PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Wayne Album

DjSatanic
24. August 2002, 00:23
Also hab grad auf deejay.de gsehn das Jan Wayne am 2.9 ein Album oder so rausbringt. Ist das überhaupt ein Album? Hab das halt unter Strange Stuff gepostet ist für mich das angemessenste.

Berni
24. August 2002, 08:33
Eher eine Ansammlung von katastrophalen Mist auf einem silbernen runden Tonträger

DjSatanic
24. August 2002, 10:03
*g* naja so direkt wollt ichs auch ned sagen aber stimmt irgendwie.

Stee Wee Bee
24. August 2002, 10:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Eher eine Ansammlung von katastrophalen Mist auf einem silbernen runden Tonträger<HR></BLOCKQUOTE>
Ha, wir sind einer Meinung .... ENDLICH !!! :eek:

Berni
24. August 2002, 10:39
js lange hats braucht, tiaf samma gsunken *g*

effect-dj
24. August 2002, 12:33
ich wette hier mal ganz unverbindlich, dass dieses album in österreich mind. unter die top 10 der album-verk.-charts kommt ... wer wettet mit oder dagegen ? :D :D

Berni
24. August 2002, 12:42
top 15 , 10 glaub ich nicht. Aber schwer zu sagen

Stee Wee Bee
24. August 2002, 13:34
Als Werbemaßnahme schlage ich vor:
DAS ALBUM MIT DER JAN WAYNE sHITGARANTIE !!! :D

Leki
24. August 2002, 13:39
Kurze Anmerkung zu Jan Wayne:
Unlängst hab ich so eine bisschen durch die Sender geswitcht, seh einen Bericht über Jan Wayne, da hat er gesagt, daß demnächst auch eher unkommerzielle Nummern kommen werden, die KEINE Coverversionen sind!?!??!
Ist das nicht eigentlich traurig, wenn man sowas in einem Interview erwähnt??!!??
Aber interessieren tuts mich trotzdem irgendwie.

TPK
24. August 2002, 14:06
auweh ... jetzt kommt vom größten "michselbstimerstenbreakansager" bald ah CD ???
Das warat so wie wenn man The Best of 100 Jahre Musikantenstadl auf ah CD pressen würde :eek: :eek: :( *lol*

DJ Rotterdam
24. August 2002, 14:10
Herst tpk, nix gegen Moik's Musikantenstadl, der ist sicher viel qualitativer und covert ned :D

TPK
24. August 2002, 17:34
wers glaubt *ggg* de fladan doch genauso wie in jeder andrer Musikbranche *fg*

nonlandi
30. September 2002, 19:50
Oki i les hier schon seit einem 3/4 Jahr mit und jez schreib i selber mal was &lt;-- suppa goi :D

*sinnlos in der gegend rumgrins*
:D

najo zur sache tongue.gif

Dass des ganze Covern scho langsam lächerlich wird (i sehs aus sicht der *stupiden* kommerzhörern ;) ) is scho klar... Jan Wayne tjo .. "Because the Night" hat ma gfalln (bsondas de Synths daugnma *g*)

Tjo und de andan paar sachn sind eher sinnloses klumpat.
Oba wos mir aufgfallen is: Wennst sowos laut spielst und wenn da Bass stimmt (d.h. extraviel druck *g*) hört si eh fast alles gut an..

Hmmmm.... i denk so fürs nebenbei oda so a bissi zum tanzn is scho passend ... nur wenn ma si dann wirklich auf die Musik konzentrieren will d.h. richtig "zuhören" wird schnell fad & bla!

:D

TPK
30. September 2002, 20:22
mah ... jetzt reichts aba mim jan wayne *gg*

kömma ned über Gigi oda so reden !? *g* ;)

DJ_Mastakilla
1. October 2002, 16:11
ich hab die CD schon einige tage zu hause, und muss sagen:

das album hat genau 2 gute tracks: Because the Night und Ready To Fly. alles andere is einfach schlecht, vor allem "Dein ist mein ganzes Herz" und "Only You"

ADProject
1. October 2002, 21:29
guat nur beim DEIN IST MEIN GANZES HERZ singt zmindest a Madl mit eina "annehmbarer stimme" hör da mal DJ Rock- dein ist mein ganzes herz an.. smile.gif sollte jez kein TIPP sein sondan eine warnung

http://members.chello.at/violeta.trajkska/adpbanner.jpg

lg Martin aka adp

olf
2. October 2002, 06:59
Ihr könntet das Thema gleich umtaufen in "JA WAYNE LÄSTERECKE" ... wird den neuen Postingrekord brechen. ;) :D

nubis
2. October 2002, 14:24
tut mir leid aber ich kann mich auch nicht mit ihm befreunden, bzw. kann ihn nicht ausstehen smile.gif

er gehört zur Gruppe der luschis: Brosis, Tittney Spears, usw. ...

mario

toni
3. October 2002, 11:58
so schlecht is jan wyne, kommerziell betrachtet auch nicht. er schafft genau das, von dem ihr alle träumt. also schon a little bit: neid *lol*
er bringt mit jeder seiner PRoduktion leute zum tanzen.... is auch was...

ich finde seine musik billig prodziert, muss aber sagen, dass ich jan wyne total
respektiere, nicht weil ich seine tracks super finde, sondern weil er sich in der dance-branche als standfest erweisst.

auf seinem album is eine gute eigenkomposition: night emotions, ein instrumental- track.
is von der melo her, total gut. man hört, dass da der jens thele, scooter Produzent, integriert is....

nubis
3. October 2002, 13:57
Nun gut schau ma mal was er nach dem letzt track auf die Charts abschießt smile.gif...

Mario