006 19:47

www.brooklyn.at --- sind ein paar Pics online. :)

DJ_Changer 31. December 2006 13:22

Zitat:

Zitat von mayx

Der dritte ist mir entflohen. :D

Ich bin dir entflohen. :D Aber das nächste Mal wird's schon passen.

DJ_essi 31. December 2006 13:26

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Ich bin dir entflohen. :D Aber das nächste Mal wird's schon passen.

Ich glaub eher er hat den Viper gmeint, aber egal... :rolleyes:

mayx 31. December 2006 15:47

werden immer mehr. :verlegen:

dj Viper 5. January 2007 18:30

Grundsätzlich...

.... waren es der essi, der changer und meine wenigkeit.
Aber anscheinend hast du alles wieder ausgetanzt :p.

Ne war echt leiwand.

Naja, der darauffolgende Tag war zwa nicht so meins.
Aber ich hoffe doch das das auch wieder ins lot kommt.

Auf jedem fall *fetten* respect an die mine und an die gesamte crew.

Obwohl ich, schätz ich mla, einer von den ersten war der abgerissen is.
Naja, "it´s not only house and schranz".

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.