Vollständige Version anzeigen : FUTURE TRANCE 35
the2jays
10. March 2006, 11:22
Seit heute im Handel, die neue Future Trance - wie immer sehr HandsUp-orientiert und mit einigen exklusiven Neuheiten vertreten (Pulsedriver, Rob Mayth, The Real Booty Babes...)...
Zu kaufen bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHQ6XO/302-3106549-0848051)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000EHQ6XO.01.LZZZZZZZ.jpg
Tracklist:
---CD1:
01 On The Radio
Groove Coverage
02 Drive X-treme
Ziggy X
03 A Neverending Dream
Cascada
04 Bangjoy The Music
Bangbros
05 Insane
Pulsedriver
06 Rhythm & Drums
DJ Manian
07 The Sign 2006
Sven-R-G Vs. Bass-T
08 Apache Rocks The Bottom!
Scooter
09 Shake Your Wiggle
DANCEFORCE
10 Wicked
Picco
11 Barbie Girl
Rob Mayth
12 Keep There
Partyrausch
13 Chrystal Ship
Renegade:Masterz
14 Million Miles From Home
Akira
15 Pimp My Stereo
Dickheadz
16 Devil In Disguise
Aycan
17 Back Once Again
Pitchers
18 Pinocchio
Giana's Brothers
19 The Riddle
DJ Tricky
20 Vogue
Paffendorf
21 All I Want Is You
The Yorkers
---CD2:
01 Jealousy
DJ Shog
02 Pure Energy
Accuface
03 Bam!
The Real Booty Babes
04 Bomba
Peter Damir
05 Shut The Fuck Up
Rave Allstars
06 BBoy MC
Bulldozzer
07 Monster Machine
DJ E-MAXX
08 Push!
Shaun Baker
09 Make It Happen
Pinball
10 Rush
Bonito
11 Besoin De Toi
Freddy Fader
12 Fly On The Wings
PVS
13 Third Base
Axel Coon
14 Groove Yet
A'n'D
15 If I Could
DJ Tatana
16 S.O.S. (Message In A Bottle)
Filterfunk
17 Revealed
Blank & Jones
18 The Loves We Lost
DJ Tiesto
19 Summer Rain
ATB
20 Love Shack
Silver Star
21 Are You Ready
Mondo DJ's
22 I Rock The Show
Marcus Layton
Tracklist stammt von www.futuretrance.de (http://www.futuretrance.de)
Hörproben gibt es hier (http://www.futuretrance.de/)
<small>[ 10.03.2006, 12:22: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]</small>
[ 10.03.2006, 12:23: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
BuLLJay
10. March 2006, 11:28
Schon wieder a CD die ich ma KAUFEN MUSS
Hab schon die werbung im TV gesehn!
Naja sind einfach zu geiel leider drauf!
Moxx
10. March 2006, 11:30
Kauf ich mir wieder!
Meiner Meinung nach die beste Hands-Up Compi.
Bangjoy The Music, is genau das selbe wie Banging in Dreamworld...
Greetz
Moxx
Chris Mojito
10. March 2006, 11:42
find die compilation eigentlich auch sehr gelungen...
erfreulich, dass auch österreichische unterstützung dabei ist ;)
smoothdeejay
10. March 2006, 11:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
wie immer sehr HandsUp-orientiert </font>[/QUOTE]Immer?
Also ich kann mich noch an diese Compilation erinnern wo sehr fette Trance Traxx oben waren und nicht der alltägliche Einheitsbrei. Spricht mich leider komplett nicht an.
Aber wie sagt man so schön, jedem das seine ;) .
Wems taugt soll a sichs kaufen
greeze
[ 10.03.2006, 12:44: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
LJ Martinez
10. March 2006, 12:06
Ich denke einfach, der Name wird deshalb noch verwendet, weil er halt schon sehr bekannt ist und wenn man den Sampler jetzt anders nennen würde, müßte man wieder viel Geld in Werbung investieren.
Sie gehen halt mit der Zeit und passen sich dem an, was gerade "in" ist. War damals bei der Dream Dance auch nicht anders. Auf den ersten Ausgaben war wirklich noch Dream-Dance drauf und danach immer mehr Charts Nummern, die mit Dream-Dance absolut nichts mehr zu tun hatten (z.B. die Nummern von "666" weckten bei mir nicht wirklich verträumte Gefühle ;) ).
