Vollständige Version anzeigen : A2-Compilation
Kobold131
6. March 2003, 21:36
Hi! WEiß vielleicht wer von euch (special @ Indurro) warum keine neuen A2 Compilations mehr rauskommen? Bzw. wenn eine in Planung ist wann diese rauskommt? Weil mir haben de immer sehr gut gefallen und finds schad, dass keine mehr gemixt werden! :(
ThreeO
6. March 2003, 21:45
2 wochen kommt die a-ketten kopplung über balloonrecords/edel
ist dann nicht direkt ne a2 kopplung aber eben die compilation zur a-kette
sehr sehr nette tracklist mit allen hits drauf
lg
olli
Kobold131
6. March 2003, 21:51
Hast vielleicht die Trackliste? I kanns schon gar net mehr erwarten!!!! Wer mixt sie denn diesmal zusammen? Wieder da Stevie B.? ;)
Berni
6. March 2003, 22:13
Hab das Thema hierher verschoben, weils hier besser passt.
Kobold131
6. March 2003, 22:16
Find i net aber wenns unser Insane Poster so will..... :D :D
Berni
6. March 2003, 22:24
Wieso findest du das nicht ?
Im Austro Bereich gehts um DJs und Produktionen aus Österreich.
Die Compilation wird zwar in Ö gemacht, aber es sind nicht nur österr. Produktionen oder DJs oben.
Daher hier rein, wo es um alle Compis geht.
Stee Wee Bee
6. March 2003, 22:33
Nur zur Info. Die A2 Power Compilation wurde zweimal in Kooperation (???) mit dem A2-Lannach gemacht, was ich aber eh nicht für richtig hielt. Bei Sony ist man sich nicht im Klaren, wie es jetzt weitergeht.
Da das Ding aber immer mein Baby war, werde ich vielleicht die CD von nun an in Eigenregie (im Vertrieb von Sony) machen.
Muss das aber noch klären.
Mit der Balloon-CD habe ich nichts zu tun.
Greets, Stevie
ThreeO
6. March 2003, 23:19
wir haben auch nicht wirklich was zu tun lauft nur im vertrieb über uns und edel!
die tracklist folgt ist aber sehr den deutschen dancecharts angepasst würde ich mal sagen.
jaja die guten alten a2 cds hab sie alle die ersten waren supersexy
ensonic
12. March 2003, 11:02
hier die tracklist der neuen A-Compilation!!
(Future Zone Vol.3)
01. DJ Teeno
Future Zone Vol.3 - Intro
02. Master Blaster
Hypnotic Tango
03. IIO
Rapture
04. Jordan & Baker
Explode
05. Kate Ryan
Desechantee
06. Master Ray
Everybody dance now
07. Snap
Rhythm is a dancer 2003
08. 2 Dj's & One
I Engineer
09. Groove Coverage
God is a girl
10. Rocco
Drop the bass
11. Dee Mark
Fireworks
12. Oliver Swab
Automatic
13. Tomcraft
Loneliness
14. DJ Teeno vs. Gavin & Nox
Everybody
15. DJ Sequenza
Accept no limits
16. Paranoid
Zick Zack Melodie
Mixed by DJ Teeno & Oliver Swab
in zusammenarbeit mit:
Musicpark A65 / Kandel / D
Musicpark A5 / Karlsdorf / D
Musicpark A5 / Darmstadt / D
Musicpark A7 / Kassel / D
Musicpark A2 / Lannach / A
Indurro
12. March 2003, 11:31
Achja, genau. Der Geschäftsführer vom A2 hat mir die CD schon mal gezeigt, ist aber sicher schon einige Monate her. Weißt du was genaueres, ob die Compilation gut geht?
Ich hab da überhaupt keine Infos.
ensonic
12. March 2003, 12:38
@indurro
das kann ich dir leider noch nicht beantworten, da die cd noch nicht am markt ist ;)
martinwechselberger
12. March 2003, 16:24
Solche Tracks wie
1) "God is a girl"
2) "Drop the Bass"
3) und evtl. "Loneliness" und "Explode"
hätten sie sich aber sparen können. Bei einer CD die Mitte März no nit aufn Markt ist find i solche alten Tracks wirklich unpassend :( !!!
ensonic
12. March 2003, 16:52
nur gut das ich mit der ganzen cd nix zu tun habe smile.gif
finde ehrlich gesagt die tracks auch schon ein wenig veraltet.
Indurro
12. March 2003, 17:13
@En-Sonic: Dann hab ich wahrscheinlich die alte CD gesehen, ist wie gesagt sicher schon einige Monate her.
Und Tracks wie
1) "God is a girl"
2) "Drop the Bass"
3) und evtl. "Loneliness" und "Explode"
.....
Klar, dass Insider wie hier diese Tracks veraltet finden, aber den "herkömmlichen" Disco-Besucher wird das schon passen.
martinwechselberger
12. March 2003, 18:03
@indurro
Aber bei "Drop the Bass" find i's schon a bissl extrem, weil des ist auch schon auf der "Bravo Hits 39" oben und die ist am 18.10.2002 erschienen!!!
Und wenn eine Bravo Hits einen Track 5 Monate vor einer A-Compilation (die hauptsächlich auf Trance/Dance spezialisiert ist (glaub ich halt :confused: )) drauf hat, dann sollten sich die Herren die sie zusammenstellen schon mal ein paar Gedanken machen.
[ 12-03-2003, 19:05: Beitrag editiert von: DJ Empire ]
ensonic
12. March 2003, 18:13
@empire
da mußt du dich an die herrschaften aus germany wenden.
wie gesagt, das A2 in lannach hat mit der cd nicht viel zu tun.
es gehört eben der A-kette an und deswegen stehen wir auch auf der cd drauf.
vielleicht ist die rocco in germany gerade voll der hit ?? :D :D
Berni
13. March 2003, 01:03
@ Empire ... ich will mich ja nicht einmischen, oder gar blöd rüberkommen, aber :
Die Herren oder Damen die die CD compiled haben, wissen sicherlich besser als du, warum sie das gemacht haben, sind schliesslich Profis.
Und selbst wenn dir nicht klar ist warum der Track oben ist, schon mal dran gedacht, dass auch der Name "Rocco" für sich steht ...???
;)
[ 13-03-2003, 02:04: Beitrag editiert von: Börni ]
martinwechselberger
13. March 2003, 15:10
@Börni
Schon klar dass ich kein "Profi" bin, aber dass "Drop the Bass" uralt ist kann i selber beurteilen und muss mir nicht von den "Profiproducern" einreden lassen, dass es immer noch neu genug ist, dass es auf eine A-Compilation draufgehört.
Diese Meinung habe ich auch nach deinem Post nicht geändert :mad: !!
Und wie du gesehen hast ist auch der En-Sonic meiner Ansicht, und der ist schließlich auch nicht ganz unerfahren was die Trackauswahl, die den Leuten gefällt; betrifft ;) !
mfg empire
DJMaci
13. March 2003, 15:42
Tja, ja Börni hat Recht mit "Rocco steht für was", aber naja, wirklich aktuell is wirklich nimma, da hilft der Name Rocco auch nix mehr!
Aber bitte, irgendwer kauft viell. die Compi und freut sich über die neuen Songs...*lol*.
Naja, egal.
Wie immer gilt: Jedem das seine!
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.