![]() |
Zitat:
hast noch a 56k modem daham ? nein ? immer dieses neumodische zeug ... |
nein hab ich nicht, 14,400 ist schnell genug...
schnelleres modem bringt was, was bringt neues design? |
neues design bringt nix, neue funktionen hingegen sehr ;)
|
Zitat:
100% daccord ... ausserdem glaub ich, optisch wars wieder mal notwendig und die neuen Features ... hast du dir schon alle angeguckt ? :-) |
Zitat:
warum kaufst dir zB. neues gewand???? bringt ja auch nix oder??? |
abcdefghij
|
ja es ist eh recht nett, mir hat das alte halt besser gefallen. erstens war es für mich übersichtlicher und dann war es eben ein besonderes forum und dieses hier hat jetzt das gleiche design wie jedes andere forum auch, was für mich zusätzlich verwirrung stiftet:p
(wenn ich zeitgleich im hg forum und hier on bin, kann ich die seiten schon gar nicht mehr auseinand halten, aber gut)! meine devise ist:"bekanntlich kommt nix besseres nach", somit halt ich gern an altbewährtem fest;) so das wäre genug kritik meinerseits, das mit den aktuellen posts ganz hinten muss ich revidieren..hab gesehn, das man das umstellen kann, ebenso die sache mit den smileys, die sind recht nett, obwohl mir die alten auch besser gefielen, waren kantiger im gsicht:freches_grinsen: ähm...und warum gibts bitte keine pop/rock section mehr wie schon angesprochen???:mad: |
Ich versteh es jetzt wa es mit den Buttons aufsich hat...
Find ich vollkommen unangebracht meine beiträge zu krititisieren! S K A N D A L |
sorry, aber jeder kann nunmal seine meinung kund tun, ist ja nicht so das du dann ewig gebrandmarkt bleibst. das ganze ändert sich ja auch wieder wenn jemand deine beiträge positiv bewertet - also nur keine panik...
|
Nun gut!
Ich nehme das als entdschuldigung an! HiHi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |