![]() |
Gestern - im Rahmen des Auftritts in Langenlois - haben die beiden übrigens GOLD verliehen bekommen.
Noch ein Grund mehr, den beiden zu gratulieren [img]smile.gif[/img] |
so ich muss dne jungs ncohmal gratulieren, sie haben es geschafft eine nummer zu produzieren, die meiner mutter gefällt!
RESPEKKKKKKKKKT :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />sie haben es geschafft eine nummer zu produzieren, die meiner mutter gefällt!
[/QB]</font>[/quote]Das hat Neophyte auch schon geschafft! ;) |
Leider haben das auch "Scooter" und "Gigi" :D
|
Blöde Frage vielleicht und kann auch sein, dass die Antwort schon gepostet wurde aber ist Buddy ein Österreicher oder ein Deutscher???
Hab a Wette um a Kisten laufen also bitte sagts er ist aus Österreich und net aus Berlin wie mein "Wettgegner" behauptet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
ist Buddy ein Österreicher oder ein Deutscher???</font>[/quote]Soweit ich weiss, ein Deutscher, da die Single ja angeblich schon in Deutschland auf dem Markt war, aber eben gefloppt ist. Kann aber auch nur eine Fehlinformation sein ;) [ 10-07-2003, 11:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Aber warum wirds dann in Österreich hoch als "einheimische Produktion" gelobt?
Nur wegen dem "The Wave" (mit seinem "Super ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Nur wegen dem "The Wave" (mit seinem "Super ![]() |
Na dann werd ich mal einkaufen gehn, wird nix nutzen :( .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24: war für empire gedacht! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wir haben auch eine ganz tolle "Edit" Funktion ;) </font>[/quote]Danke rotti! ;) mach das nach ca. 78 Postings noch immer nicht! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |