dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DJ Rotterdam goes A2... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10524)

DJ_Ultimate 4. August 2002 13:05

irgendwer aus Wien mit am Auto und am Platz frei der sich den 17. im A2 net entgehn lassen will??????
greetz
Ultimate

bozzywozzy76 4. August 2002 13:09

wie es scheint ist die steirerpartie sehr mächtig *g*.sehr viele poster und members sind steirer *g*.
die steirer sind halt ein partysüchtiges volk darum hamma jo soooooo vülle discotheken *g*.

DJ Rotterdam 4. August 2002 13:12

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Wenn ein DJ gut genug ist, dann kann er das auch. (Charly Lownoise hats auch geschafft
;) )
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin aber ned irgendwer anderer, sonder ich bin immer noch ich selbst und das ist auch gut so [img]smile.gif[/img]
Hat ausserdem mit gut sein nix zu tun, da man ja sein Set mit irgendeinem Track anfängt, welchen man von Anfang an spielen möchte, punkt und aus ;)

deejayneimles 5. August 2002 11:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von bozzywozzy76:
..nur müssen es 1.000 mal am abend alte tracks sein *gggg*?einmal moonlight shadow und einmal gonna movrejaaaaaaaaaaaa*g* <HR></BLOCKQUOTE>

leider leider wirds sooft gewünscht, chris hat zb am freitag in der früh ein echt geiles set noch hingelegt!!!! ohne kommerzscheiss, aber das geht halt immer erst so gegen 4 halb 5!

@indurro: ich sag nur "indurro full fett in the discothek remix" vom pipihendi!!!!

cya.......neimles

Indurro 8. August 2002 01:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
@indurro: ich sag nur "indurro full fett in the discothek remix" vom pipihendi!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Was solln das schon wieder heißen?
:confused: ;)

Naja, zurück zum Thema:
Also wir haben schon mal fleißig Werbung fürn Rotti gemacht....
"The Roots of Evil" wurde schon gespielt (natürlich der Indurro Remix... ;) ) und hundert mal durchgesagt: am 17. bla bla bla ... DJ Rotterdam..

Also, Sen. van Rotterdam: Streng dich an!

PS: Die Lissi kommt auch!
(Und die Tequilamaus... *freu*)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
PS: Die Lissi kommt auch!
(Und die Tequilamaus... *freu*)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jo darum gehts doch eigentlich an diesem Abend ;)
So bekommt jeder eine tolle Frau zum Unterhalten ;)

Indurro 8. August 2002 01:29

... und zum f**** ;)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:36

Du bist ***** :D
Ja für dich vielleicht, aber ich will zuerst mal den Menschen kennen und lieben lernen, alles andere is nebensächlich und wird bei mir sicher nie am 1. Tag passieren!

Indurro 8. August 2002 01:40

Wieso? Geht ja nur ums pudern, oder?
Spiel nicht den "Romantischen", ich hab dich eh schon längst durchschaut... kannst es ja ruhig zugeben. ;)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:46

Ich werde mit dir weiterhin nicht mehr darüber diskutieren, da du anscheinend immer wieder zu sehr von dir ausgehst!
Also bitte wieder zurück zum Thema, damit das ganze wieder Niveau bekommt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.