![]() |
ich hätte das niemals für möglich gehalten.
in tiefer trauer und voller angst vor der zukunft, gue ps: seht euch mal die kurse der wiener börse an....geht schon los. |
Zitat:
ach ja, grasser war bisher ja ein vorzeige-finanzminister oder? geh bitte |
grasser wird halt jetzt wieder das doppelte in der privat-wirtschaft verdienen
und ich fahr mit leuten wie deinereiner in die hölle - danke. der neid ist ein wahnsinn. jemand der sich selbst alles erarbeitet und dann auch noch reich heiratet, ist sofort ein feindbild in österreich. wenn du das geld der steuerzahler einsackelst, bist die partei nr. 1! gue |
Zitat:
Vranitzky ist dafür auf jeden Fall ein Vorzeige-Roter. Million einsackln für NICHTS, und das auf Kosten der eigenen Gewerkschaft und in weiterer Folge aufgrund in den Bankrott gewirtschafteten Hausbank auf Kosten jedes Steuerzahlers. :rolleyes: |
Zitat:
und die spö pfeiffen waren besser? geh auch bitte. |
und weida?
zum glück werdens den khg endlich raushaun, sollts tatsächlich rot-schwarz werden; bin mal gspannt ob sich noch was ändert nach der auszählung der wahlkarten |
Zitat:
was sonst? kaum jemand hat so gut gearbeitet wie er... traurig wenn du das nicht mitbekommst ... |
Zitat:
:hihi::hihi::hihi: bitte aufhören, mich hauts glei vom sessel vor lauter lachen |
Zitat:
liefer doch mal argumente was so schlecht ist, ich hab bis jetzt noch überhaupt nichts von dir gelesen, groß reden, nix dahinter ... also raus mit den fakten, was passt dir den nicht? ich glaub bis jetzt hat außer dir hier noch keiner was negatives gegen unseren finanzminister zu berichten gewusst... |
Zitat:
nur einige beispiele: homepage-affäre, treffen mit w. flöttl, was war mit seiner kontrollfunktion, hatte er doch 2001 die OeNB beauftragt, die Bawag zu prüfen, prüfbericht deckte Gesetzesverstoße auf, was hat Grasser getan? nix! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |