dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gigi - L'Amour Toujours 2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12113)

da Brain 8. December 2004 21:00

das die großen aus dem musikbiz eine gute vermarktung haben is eh klar da ja millionen für werbung investiert werden!!

das heißt aber nicht das die qualität gut ist ;)
türlich gefällts den leuten aber ich kenne keinen der noch an ein lied von da kylie oder der spears denkt was 2 jahre alt is!!
-->daher ist das für mich auch nur alltagsschrott ;)

Elvis hingegen is ein Seller für immer...

und es geht eigentlich nur darum das leute ihr(oder das der eltern) sauer verdientes geld ausgeben für mist, den kein mensch nach einem halben jahr interessiert!!
aber jeder wie er will ;)
ich hör die ripassa(einzige die ich hab) zB nimma!!
die Brain3(acid - KULT) zB höre och mind. 1mal die Woche [img]smile.gif[/img]

soundnoize 8. December 2004 21:34

warum gigi fans keine kritik ertragen können scheint mir klar und einleuchtend, denn im vielversprechendem gfu forum wird warscheinlich gigi als religion anerkannt und keiner wird es ernsthaft wagen dort eine objektive und kritische meinung über "den meister" persönlich zu posten.....aber liebe gigi fans, hier befindet sich das dancecharts forum und jeder darf hier seine meinung über verschiedene künstler, (möchtegern) produzenten und diverser genres zum besten geben.

meine meinung zu gigi.....erinnert mich stark an die euro dance acts der 90er, wie z.b. captain jack, cappella oder mr. president, nur das damals die "künstler" wenigstens auf der bühne herumzappeln mussten und so tun als würden sie live singen, gigi aber nicht mal das kann und nur so tun muss als würde er es schaffen mit platten zu spielen...

da Brain 8. December 2004 21:42

soundnoize, du hast es geschafft den ganzen müll um gigi in nur einem post zu schreiben ;)

RESPEKT!!!! :D

SK 8. December 2004 22:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

die Brain3(acid - KULT) zB höre och mind. 1mal die Woche [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Da ist eh erst vor kurzem eine neue rausgekommen ;)

da Brain 8. December 2004 22:31

brain 43 inschalah heißt das teil ;)

is arschgeil und natürlich liegts im nebenzimmer :D

SK 8. December 2004 22:37

ich hab leider nur die Tinitus, wrong way, und never trust your own emotions ;)

da Brain 8. December 2004 22:41

alle hab ich sie!! *wuahahahaha* :D :eek: :D

SK 8. December 2004 22:52

na fesch, fesch ;)

da Brain 8. December 2004 22:56

ja danke weiß eh das ich fesch bin :D *größenwahnsinnigwerd*

Mitch 9. December 2004 08:35

siehst brain
für mich ist deine acid nummer ein absoluter müll und dennoch zieh ich nicht drüber her.

ich verstehe standpunkte und ich vertrage kritik, wenn sie im rahmen bleibt.

zum beispiel soleado würde ich sogar wenn man es mir schenkt in den müll werfen.
also von wegen gigi religion.

kenn auch leute denen elvis nicht gefällt. Aber auch der hat einen haufen lieder wo es dem normalsterblichen alles aufstößt. denke da an die gospel schiene.
Naja aber manche mögen auch diese und daher ist das zu respektieren und wir seine berechtigung haben.

und das argument, dass du die acid scheibe einmal pro woche hörst und ripassa nicht, ist, aber das weißt du selber, sehr wacklig.
jeder gigi fan hört die gigi songs jeden tag *g*

so und jetzt hör ma auf.
sachliche bemerkungen zum album. Was genau schlecht ist (bitte nicht ALLES schreiben) sondern erklären.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.