![]() |
Wenn man weiß worum's geht is das verkehrte 'C' leicht als "D" zu erkennen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das is KUNST ... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Jop, find ich auch! Soll ja nicht jedem gleich alles so hingeklatscht werden! Soll ja jeder a bisschen Denken auch noch müssen! :D Schaut eigentlich recht cool aus! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
ja als erstes mal a herzlichen aja wo kann ich das nachlesen was die bedingungen warn usw?? </font>[/quote]Hier ;) Logo ist lässig, brauche aber ein quadratisches Cover (600x600 pixel bei 72dpi), wo am besten Interpret und Titel draufsteht. Schreibweise, etc. sollten sich die Gewinner untereinander ausmachen, da richte ich mich nach Euch. |
Danke !
Na dann sollen mal alle Ihre Schreibweise vorschlagen. Von Interpret und Titel. Meine : DC FREAKS (finde mit s schauts schöner aus) - WORK YA BODY LGC [ 14.03.2006, 16:54: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
Ich hab da eine seite für euch wo ihr paar fonts (schriftarten) gratis & legal runterladen könnts!
Also hier der link ;) www.dafont.com [ 14.03.2006, 18:46: Beitrag editiert von: -buLLJay- ] |
|
Nicht die Schriftart ! DIE SCHREIBWEISE !!!!
Freaks oder Freakz, ya Body, your Body, oder yo Body ? Das war die eigentliche Frage ! Ganz simpel ! LGC [ 14.03.2006, 19:55: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Nicht die Schriftart ! DIE SCHREIBWEISE !!!! Freaks oder Freakz, ya Body, your Body, oder yo Body ? Das war die eigentliche Frage ! Ganz simpel ! LGC </font>[/quote]Ja ok sorry! Wollt euch nur helfen ;) :rolleyes: |
Wäre trozdem nett, wenn sich mal jemand der 3 anderen "Gewinner" melden würde.
Bezüglich Layout, Schreibweise . . . LGC |
Hier mal ein "Serviervorschlag" in schlechter Qualität !
![]() LGC |
Von meiner Seite gekauft. [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |