![]() |
wieso will man an dem schicksal eines menschens "anteil haben", den man nicht mal kennt? geht dich ihr schicksal eigentlich was an? hat sie eine wahl darüber, ob du was von ihrem schicksal mitkriegen sollst? :rolleyes:
achja, die medien-steuerung...effizient wie immer...:eek: |
Der wabl oder wie der heißt denkt noch immer das die mutter kampusch was damit zu tun hatte und sich mit Prikobil regelmäßig traf!
|
Naja, ganz abwegig ist das auch nicht.
Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ? Den trägt kein Kind dauernd bei sich. |
Zitat:
Stimmt das hab ich mich auch schon gefragt! schon gar nicht wenns von der schule heimkommt! und ein ausflug ins ausland wird die schule sicher net gmacht habn! :confused: |
in rtl hab ich schon das foto von ihr gsehn(News)! Ich kann mir aber nicht vorstelln das die schon so schwere wörter kennt! wenns ab 8 nix mehr glernt hat!:confused:
|
Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.
|
sehe mir grad das interview an... echt nicht zu glauben wie erwachsen sie wirkt... trotz 8 jahre gefangenheit... respekt!
|
Naja meine ganzen verwandten habn gsagt das das auswendig lernen hat müssen! bei dem brief an die öffentlichkeit hat ihr auch max friedrich nahegelegt statt verlies raum zu sagen!
|
ich habs auch gerade gesehen.
ich muss sagen, es hat mich ziemlich beeindruckt, berührt und sogar zu tränen gerührt. obwohl sie ein fremder mensch ist. wie kann man einen menschen nur sowas antun? ich versteh das nicht, das "arme" mädchen ist doch total verstört, auch wenn sie sich aussen hin so selbstbewusst und stark gibt. ich wünsche ihr aufjedenfall alles erdenklich gute, und das sie jetzt die ruhe bekommt, die sie sich wünscht. |
es ist einfach unglaublich , hab das interview auch gerade gesehen .
Diese Junge Frau is sowas von intelligent , das ist einfach unfassbar . Allerdings hab ich shcon langsam das Gefühl das da so viel Sch***** im Busch is das wir als aussenstehende , mittlerweile gar nimma beurteilen können , was da wirklich war . naja so viel zu dme lg remaxerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |