![]() |
da hast du schon recht, nur weils eben nicht unbedingt soviele trance-liebhaber gibt wie schranzer und houser kanns passieren das es ned sogut geht.....
übrigens morales is ja wohl doch einstück bekannter als tiesto!!(in Ö zumindest) und die house bzw. schranz/techno szene is hier ausgeprägter als trance ;) aber ich muss a ned blöd umadum schreiben mit dir, die nächste antwort kommt im ferbruar ;) peace |
Die Hütte wird schon voll sein. Da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr...
|
Na also , an manchen gerüchten is eben doch was dran !!!1 ;)
|
|
Wenn ich noch Karten bekomme bin ich sicher dort. 21€ ist kein schlechter Preis :eek:
|
Stimmt 21€ ist eigentlich nicht viel. Obwohl ich auch 100 für die Karte bezahlt hätte. Also ich glaube das die Bude voll sein wird, denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt?
Ich freu mich schon[/list]:D |
preis je nach anbieter zwischen 18 - 25 euro.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hommi17:
denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt? Ich freu mich schon[/list]:D </font>[/quote]Na das war ja ne intelligente Aussage! Schon mal dran gedacht, dass es nicht jeden interessiert und was hat das bitte mit auskennen zu tun, wenn jemanden Tiesto nicht zusagt? Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert, nicht mal, wenn er vor meiner eigenen Haustüre auflegen würde, weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ. Woanders bekommst du 10-20 bessere DJs fürs gleiche Geld, also warum sollte man sich das antun? Aber es gibt natürlich genügend, denen das egal ist und die könnens auch gerne machen, da es mir ja egal sein soll ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert,....., weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ.</font>[/quote]Das ist halt der Vorteil, wenn man einen bekannten Namen hat -->man kann gleich seinen Namen mit verkaufen! Wie eine Marke sozusagen, d.h. Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs. ;) </font>[/quote]Naja, aber wennst dir den anziehst, fängst auch sicher ganz schön zu schwitzen an und dann hilft auch folgendes nichts mehr: ![]() Edit: Warum löschst du mein Gif raus, bzw. zensierst es? Was soll dran so schlimm gewesen sein? Hast es dir überhaupt angeschaut? Der Typ is doch gar ned nackt! Also unterlasse sowas in Zukunft bitte und nütze deine Modfunktion nicht aus, danke! [ 30.12.2004, 19:44: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |