Vollständige Version anzeigen : Techno im TV
Das Thema Club Rotation hat mic veranlasst euch zu Fragen, welche Techno Sendung die bessere bzw. sogar beste im TV ist!
DJ Backdraft
11. June 2001, 12:44
Welche gibts denn da z.B.?Ich kenn keine!
djchrisko
11. June 2001, 13:58
Naja da wäre auf der einen Seite
Electronic Beats auf Viva 2
und noch
Berlin House auf Viva
Richtig geil war zwischendurch die PartyZone auf MTV so vor 6-7 Jahren gefiehl mir die richtig!!
Schon wieder fast was vergessen ( blöder Montag :D :D :rolleyes: :rolleyes: ) !!!
Natürlich gibt's da noch die B-TV "RaveParty" und das "Rave Around the World" auf Vox!!! Aber obs die VOX-Sendung überhaupt no gibt weiß net sicher
bg Christian
[ 11.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]
DJ Backdraft
11. June 2001, 14:04
Wusst ich gar nicht das auf VOX so ne Sendung war!
MTV und VIVA war ja klar das es da solche Sendungen gibt!Muss ich mal ansehen! :cool:
djchrisko
11. June 2001, 14:54
Das war meistens so der Filler. Bis zum Sendebeginn um 6:00!!
Eine bessere Techno-Sendung als Club Rotation....?
Hmmm....
RTL - Nachtjournal?
Reich und Schön?
StrykerT
11. June 2001, 15:20
Moin ...
Also ich hör mir "fast" jeden Tag zum Aufstehen "Rave around the world" an ... muss sagen dass es eigentlich sehr gemütlich ist so aufzustehen :D
mfg
StrykerT
DJane Lucy
11. June 2001, 17:50
Wenn man davon absieht das bei "Rave around the world" total alte Bilder gezeigt werden und da ne Schleife läuft, also alle 20 Minuten wieder das gleiche... Sonst ist es ok.
Club Rotation würd ich nun weiß Gott nicht als Techno-Sendung bezeichnen!! :D :D
DJ Spawn44
11. June 2001, 18:31
stimmt! ist mir auch schon aufgefallen! aber so nebenbei laufen lassen ist schon ok ;)
Club Ro´tation is a kommerzsendung, mit aner bescheuerten Modaratorin.
B TV Rave werden immer nur GOGOs gezeigt :mad: :mad: !
Das auf VOX kenn i net, wann lauft dass?
djchrisko
12. June 2001, 07:41
Dews kommt auf den Sendeschluß an!!!
Kan sein ab 4, kann sein ab 5:30 je nachdem
@ chrisko taugt dir dass wenn die von BTV immer nur GOGOs zeigen?!!?!? :confused: :mad:
djchrisko
12. June 2001, 08:33
Ääähm wie :confused: :confused: :confused:
Sorry des versteh i irgendwie net!!!
StrykerT
12. June 2001, 08:47
Moin
@chrisko:
Schau hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000086) dann kennts dich aus ;)
mfg
StrykerT
djchrisko
12. June 2001, 09:22
Jaja i kenns eh, aber i versteh Yss's Frage net???
Er fragt wann die RaveAroundTheWorld iss und al nextes ob mir des taugt wenn die nur die Gogos zeigen :confused: :confused:
Da hab i irgendwie den Faden verloren.
Und bis jetzt eigentlich no net gfunden tongue.gif tongue.gif
Hab von "Rave around the world" bisher nur was gehört. D.h. noch nix gesehen! Könnt ihr mir mal sagen, was bzw. wer da so zu sehen ist und ob es sich lohnt aufzustehen bzw. aufzubleiben!?!?
Club Rotation keine Techno Sendung? Stimmt, aber ich glaube darüber habe ich mich selbst schon mal geäußert, wie die Sendung heruntergekommen bzw. kommerzig geworden ist.
djchrisko
12. June 2001, 15:54
Ich würd mal sagen so alles quer durch Gemüsebeet!!!!
Am ehesten noch so Rave&Cruise-Style, lief halt wenns ich sah!! :D ;) :D
DJane Lucy
12. June 2001, 18:21
Bei Rave around the world zeigen die alte Bildmitschnitte von verschiedenen Events wie z.B. Loveparade 97, rave&sruise, im Moment rave on snow.
Unterlegt werden die Pics mit verschiedenen Tracks, z.B. My Beat usw. Queer durch den garten, aber keine besonders guten Mixe...Ist trotztdem ok, um die Uhrzeit. Zu sehen sind u.a. Da Hool, Tom Novy..
Läuft gegen 5 Uhr morgens bis 6 Uhr auf VOX
Wollt nur wissen ob dir dass gefällt das beim BTV Rave immer nur die GOGOs zeigen!
?!
djchrisko
13. June 2001, 07:20
Naja i hab das nur ein- oder zweimal gsehn!!
Und des hat ma net so taugt!!!
ich schaus mir auch nicht mehr an! Is ja langweilig außerdem ist der DJ schlecht! Meiner Meinung nach! :rolleyes:
djchrisko
13. June 2001, 08:09
Genau!!
djchrisko
13. June 2001, 10:12
B-TV "Rave Party" ?????
Net wirklich!!!!!!!
djchrisko
15. June 2001, 06:39
Naja, ich persönlich bin jetzt net der, der
sich vors Kastl setzt und dort Gogos beim hopsen zuschaut "im Fernsehn"!!! Und schun gor net zu der Zeit wost eh selber feiern kannst!!
Da geb ich sie schon lieber live :D :D :D
Außerdem waren die damals net so mei Gschmack!!!
:D :D Live :D :D :D dem muss ich zustimmen! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.