Gibt leider nicht viele Compis, die ihrer "Bestimmung" treu bleiben. Ich denke Compis wie "Trancemaster" oder "Trance Nation" sind da noch eher die löblichen Ausnahmen.
Nachtschatten
12. March 2006, 18:45
Der Name wird weiterhin verwendet, weil er gutes Geld bringt. Ich behaupte mal, dass allein der Name "Trance" verkaufsfördernd wirkt.
Wenn man auf die Tracklist schaut, sieht man ja, wie abgrundtief diese einst ganze passable Compilation-Reihe gesunken ist:
Rhythm & Drums
Million Miles From Home
Barbie Girl
Insane (gleiche Melo wie U96's "We Call it Love")
The Sign 2006
Neverending Dream
Vogue (aka Be Cool)
usw.
Die Musikrichtung setzt ein gewisses geistiges Niveau voraus, das tief unter der Erdoberfläche liegt, deshalb lässt sich der durschnittliche Future Trance-Hörer gern durch die ewigen Covers verarschen.
Frage mich dann nur, warum brilliante Sachen wie "S.O.S." (Sander van Doorn Remix) oder Allure's "The Loves We Lost" oben sind - für die Zielgruppe sind das wohl reine Fülltitel...
[ 12.03.2006, 19:48: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
DJSubsdance
13. March 2006, 16:13
Wie tief kann diese Future "Trance" eigentlich noch sinken? Demnächst kommt dann noch Black Mucke drauf oder? :mad:
Moxx
13. March 2006, 16:21
FT ist eben zu einer Hands-Up Compi geworden, auch wenns der Name nicht sagt und ihr braucht es euch ja net zu kaufen ;)
Greetz
Moxx
TeneCee
13. March 2006, 16:24
Ich find die comp. spitze die warn bisher noch alle gut werd sie mir auch zulegen
lg
DJSubsdance
13. March 2006, 16:35
i kaufs eh nicht mehr!
Million Miles From Home find ich geil - allerdings die von DUNE ;) :D
[ 13.03.2006, 18:43: Beitrag editiert von: SK ]
BuLLJay
13. March 2006, 17:54
Ich habs ma gekauft....
EINFACH NUR GEIL die LIEDER oben! ! ! !
Bestes lied meiner meinung nach:
THE SIGN 2006 ! ! ! !!
Free
14. March 2006, 08:56
wollt mir eigentlich keine future trance cds mehr kaufen....hab bei der letzten aufgehört nachdem die nr 33 eher schwach war, aber die cd1 bietet wirklich das "beste" was hands up im moment zu bieten hat.
die rob mayth is einfach nur zum kugeln wenn man das original noch kennt *lol*
danke nachtschatten, hab den halben tag gestern damit verbracht zu alte cds und vinyls zu suchen (ok, es war grade mal ne halbe stunde ;) )woher die melo zu "insane" kommt
die bangbros is meiner meinung nach extrem geil, wenn man mal von dem nervigen deutschten reingeschreie absieht ist sie eindeutig sehr gut und hochwerig (für hands up) produziert.
die neuauflage von the sign is gaz nett (kommt aba net ganz ans "original" ran)
anders die rythm & drums...ein cover das mir sogar noch mehr daugt als der burner von anno dazumal...und bei weitem besser als die von 2001
die pinochio is ne frechheit ....bitte bitte zu ner früheren version greifen (dj lhasa oder the puppet von "hab-vergesse-vo-wem" "mastro g?! kann das sein")
all i want is you....lol....das thema hatten wir schon....bitte bitte wenn schon covern dann so wie da stevie ...in bed with you is um längen besser
die neue cascada is auch drauf...ganz ok...aba immer immer immer wieder das selbe, selber aufbau, selbe sängerin, selbe syths....aba solange es funkt...bitte!
die ziggy x is falsch ausgewählt...hätt ne andere nummer der EP gnommen....
die million miles from home is cool...zwar net so wie die von dune, aber die von satccato schlägt sie um längen
cd2 entäuscht diesaml ein wenig beim ersten mal hören...bis auf alure (bzw tiesto wies auf der cd steht), atb, blank&jones, dj shog,dj e-maxx(austria ruuuuuulez ;) )und die booty babes nix besonderes dabei find ich
grund sie zu kaufen is meiner meinung nach die cd 1 .man spart sich nen haufen geld für vinyls wenn hands up nicht das geilste für einen ist, es aber trotzdem mal gerne so zwischendurch hört....habs mir ausgerechnet, wenn ich mir die scheiben die mir wirklich daugen auf vinyl besorgt hätte, hätt ich rund 30€ mehr ausgegeben......
die cd2 hab ich (und viele andere von euch wahrscheinlich auch) sowieso schon längst auf vinyl zum großteil!
note: 8/10 für ne hands up compi! :D
greetz
>free<
Moxx
14. March 2006, 09:50
Finde das von den Yorkers total schlecht, gfallt ma überhaupt nicht!
größte Enttäuschung: Bomba, alt und nervig...
Am Besten gfallt ma von der Compi:
04 Bangjoy The Music
Bangbros
05 Insane
Pulsedriver
09 Shake Your Wiggle
DANCEFORCE
11 Barbie Girl
Rob Mayth
14 Million Miles From Home
Akira
16 Devil In Disguise
Aycan
17 Back Once Again
Pitchers
11 Besoin De Toi
Freddy Fader
13 Third Base
Axel Coon
micki0279
14. March 2006, 09:54
Ab morgen um 17,99€ beim Libro smile.gif
aqualoop
14. March 2006, 13:36
hab sie schon ;)
ist recht nett als hintergrundgedudel stimmt tongue.gif
ein bissal als verarsche find ich die otr...einfach eine abgeschnittene version, damit man ja die maxi noch kauft...naja, marketing eben redface.gif
discoDuDe
14. March 2006, 13:41
was bring uns den dj, jez eigentlich so a cd??? i mein es san keine gscheiden versionen drauf, für mich zumindest nicht, die ist halt höchstens dafür gut wie schon der aqualoop gesagt hat das es imi hintergrund rennt,
aber ja i mein i hät sicherlich groove coverage und peter damir weg gelassen *hassentu* :D
und dj manian - rhythm & drums..... das gab doch schon mal so vor 3-4 jahrn?? nur von an anderen artist, und der hat ma viel bessa gefallen, und generell cascada.. naja wie a imma
aba im hintergrund jedenfalls sehr zum empfehlen=) zumindest zum schnecken checken lol
[ 14.03.2006, 14:45: Beitrag editiert von: Dj Realization ]
Moxx
14. March 2006, 15:31
*ROFL* gibts ja net, die 4 und das all i want is you hätt ich auch weggelassen^^, kann ich nicht mehr hören...
Als hätt ichs gesagt und es bringt Ihnen bekanntheit?
Greetz
Moxx
Free
14. March 2006, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
was bring uns den dj, jez eigentlich so a cd??? i mein es san keine gscheiden versionen drauf,
und dj manian - rhythm & drums..... das gab doch schon mal so vor 3-4 jahrn?? nur von an anderen artist, und der hat ma viel bessa gefallen, und generell cascada.. naja wie a imma
</font>[/QUOTE]ja das mit den gscheiten versionen is scho richtig...als DJ fangt ma mit der cd eh net wirklich was an...aber zu hören sind radio versionen grade bei hands up voll in ordnung...da is bei club mixes oft nur 3 minuten zusätzliche kick und bass und das wars...is ja nicht so wie bei trance oder house wo dann was esentielles fehlt...
die version von rhythm & drums war glaub i vo DJ's@work feat. red 5....war aber zimlich schch im gegensatz zu der manian, find ich...aber jedem seine meinung ;)
Moxx
15. March 2006, 08:35
jo die war von den djs@work und ich find beide versionen schlecht, gfalln mir beide nicht!
Greetz
Moxx
theSilence89
16. March 2006, 11:09
hab mir die FT 35 auch gekauft, ein paar lieder sind voll geil, aber vieles gfallt ma üüüberhaupt net!
lg.
aqualoop
16. March 2006, 15:40
ja sonderlich ist sie echt nicht...war wohl ein überstürzter kauf..hätt mir da doch lieber die neue nachtschicht besorgen sollen, obwohl die auch nicht recht gut ist...ja so ist das mit dem compis. immer paar gute nummer und der rest füllmaterial :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.