![]() |
Immer mit der Ruhe ;)
Du fährst doch schließlich mit ihr zur Parade und ich nich, gell? Also kein Grund zur Aufregung. [img]tongue.gif[/img] |
Das steht ja noch gar nicht fest :(
Außerdem war ja eh ein Smiley nach meinem Post, wenn auch ein böser, der war halt ned so gut drauf im moment [img]smile.gif[/img] |
Nix für ungut! [img]smile.gif[/img]
Pass mir aber immer schön auf die verena auf! Damit sie nich irgent nem Unhold in die Arme fällt...sonst: ![]() ;) [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
Jaja, da musste nachher nach Salzburg kommen! Ich werde der UNHOLD sein :D :D
|
Schurti wieder, der alte Schwerenöter
:D :D :D :D :D [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Jaja, da musste nachher nach Salzburg kommen! Ich werde der UNHOLD sein :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Das glaube ich wohl kaum, da ich ja gsd auch noch da bin! ![]() [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
![]() *ganzdollangsthab* Da muss sich der Schurti ja ganz schön in Acht nehmen! ;) |
ah, ich kann schon auf mich selber aufpassen :D
|
@ CEEKEY: :D :D Ja, so ist es!!
@ rotti: ich hab dich gewarnt :D :D @ Verena: Man wird schon sehen, wieviele sekunden du brauchen wirst! Dann wirst du meinen unendlichen salzburger scharm schon unterliegen!! Du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber schon sehen... ;) jaja, so ist es bisjetzt jeden gegangen.... :D Das kommt davon, weil ich ein bisschen selbstbewusst bin... :D |
@schurti: selbstbewusst ist milde ausgedrückt :D
aber wir werden ja sehen - was du auf der Parade zu bieten hast ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |