![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Und erstmals auf tailklang.com zu hören. Miss MiNe mit einem Mix quer durchs Beatgemüse. Sie erfreut sich sicher eure Kritiken zu lesen, positiv wie negativ, denn aller Anfang ist schwer. -> link </font>[/quote][img]tongue.gif[/img] Yiiipiieeee! ;) |
|
Ist eh schon viel zu lange her, dass es hier ein neues update gegeben hat.
Ganz frischer Mix by Dj Moreno mit mächtigen 75minuten Länge. Im feinen housigen Style einfach ein Muss zum anhören. Als Leckerbissen gibts hier die Tracklist zum einsehen ;) Kid Alex - Fame Savage Spirit - Voci Dell´Anima Syke´N´Sugarstarr - Ticket 2 Ride´ Wackside Feat. Chic - Le Freak The Mash Up Kids - To The Clouds Above Armand Van Helden - You Don´t Know Me ? - Call On Me Gipsy - Gipsy Junior Sanchez & Rhythm Masters Are New Age Funkstars - Rock Your Body Tube Tech - The End Moby Vs. Princess Superstar - Jam For The Ladys Lambda - Live Together DJ Dero - South American Techno Part 1 NU - Any Other Girl Cirque - You And Me 68 Beats - Free Your Mind DJ Flex - Eclipse Starship - Movin Eric Sneo - Ciao Bella und hier geths lang zum Mix -> follow this link Das Bewerten und Kommetnare schreiben nicht vergessen ;) |
Als kleines aber feines Weihnachtspräsent gibt es einen knapp 30 minütigen Mix von IbizaHouse Masta L.E.K.I
Just pure Housemusic at its finest, sag ich da nur. Für jeden Fan des IbizaFlairs. Anlage aufdrehen und genießen. follow link Prädikat: höchst empfehlenswert! grade: highly recommendable |
Heute ist der 29 Dezember und wie angekündigt sind nun eine Fülle von neuer Mixes online.
7 sind es momentan und einer von Dj Moreno ist noch ausständig, aber der folgt im Laufe des Tages. Die Djs welche ihre Mixes beigetragen haben sind: Dj Blue Sky (3), seit heute neu dabei auf tailklang.com mit 3 Mixes der edelsten Sorte. welcome Housemasta L.E.K.I (1), u know him, love him, listen him! Dj Indurro (2), Harstyle wie es sich gehört! Pflicht Dj Moreno (1), auch einer meiner Favourit-Djs; Mix folgt im Laufe des Tages Dj da TAil (1), meine Wenigkeit. Wurde mal endlich Zeit selbst wiedermal die Turns zu bewegen und den Recordknopf zu drücken. Sagt mir Bescheid was ihr davon haltet;) .. und wer am 9.Jänner 2004 zufällig in Niederösterreich ist oder auch nicht zufällig und Zeit hat ins Brooklyn zu schaun, dort werde ich an besagtem Datum anzutreffen sein, an den Turns versteht sich. Wenn auch nur für 30min im Rahmen des Dj contest bei dem ich mitmache ;) / C u there Ich bedanke mich bei oben genannten Djs für ihre Mixspende an meinem Geburtstag ;) und wünsche euch natürlich das Beste fürs kommende Jahr und klarerweise auch allen anderen, die diese Site besuchen. lg da TAil; genießt die Mixes ;) votet, gebt euren Kommentar und schaut wiedermal vorbei :cool: |
Na dann HAPPY BIRTHDAY lieber Tail [img]smile.gif[/img] .
PS: Dezember-Kinder sind halt doch die Besten ;) :D . [ 29.12.2003, 12:34: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
von mir auch nochmal alles gute zum Geburtstag :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Harstyle wie es sich gehört!</font>[/quote]Welches "Haarstyling"? :D |
Schönen Dank für die Geburtstagswünsche und den krassen Rechtschreibfehler werde ich noch ändern ;)
Sowie am 31.12 nochmal ein paar Mixes dazu adden ;) Zum Ausklang des Jahres auf tailklang ;) bw. zum Einklang des neuen Jahres, wie man es sehen will. |
so sers Leute,
ihr findet jetzt bei tailklang.com einen 75 minütiges Liveset von mir, feinster Trance wo es gegen Schluss noch was härter wird! Viel Spaß, freue mich über jede Kritik und Lob grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |