![]() |
ich möchte ohne böse hintergedanken anmerken das diese fotos deine charakterlichen vorzüge perfekt unterstreichen :D ...sind echt niedlich, schöne augen hast, pass auf das ich net über dich herfall *sabber*
|
Man könnte es bei jedem zahnarzt und bei jeden schönheitschirurgen aushängen? :D ;)
|
Tschuldigung aber bei den Fotos kriegt man Angst und ne rießen Gänsehaut!!! Der schaut aus des is ka Holla!! :D :D
|
tja...
so schnell haben wir uns alle wieder lieb*g* schöne neue welt, im internet geht sogar das versöhnen schneller... und björn, ohne das ich hier nochmal das thema anheizen will: hier sollte eigentlich nicht über mp3 diskutiert werden weil diese seite letztendlich (über einige umwege) von der industrie bezahlt wird, auf das wurde bereits mehrmals von den administratoren hingewiesen. das denen das ein dorn im auge ist ist wohl für jederman verständlich oder?? das hat jetzt gar nix mit meiner, deiner oder rotterdams meinung zu tun. hier gehts ganz einfach um das weiterfinanzieren der seite |
dann brauchen wir ja bald wieder die "Kuschelecke"
*lol* des waren noch zeiten :rolleyes: |
Kuschelecke?
Na an was du schon wieder denkst, Flo :D ![]() |
rotti du bist moderator, als reis di zam *lol*
|
Ja aber nicht im Nahkampf-Forum ;)
Ausserdem hast du mich ja dazu angestiftet und du weisst ja eh wie sensibel ich auf manche Meldungen reagiere :D |
Ich weiß ;) kann mich noch gut an deine ersten Postings errinnern ... manches vergißt man nie!
|
Ja das waren eben noch Zeiten, als wir mit "Verena, Lucy und Dalla" geflirtet haben [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |