PDA

Vollständige Version anzeigen : KRYPTA Transparent Vol. 16

ThreeO
14. October 2003, 12:41
Out now!

Erste Verkaufswoche auf # 12 der Samplercharts eingestiegen!

CD 1 Future Traxx | CD 2 Classixx and Remakes

http://www.balloonrecords.com/shop/images/cd/krypttrl.jpg

mehr infos unter www.balloonrecords.com (http://www.balloonrecords.com)

[ 14.10.2003, 13:42: Beitrag editiert von: Three O ]

wellmaxx
14. October 2003, 14:39
Cover mit dem komischen Papier gfallt ma! Is mal was anderes.

Die Traxx sind diesmal auch net so schlecht, wobei ich noch immer der Meinung bin dass die früheren Krypta Compis um einiges besser waren.

SK
14. October 2003, 16:18
*gggggg*
Transparent -
klingt irgendwie lustig ;)
aber für mich a pflichtkauf (Krypta Rulez :D )

superfunk500
14. October 2003, 21:12
a klassiker.....kaufen!!!

Da_Bob_E
17. October 2003, 19:09
Jo die CD is ned schlecht.......sind schon ein paar feine Teilchen oben.
Auf der Classic CD hab ich zuerst a bissl komisch gschaut weil anstatt Afrika Bambaataa ,Khayan & New World Power oben steht.Im Inlay steht zwar eh was vom Bambaataa drin ,aber ich dachte das der Track selber auf den Afrika seine Kappe geht. :rolleyes: Steht auf dem CD & Vinylcover gross oben.
Jedenfalls is die Classics sehr gut gelungen......und wenn ich einen vorschlag machen dürfte für die nächste Classics......wie wär´s mit Mato Grosso :D

LG
Bobby

Leki
17. October 2003, 19:17
cool find ich daß bei den Hörproben auf Balloon Records die mp3 id tags auf "Joe Cocker - Summer in the City lauten" *lol*

einen absuluten lieblings Track von mir hab ich auch drauf gefunden: "Mega Lo Mania - Close Your Eyes" ... falls das Teil irgendwer auf Vinyl hat und es hergeben würd - BITTE BITTE BITTE bei mir melden!

Gio
17. October 2003, 20:27
Also die CD hört sich wirklich gut an, aber ich werds mir nicht kaufen, weil ich derzeit eher house höre. Besonders gut gefallen mir die classics The Flight -> schwärm....

Mega Lo Mania is weltklasse die melodie haben sie bestimmt schon mal gecovert.... mir fällt auch sicher ein wo...

ThreeO
17. October 2003, 20:58
ja ich war auch immer der annahme dass es von afrika bambata war, aber die labelcopy der rechteinhaber hat mich belehrt... keine ahnugn vielleicht gabs 2 vö´s mit unterschiedlichen interpreten

mega lo mania ja das ist auch einer meiner absoluten all time favourites! sonnst wärs ja nciht oben ;)

gfladat hats zb der floofilla, auch bei cold as ice klingts danach das kann natürlcih zufällig unbewusst passiert sein

das mit den mp3tags werd ich ändern, warum das so ist keine ahnung, sehr mysteriös :confused:

[ 18.10.2003, 10:32: Beitrag editiert von: Three O ]

DJ Rotterdam
18. October 2003, 00:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
gladat hats zb der floofilla</font>[/QUOTE]Gladiator? :D