![]() |
gut leute.
@ phlow: red ma uns noch zamm min bertl... wegen treffen und so! |
jo red ma *lol*
|
Komm grad vom Arzt und leider mit einer schlechten Nachricht. :( Wie ich gestern der Moni schon mitgeteilt habe, hab ich mich gestern net wohl gefühlt und jetzt bin ich krank. Dh. das ich heute Abend wahrscheinlich nicht kommen werd, außer ich fühl mich bis dahin besser. :(
Ob mit mir oder ohne mir, es wird sicher ein geiles Treffen heute! CiAo flo |
:( :( :( na göhhh ... schade! naja phlow, gibst mir dann halt noch bescheid! wünsche dir auf alle fälle gute besserung, dass du mir ja wieder bald gsund´ wirst, goi?
|
leider auch eine absage meinerseits ich muss heute leider bis 23 uhr arbeiten normalerweise hätt ich urlaub gehabt aber is eh immer des gleiche weil alle krankenstand gehen müssen wenn ich urlaub haben will :mad: :mad:
|
hmmm wer kommt den dann noch???
(kommen Accenter&Three O. & Nick bzw. Sabsii bzw. moreno & LEKI????) :( leider weiss ich noch nicht, wann ich @McDonalds Mauthausen sein soll, effect! Komm erst um 17:00 nachhause, da sollte ich es dann wissen! Also bitte posten! ;) oder an mich ansmsen ;) (ich schick dir ne pm dafür) mfg frroschi |
@FLO:
Bist a Mann oder a Lulu *G* *proletBin* naja, auf alle Fälle jetzt schon mal gute Besserung! @Jay Max: Dann kommst halt nach 23 Uhr in den TP - oder??? So dann mal bis am Abend, und daß mir ja niemand Krank wird!!!! (@Moni: heut is es glaub ich nicht glatt - oder???) |
Yes we´ll be there!!!
Accenter, DJ Netbus & ich werden heute auch im tp sein wenn sichs ausgeht haben wir die neue single auch mit zum antesten mit, mal sehen cu @ tünzpülüst olli |
naja frroschi mc donals mauthausen beim eingang um 1930 ... wenns dir recht is [img]smile.gif[/img]
|
Sorry Ich werde auch nicht kommen!Muss heut Arbeiten und leider nicht so kurz wie der Jay Max und außerdem würd es sich dann nimma auszahlen weil ich zu lange brauch bis ich drin bin!
Viel Spass! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |