![]() |
zum Thema Trance:
auf www.tailklang.com findet ihrseit heute einen 50 minütigen Mix, nur mit Tiesto Tracks geschmückt. Gemixt von meiner Wenigkeit! Viel Spaß grtz BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Was soll dieser Link bringen, ausser die Homepage von Tornadox? </font>[/quote]der link verweist auf spezielle trance-sets auf der tornadox seite, eben von diesen veranstaltungen bei denen trance in österr. doch mal eine kleine "szene" hatte. ich find übrigens den grundlos aggressiven schreibstil den manche hier an den tag legen ziemlich zum kotzen </font>[/quote]Ähm sorry, aber das war eigentlich nur ne normale Frage und sollte keinesfalls irgendwie aggressiv rüberkommen, aber falls du dies so interpretiert haben solltest, tuts mir leid! |
Hmmmmmm.............Trance Event auf die
Beine stellen................ :rolleyes: Ich sag daweil nur: Februar 2005........ :rolleyes: ;) ;) ;) Edit: Nagut, Wien sei auch noch verraten ;) [ 21.10.2004, 23:03: Beitrag editiert von: gericool ] |
meiner meinung nach ist die zeit des reinen trance in bereich Discos u Festln vorbei.
Mich persönlich hat halt am trance immer die langen breaks gestört. Aber naja geschmackssache. Ist eigentlich tiesto-love comes again TRANCE od prog. trance??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
meiner meinung nach ist die zeit des reinen trance in bereich Discos u Festln vorbei. </font>[/quote]Also wenn du dich auf Österreich beziehst, hat sie meiner Meinung nach noch nicht mal angefangen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.: meiner meinung nach ist die zeit des reinen trance in bereich Discos u Festln vorbei. </font>[/quote]Also wenn du dich auf Österreich beziehst, hat sie meiner Meinung nach noch nicht mal angefangen... </font>[/quote]*löl* Stimmt auch wieder [img]smile.gif[/img] Sowas war noch nie und wirds wohl leider auch nie hier bei uns geben :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
meiner meinung nach ist die zeit des reinen trance in bereich Discos u Festln vorbei. Mich persönlich hat halt am trance immer die langen breaks gestört. Aber naja geschmackssache. Ist eigentlich tiesto-love comes again TRANCE od prog. trance??? </font>[/quote]diese zeit hats nie gegeben. ich finde lange breaks geil. eben. ist das nicht wurscht, auf deejay.de ev auch progressive house. februar wien notiert, will mehr infos, morgens oder abends? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
nachdem für mich Goa auch zu der großfamilie Trance zählt, muß ich sagen, daß sich zumindest Goa einer immer größeren beliebtheit erfreut - zumindest im W4 </font>[/quote]Wo? auf de illegalen outdoor festln im wald? Dr. Hoffmann schau owa! ![]() ![]() mfG madi |
Geh madi ... Hoffmann's Erzählungen lauscht bei uns in der Provinz niemand ;) :D
|
wer quatscht hier von einem trance event?! info wäre erwünscht?! pm oder mail, wenn geht! - danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |