![]() |
Zitat:
hey hey wart mal, das passt aber gerade nicht mit den Aussagen von Feivel zusammen, dass er nur "niveauvolle Lieder" spielt. Ich find das Lied zwar saugeil, aber dass es kein Niveau hat, das kann wohl keiner bestreiten. Ich hätt zuerst e daran gedacht, aber dann hab ich mich an seine Aussagen erinnert und nachgefragt. Also Feivel, ich möcht eine Antwort hören! :-) |
Zitat:
wennst für deiner meinung nach niveauvolle lieder spielst stehst vor einer ziemlich unmotivierten tanzfläche weil die meisten sowas ... 1. ned hören wollen 2. ned verstehn 3. ned kennen .... ich sag nur viel spaß *gg* |
ok, is klar, aber ihr beide behauptet, ihr spielt solche niveaulosen Sachen nicht, aber irgendwie kommt man dann doch wieder drauf, dass ihr es quasi spielen müsst...
Wirklich schade... |
Zitat:
genau das ist es.... |
Zitat:
pardon aber da ist 1. immer noch ein unterschied zum bangbros schrott und 2. nochmals, ich spiel die nummer nicht, weil ichs unbedingt brauche.einen abend ohne shuffle gepumper übersteht jeder mit ein bisschen geschick. @mayx: zur zeit scs, aber demnächst irgendwann bin ich sicher wieder im dx. aja, kloar: roberto for president... :-) |
na dann werde ich dir noch eine pm schreiben, bevor ich mich entscheide in die schicht zu gehen. :D
|
yeahhhh das wärs, schreib ma alle a pn bevor ma schicht gehn, und die a pn geschriem ham gratis entry und 10€ getränkegutschein! das is ja lässig.
@feivel, wann spielst mal wiead blue monday? lg |
Feivel war glaub ich eh vor 1 Woche beim Blue Monday, spielt aber immer sehr geil!!
|
ja na i weiß eh das er dort war i war a dort und deswegen frag i ja =)
|
Zitat:
danke :-) wann genau wieder weis ich noch nicht, lipm meinte gestern wir reden uns demnächst wieder zam, mal sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |