PDA

Vollständige Version anzeigen : Typisches Raver Auto

CDJ
8. July 2001, 09:49
Was ist eurer Meinung nach das typische Auto eines ravers? Ein tiefergelegter Golf GTI mit Breitreifen oder ein Opel oder was??

Schurti
8. July 2001, 11:05
Ja, GTI hat meiner Meinung nach den Status dazu! Vielleicht könnte noch ein alter VW - Bus oder ein BMW dazugehören!

djinferno
8. July 2001, 14:04
ich finde ein GTI wobei es auch ein aufgemotzer ford focus sein könnte :eek:

StrykerT
8. July 2001, 16:28
Ich würd mal sagenen einen Lamborghini Diabolo ansonsten würd ich mich auch mit einem Maserati begnügen ... :rolleyes:

DJ Gummistiefel
8. July 2001, 18:21
3er BMW

DMcJMaxX
8. July 2001, 19:36
@ DJ Gummistiefel Kosmonova Top-Act ?????? :D :D :D :D :D :D

Loopo
8. July 2001, 22:46
Ein Bugatti, können auch 2 sein ... :eek:

ansonsten schließe ich mich Stryker an ... :rolleyes:

CDJ
9. July 2001, 13:10
oder ne Viper oder ein Aston Martin, oder warum nicht ner neue Ferrari F60, der nur 3,3s von 0 auf 100 benötigt???

CDJ
9. July 2001, 13:12
Leute, ich weill ernsthafte Meinungen! 3er BMW find ich auch mehr als Klasse! Oder nen 206 Peugeot.

@Gummi: Hast du einen? Wenn ja, beneide ich dich!!!

Tricker
9. July 2001, 13:45
GTI oder Honda CRX würd ich sagen!

See ya!!!

Loopo
9. July 2001, 20:35
@CDJ, ach komm, meinst du das ernst!? Es gibt kein "Raver-Auto", außer du baust ne tolle Anlage drauf und fährst bei der LoveParade mit ;)

Ich habe einen Toyota Celica, der Gummi hat nen Trabbi, Stryker einen Lamborghini, etc etc etc ...

DJ Gummistiefel
9. July 2001, 20:39
Naja, lieber deutsche Wertarbeit als eine japanische Reisschüssel

TheReal.PJ
9. July 2001, 20:43
Deutsche Wertarbeit, aber keinen Mercedes, das letzte was es gibt, das allerletzte.

Mußte jetzt einfach sein. Als BMW-Anhänger kann ich einfach nichts anderes sagen.

BMW 3er toruing, gespoilert und ne geile Anlage, das optimale Auto (sponsored by Papa). :D

CDJ
10. July 2001, 12:32
@PJ: ganz deiner Meinung! Was fährst du?

CDJ
10. July 2001, 12:34
@Loopo: schon klar, es gibt auch kein typisches Schüttler-Auto. ODer doch, nen Kadett :D

Schurti
10. July 2001, 13:08
Ich bin trotzdem für einen DAIHATSU CUORE!!!!!!!! Der ist geil!

TheReal.PJ
11. July 2001, 13:06
Wie erwähnt BMW 3er toruing mit viel SchnickScnack, eben sponsored by Papa.

Schurti
11. July 2001, 13:17
JA, mit dem alter kann sich fast keiner eines leistenm, darum regt es mich volle kanne auf, wenn ein typ einen andren voll anpöpelt, nur weil der sich das auto selber gekauft hat und dieses halt nicht so gut ist!! ich habe auch das glück, das ich mein eigenes hab, dazu jederzeit mit unsrem Mercedes, Hyundai Tiberon und nem porsche fahren kann *geiggeig*, aber meistens fahr ich mit meinem eigenen Citroen, der reicht sowieso....

Achja, ausserdem brauch ich zuerst mal den schein... :D

LJ.Verena
11. July 2001, 13:19
na da geht es euch gut !
da ich schon seit 6 jahren nicht mehr daheim wohne , kann ich mir alles selber zahlen !
Bin daher fast 1 jahr mit einem rostigen 1 golf gefahren !
Aber vor einem Halben Jahr hab ich mir einen super tollen 3er Golf GTi gekauft !
Bin ganz stolz drauf !

CDJ
12. July 2001, 13:01
klar, die wenigsten können sich schon mit 18 ein eigenes Auto kaufen und ei8n gutes schon gar nicht, darum sollte man über deren Auto auch nciht ablästern bzw. rummeckern, denn die haben ihr Auto hat erspart!
Am meisten stolz kann man sowieso nur auf einAuto sien, das man komplett selbst bezahlt hat!
Ich kanns leider nicht.

Schurti
12. July 2001, 16:42
Ja, finde ich auch!! viele geigen wenn sie einmal in 3 wochen das auto vom papi haben! Da ist mir liebe ich hab nen 1er golf, mit dem ich immer fahren kann! er muss mich ja nur von A - B bringen, dass aber ohne prbleme..

olf
12. July 2001, 20:07
Ich hätte mir beinahe einen Alfa Romeo gekaut, doch bei der Überprüfung beim Öamtc, wurde ich dann ziemlich blaß. :(

CiAo olf

TheReal.PJ
12. July 2001, 20:57
Ich wollte hier nicht rumprotzen. Mit "sponsored by Papa" meinte ich nicht das ich das Auto abunzu mal fahren darf. Falsch. Die hälfte des Kaufpreises + Versicherung wird mir gesponsored, den Rest bezahlte/bezahl ich.

CDJ
13. July 2001, 13:09
@PJ: was heißt da rumprotzen? Musst dich nicht entschuldigen! ´Von Papi das Auto zu bekommen ist doch heutzutage beinahe alltag geworden, gerade, wenn man nch zur Schukle geht, da kenn ich keinen, der sich da selbst eins kauft! Ist schon o.k.! Ich bekomm auch eins von Papi?

CDJ
13. July 2001, 13:11
sorry, es muss "von Papi!" und nciht "von Papi?" heißen!

Schurti
13. July 2001, 19:13
CDJ, schön langsam denke ich nur, dass du postings schreibst, um der erste zu seiN!!! Gleich 2 oder 3 hintereinander, was hat das für nen sinn bitte?!?! KEINEN!! DAs hab nicht mal ich in meinen besten Tagen gemacht!

CDJ
14. July 2001, 08:58
der erste will ich nciht werden und kann ich auch nciht, da bin ich zu wenig im net! Platz 3 reicht total!

CDJ
14. July 2001, 09:00
Dass ich mehere Postungs schreibe, hat den Grund, dass ich in jedes was anderes schreibe, also Posting 1, Thema 1; Posting2 , Thema 2,... der Übersichtlichkeit halber!
gnaz einfach! Dass es sinnlos ist, ist mir egal!

Schurti
14. July 2001, 10:39
Jaja, da kannst es auch unterteilen, wie ich es mache!! Es schaut nur blöd aus, wenn 3 postings hintereinander sind!! Aber das soll jetzt nicht böse gemeint sein!!!!

di_ana82
14. July 2001, 12:19
Also ich hab auch kein eigenes Auto. Ich kann dafür immer wenn ich eins brauch bzw. sofern eins zur Verfügung steht, mit einem Auto aus der Firma meines Vaters herumkurven... und die Auswahl, die ich da hab ist echt nicht so schlecht :rolleyes: ... mal von dem ganz abgesehen, dass ich - sofern es möglich ist - lieber mit Leuten des Geldes (billiger!) wegen mitfahr bzw. öffentliche Verkehrsmittel benutz oder meinen Drahtesel hervorkram (... pro iuventute ;) ), weils einfach billiger & umweltfreundlicher ist.

Und um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Also meiner Meinung nach gibts kein "definitives" Raverauto. Ich finde, das hängt meistens voll vom Fahrer ab. Generell definier ich mit Raverauto aber ein Auto (Marke sei jetzt mal dahingestellt), das bis zum Äußersten aufgemotzt ist, dass es vor lauter "Schnick-Schnack" & protziger Aufmache schon garnichtsmehr gleichschaut & seinen eigentlichen "Zweck", so aufzufallen, dass es den Leuten gut gefällt, weit verfehlt. Extrem tiefergelegt, Breit- bzw. Niederquerschnittreifen, tiefer & lauter Spruch, eine Anlage, dass es einem das Gehirn halb rauspustet, wenn man sie aufdreht, vielleicht noch ein Schriftzug auf Front- oder Heckscheibe & einen Heckspoiler, den man schon fast als Bar benutzen kann, blaue Blinklichter, Nebellichter, die tagsüber aufgedreht werden... so in etwa schaut für mich ein richtiges Raver-Auto aus... wobei ich sowas schon nimmer als Raver- sondern eher als Proloauto bezeichnen würd...

Ich bin immer noch der Meinung: "dezent" getuned, ohne zu viel Schnick-Schnack & als "Herzstück" lieber in einen ordentlichen Motor investiert bringens weitaus mehr ;)

greetz :D

Schurti
14. July 2001, 14:07
Ja, da haste recht!! Mir selber gefällt das "aufmotzen" bis zum ende des machbaren nicht! Am besten gefällt mir das HAMANN - Tuning, das hat stil und auch Power! Ausserdem ist es schade um das Geld... Ich habe mir ne Anlage reingebaut, das reicht mir..

olf
14. July 2001, 16:22
Anlage = Pflicht für einen Deejay ;)

Damit machts bisserl werbung für dich auf der Straße und hinten in großen Buchstaben ~DEEJAY SCHURTI - BOOKING UNTER 0676/...-..-..~ :D

CiAo olf

Schurti
14. July 2001, 16:56
HEY HEY, ich habe ONE :D :D :D :D Aber das könnte schon was!!

Ein Freund hat ne geile hütte:

Nissan Micra sport, bisschen (wirklich nicht viel) tiefer gelegt, Alufelgen!! So, dann hat er sich ne kleine (ohne Subwoofer oder kiste) anlage reingebaut und vorne auf die Motorhaube das chin. Symbol für DANCE (also das GG - Zeichen) in rot!!!! DAs passt zu dem schwarzen wagen perfekt!!!! So, dann hat er sich runherum noch mit roten streifen begnügt, ein sportlenkrad (schwart - rot) + ein KNIGHT RAIDER - Licht!! Das schazt sooo geil aus, da mach ich mal ein foto und poste das hier!

olf
14. July 2001, 18:33
Das GIGI-Mobil, ähnlicher Typ wie Papstmobil. :D

Vollkrasssssssss

CiAo olf

Schurti
14. July 2001, 19:01
Der Micra schaut nicht schlecht aus! Meiner bekommt jetzt auch ne verhüllung für vorne!! Meiner ist rot, bekommt halt schwarze Aufkleber!! Und der bass reicht auch für FAITHLESS oder so... (4 x 35 cm Woofer, das bringt bass.. :D )

Jaja, Olf, da düsen wir dann mal hin

di_ana82
14. July 2001, 19:44
Ja klar, eine Anlage ist Pflicht für einen DJ... da sag ich ja auch nix dagegen... "bissl Bass" schadet schließlich nicht. Aber wenns dann so krass kommt, dass du so starke Verstärker reinbaust, nur um damit "protzen" zu können, wieviel Dezibel die Anlage doch bringt, und dann im Endeffekt die Anlage aber doch nicht voll aufdrehen kannst, ohne dass es dir die Scheiben zerreißt, dann weiß ichs auch nichtmehr... gegen laute Musik hab ich ja auch nix... ganz im Gegenteil, die hab ich sogar sehr sehr gerne ;) ... die serienmäßige Anlage in dem 4er Golf, den ich immer fahre, die hats auch gewaltig in sich :rolleyes: ...

Was den Schriftzug angeht: da bleib ich dabei: sowas gefällt mir nicht wirklich... da hab ich lieber getönte Scheiben & einen Touch mysteriös bevor ich mir irgendwas raufkleb. Aber jedem das Seine ;)

olf
14. July 2001, 21:13
Kann mich nur der Dalla anschliessen: getönte scheiben :eek: und kein Schriftzug wie "Der See ruuuuuuuuuuuft". :D

Ansonsten gilt für ein Auto: BASS BASS WIR BRAUCHEN BASS, was geht den ab? türlich türlich sicher dicker ....

CiAo olf

DJane Lucy
14. July 2001, 21:28
Das geilste Auto das ich gesehen habe war gestern im Stau auf der A2 auf der Rückkehr von Stavoren! Stand auf der Standspur und war nicht mehr viel von übrig, weils der Stauverursacher war:
ein ausgebrannter Ferrari :D
Die Insassen haben sich zum Glück retten können.
Die Anlage in meinem Lupo ist nicht soo toll, aber es reicht um die Feuerwehr hinter einem nicht mehr zu hören ;) Für ne große Anlage hab ich eh keinen Platz weil ich meinen Kofferraum (vergrößertes Handschuhfach) ständig brauche. Leider :(
Aber der TT von Uhse war genial! Mit nem Bohse System drin, da hab ich nur noch mit den Ohren geschlackert!! Aber den hatte ich leider nur ne Woche*heul*

CDJ
15. July 2001, 09:31
ich finde auch, dass eine gute Anlage pflicht ist. Tuning gut und recht, hätte glaub jeder gerne aber sehr teuer...

ceekey
15. July 2001, 10:04
Au meinem BMW steht "OTTO find ich gut"...bringt aber auch nicht so viel um erlich zu sein.
Da ich den 5 BMW Kombi besitze könnte ich im Kofferraum schon Boxen einbauen-aber er hat auch so geile Standardboxen die ordentlichen Bass erzeugen.

Schurti
15. July 2001, 10:15
Ok, Boxen sind Pflicht, aber meistens kann man den Bass ja gar nicht ausnützen!! Drum hat es keinen Sinn (wie bei Veranstultungen) zu protzen, dass man 150 DB zusammenbekommt, kein normaler kann das hören!!!!

Guter aufkleber: MAFIADIENSTWAGEN :D

olf
15. July 2001, 10:47
Da kann ich mir ja gleich Pizza-Flitzer drauf kleben. :D

CiAo olf

di_ana82
15. July 2001, 13:27
*gg*... ich hätt da auch noch eine Idee:

"Follow me, if you can"

... oder...

"Wetten, ich bin schneller?" ... die typischen Prolosprüche eben tongue.gif

Ein Gag wär ja mal ein Heckaufkleber à la "Rechts ranfahren" :rolleyes:

ceekey
15. July 2001, 13:29
Ich sag nur "Nur tote liegen tiefer"... :rolleyes:

olf
15. July 2001, 13:56
Also ich hab mal einen Mercedes gesehn mit der Aufschrift ~WEISSER RIESE~. (Auf was auch immer bezogen) :D

Also mir wäre sowas peinlich!

CiAo olf

effect-dj
15. July 2001, 14:00
*g* irgendwie find i die diskussion bisserl

tief tongue.gif

naja, aber guter aufkleber wär:

achtung ameisen - ducken

oder

DB STATT PS

*lach*

Schurti
15. July 2001, 14:33
FRAU AM STEUER - ICH bIN TOT

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:36
@Schurti
Welch wahre Worte! ;)

olf
15. July 2001, 14:38
Ich kenn nur (soll jetzt keine Beleidigung der Damen sein!!!):

Frau am Steuer, das wird teuer!

Sorry an die Damen, war ja nicht ernst gemeint. ;)

CiAo olf

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:

Sorry an die Damen, war ja nicht ernst gemeint. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Steh doch zu deiner ehrlichen Meinung :D

Schurti
15. July 2001, 14:42
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!!

Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D

olf
15. July 2001, 14:46
Ich steh eh zu meiner Meinung: KEINE DROGEN, KEIN ALKOHOL, .... KEIN SEX VOR DER EHE :D

ABER was soll man machen als Gentleman der alten Wiener Schule? :confused:

Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;)

CiAo olf

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!!

"Den Spitznamen habe ich schon lange ;)"

Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D
"Wir Männer müssen doch zusamenhelfen, da es ja die Frauen auch nicht viel anders machen :D
<HR></BLOCKQUOTE>

DJ Rotterdam
15. July 2001, 14:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:

Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich finde ich deine Einstellung gut, da man(n) ja genausowenig ohne Frauen leben kann!
Auch wenn sie manchmal (häufig) nerven :D, so können sie andererseits wiederum sehr sehr lieb und einfühlsam sein und genau deshalb lieben wir sie ja auch so sehr! tongue.gif

olf
15. July 2001, 15:04
Dem kann man nichts mehr hinzufügen!

~ohneworte~

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 15:23
Schon!!!!!!

SLEIM SCHLEIM!!! Du schmeimer du :D

olf
15. July 2001, 15:43
:D

Schurti Schurti, wenn wir uns mal sehn, dann werd ich dir paar Tips geben wie sich ein Gentleman benimmt. :rolleyes:

Und du wirst dann sehn, das sich die Lucy sicher sehr darüber freun wird. smile.gif

CiAo flodeejay

Schurti
15. July 2001, 17:01
Die Lucy steht auf den Salzburger Scharm, so wie ich ihn vertrete :D :D :D

DJ Rotterdam
15. July 2001, 17:10
*lol*
http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif

olf
15. July 2001, 17:16
Der Salzburger Schmäh kommt anscheinend gut an bei den Damen dieser Welt. Siehe Beispiele wie Schurti und Killy (TXO). ;)

CiAo olf

Schurti
15. July 2001, 18:06
Naja, das würede ich nicht sagen!! Der Killy ist super angekommen! Ja, aber cih würde sagen, er ist nur so gut angekommen, weil in den grossen Städten ein Naturbursche Schmäh reinbringt, weil am land ales anders ist! Ich habe jahre am land gewohnt, da wartet man Monate, bis mal was los ist!! Das ist sch*****

ICh glaube nicht, das ich so gut ankomme...

Aber Rotti sein smiley gefällt mir! Aber da muss ich kontern!

http://www.sticker-datenbank.de/images/products/SP1415.jpg

Der ist doch auch ned schlecht, oder?!

DJ Rotterdam
15. July 2001, 18:20

Aber Rotti sein smiley gefällt mir! Aber da muss ich kontern!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann kontere ich mal zurück :D

http://members.aon.at/1210/s/gore.gif

Schurti
15. July 2001, 18:49
Wo haste die ganzen her?!

DJ Rotterdam
15. July 2001, 18:52
Wo haste die ganzen her?!<HR></BLOCKQUOTE>
Aus meinem Recordcase*sfg*
http://members.aon.at/1210/s/smi_l_03.gif

olf
15. July 2001, 18:59
Da rotti hat sicher des größte Smiley-Archiv Europas, wenn nicht sogar von der ganzen Welt!!! :D

Zwei Smileys such ich ganz ganz dringend:

1.) einen Gigi D´Agostino Smiley :eek: :D
2.) einen Smiley als Deejay!!!

tongue.gif Mal schaun ob du die auch hast! tongue.gif

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:03
Gigi Agostino hab ich hier*bfg*
http://www.warezstore.de/peegif.gif

olf
15. July 2001, 19:06
++++++++ rotti

Wie aus dem Gesicht geschnitten!!!

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 19:27
+++ @ Rotti smile.gif

*lol*... also der Gigi-Smilie ist echt ein Hammer :D :D :D

@ Schurti: ich wett mit dir, dass ich besser abschneiden würd als du, wenn wir mal gegeneinander fahren würden :rolleyes: ... muss hier ja schließlich die weibliche Ehre verteidigen ;) ... obwohl ich euch in gewisser Hinsicht auch wieder rechtgeben muss... es gibt wirklich ein paar Tussis, die absolut KEINEN Schimmer vom Autofahren haben... nur um das klarzustellen: ich zähl mich NICHT zu dieser Gruppe von weiblichen Autofahrern *gg*...

@ all: nehmts euch ein Beispiel am FloDeejay... dann wär das Zusammenleben hier um einiges leichter ;) ... Schmäh, ihr habts eh recht: das eine kommt ohne das andere so und so nicht aus... aber ein bisserl fight schadet nie *bg* :rolleyes:

olf
15. July 2001, 19:36
@dalla

Danke für die Blumen! ~handkuß~

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 19:36
@dalla
Gibts irgendwo ein Pic von dir zu bewundern?*ganzliebschau*
Dafür schenke ich dir vielleicht mein Herz smile.gif
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/love-soda.gif

di_ana82
15. July 2001, 19:53
*gg*... jööö, so ein schönes gif ;) ... extra für mich :rolleyes: ... *thxal*

Ja, pics gibts zur Genüge, vielleicht schick ich dir mal eins... soviel sei gesagt: ein Bild spiegelt meine Persönlichkeit NICHT wieder ;) ... mich muss man live erlebt haben ;) ... das sagen zumindest immer alle *gg*...

@ Rotti (darf ich dich so nennen?):
... du bist eh aus Linz, oder? Ich wohn garnicht so weit weg von dir... bin aus Schärding. Ist dir das VULCANO in Aicha v.W. (D) ein Begriff?? Dort triffst mich fast jeden Samstag an... vielleicht sieht man sich ja mal ;)

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:03
Natürlich darfst mich so nennen dalla, ich bestehe sogar darauf smile.gif
Vulcano kenne ich, da war ich vor ca. 5 Jahren mal drinnen, ist aber ein bisserl weiter weg von Schärding, obwohl ich schon mal in Schärding eine ganz liebe Freundin hatte ;)
Gehst etwa ins Escad?*g* Oder gibts das eh nimma?
Jaja, die nettesten Frauen, sind eben am weitesten von einem entfernt :(
Bussal, Mike
P.S.:Auf dein Foto freue ich mich schon*neugierigbin*
Egal wie du aussiehst, ich mag dich so wie DU bist, okay? Mich interessierts eben, mit wem ich mich da unterhalte, außerdem weißt du ja auch wie ich aussehe und ich bin eben für Gleichberechtigung! smile.gif

[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82
15. July 2001, 20:21
Okay, find ich fein, dass ich dich so nennen darf ;) ...

Stimmt schon, s'Vulcano ist von Linz ein bisserl weit weg, trotzdem seh ich immer wieder Autos mit Linzer Kennzeichen auf dem Parkplatz stehen. Aber ist eh egal. Vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder in die Nachtschicht oder ins Empire ;) ... da war ich eh schon lang nichtmehr, wird ohnehin mal wieder Zeit.

Escad?? Oh ja, diese Bauerndisco gibts immer noch... eigentlich gehörts meiner Meinung ja abgerissen oder das Publikum müsste ein anderes werden bzw. es sollten nur Leute ab 18 Jahren reingelassen werden... also ich geh da mit Garantie NICHT rein... so wenig Niveau ist mir echt schon lang nichtmehr untergekommen... vor allem liegt das Durchschnittsalter bei 13/14 bzw. ab 50 aufwärts ist alles vertreten... :( ... wennst da um 10 am Abend reingehst torkeln dir schon die ersten minderjährigen Alkleichen entgegen ganz zu schweigen von den alten notstandigen Böcken, die nur darauf aus sind, junge, unwissende Mädels zu bezirzen... nee, solche Zustände sind nix für mich... nur am Dienstag wenn keine Ferien sind, bin ich ab und an drin, aber auch nur, weil ich den DJ drin kenn (recht guter Bekannter von mir) & Dienstag der einzige Tag ist, an dem auch Leute in meinem Alter kommen. Aber wie gesagt: ist eher unwahrscheinlich, mich dort anzutreffen.

Wegen dem Foto: sobald ich mal ein aktuelleres hast, kriegst eines zugeschickt. Deine Einstellung gefällt mir ;) ...

olf
15. July 2001, 20:25
~sing~ ..... NOW CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT ..... :D

CiAo flodeejay

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
~sing~ ..... NOW CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT ..... :D

CiAo flodeejay<HR></BLOCKQUOTE>

http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/tiere/papagei.gif

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Deine Einstellung gefällt mir ;) ...
greetz :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ach dalla, wennst so weiter machst, werde ich noch ganz verlegen
http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/liebe3.gif

di_ana82
15. July 2001, 20:38
Brauchst nicht verlegen zu werden ;) ... ich schreib hier nur, was ich mir denk... http://www.plauder-smilies.de/natur/ylflower.gif

di_ana82
15. July 2001, 20:40
@ FloDeejay: kann es sein, dass du im Sternzeichen eine Waage bist?

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:42
@dalla
in der NS war ich vor 3 Wochen wieder mal, davor war ich am Heiligen Abend dort drinnen und ich muß ehrlich sagen, daß ich so gut wie nix versäumt habe!
Im "Empire"-Linz war ich bis jetzt noch immer nicht, obwohl ich eigentlich nur zu Fuß über die Brücke gehen müßte und dann auch schon dort wäre.
Bin eben nicht mehr so der Discogeher smile.gif
Ich lerne eben viel lieber sympathische Frauen in Foren kennen http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/herz9.gif

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:45
Ähm ich bin eine Waage ;)
Ist sowas schlimm?

di_ana82
15. July 2001, 20:47
uiui... darf ich das als Kompliment auffassen :rolleyes: ??

Hab mir grad deine hp angeschaut - na da hast ja wirklich feinste Ware geliefert ;) ... Gratulation - echt fein geworden! Übrigens, weil ich mir grad dein Profil angeschaut hab: ich hab 4 Tage nach dir Geburtstag *g*. Nur das Geburtsjahr passt ned ganz... meines ist 1982 ;)

olf
15. July 2001, 20:48
@ dalla

Nein!!! Bin keine Waage sondern Widder.

Wieso fragst du?

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 20:48
*gg* @ Rotti: nein nein, Waage sein ist absolut nicht schlimm ;) ... ich bin auch eine *g*...

di_ana82
15. July 2001, 20:49
@ FloDeejay: nur so, ist mir grad so durch den Kopf gegangen. Hat nichts näheres damit auf sich ;)

DJ Rotterdam
15. July 2001, 20:53
Da bist ja noch ein richtig junges http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/tiere/kueken1.gif
Freut mich, daß dir meine HP gefällt, ist aber eben nur Frontpage und nix besonderes, so wie du eben was ganz Besonderes bist*schleimspurhinterlass* ;)
Darfst mir auch gerne mal was ins Gästebuch reinschreiben, wennst Lust dazu hast, würde mich ehrlich darüber freuen smile.gif

olf
15. July 2001, 20:58
~sing~ ..... EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN ..... :D

CiAo flodeejay

di_ana82
15. July 2001, 21:02
Naja, also sooo jung dann auch wieder nicht ;) ... seit 1.Juli ist man mit 18 amtlich ja schließlich schon volljährig *g*. Aber ist ja eh egal. Ich fühl mich wohl so wie ich bin... das wird in 30/40/50/... Jahren auch nicht anders sein ;) ... man muss schließlich immer das Beste aus seinem Leben machen... um Trübsal (über sein Alter?!) zu blasen ist es schließlich viel zu kurz ;)

@ Rotti: eh klar schreib ich dir mal in dein guestbook! Keine Frage ;) ... Ehrensache! So viele Komplimente an einem Tag hab ich schließlich schon lang nichtmehr bekommen http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif ...

So Leute, muss jetzt leider weg, mein Vater braucht den PC nochmal ganz dringend. Wünsch euch noch eine gute Nacht, http://www.plauder-smilies.de/love/kissy.gif an euch & bis die Tage hier im Forum!!

greetz & good n8 :D

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein Vater braucht den PC nochmal ganz dringend. <HR></BLOCKQUOTE>
Schade, daß dein Vater den PC jetzt benutzen muß http://members.tripod.de/dasgifarchiv/computer/pc3.gif :(
Habe mich gerade so an dich gewöhnt smile.gif
Wünsche dir auch eine Gute Nacht und tws.
:-*

olf
15. July 2001, 21:10
Gute Nacht!

Find ich echt schade das du jetzt gehn mußt, war ja jetzt echt interessant zwischen euch zwei.

Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das ich hier bisserl gestört habe!

CiAo flo

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:14

Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das ich hier bisserl gestört habe!
<HR></BLOCKQUOTE>
Hey jetzt red dir mal nix ein, okay?
Du störst nie, damit das ein für alle mal klar ist!
Oder glaubst etwa, ich würde wegen einer Frau unsere Chatfreundschaft aufgeben. traust du mir das echt zu?
Da schätzt du mich aber ganz schön falsch ein mein Lieber smile.gif
Für eine Frau, egal wie lieb sie auch sein mag, würde ich niemals eine bestehende oder auch noch nicht bestehende Freundschaft aufgeben, schluss basta :D

http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/fixfoxi02.gif

olf
15. July 2001, 21:16
Nett gesagt!!! ~rotwerd~

Und die zwei sind auch ganz nett! Ich bin der rechte!

CiAo flo

DJ Rotterdam
15. July 2001, 21:19
Gut, dann hätten wir das nun auch geklärt http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley5/smiley_g05.gif

olf
15. July 2001, 21:21
Genau!

Wenn ich dem länger zuschau, bekomm ich einen Schwindelanfall.

CiAo flo

di_ana82
16. July 2001, 10:51
*gg*... @ FloDeejay: du und stören?? Hey - NIEMALS!! Mir gehts ausserdem ähnlich wie dem Rotti... ich würd auch generell für einen Mann NIE meine Freundschaften (ob im reallife oder via PC) aufgeben... komme was wolle ;) , aber meine Freunde sind mir wichtig, und das ist auch gut so...

DJ Rotterdam
16. July 2001, 10:53
Genau deshalb schätze ich dich auch so sehr dalla!

Schurti
16. July 2001, 11:35
DA ist ja richtig was los!!!! Rotti, du ahmst mit ja wirklich alles nach

http://www.plauder-smilies.de/party/bdaybiggrin.gif

Das finde ich voll cool, ich glaube, da müssn wir mal wieder feiern!

@ DALLA: naja, das mit dem Autofahren: ich beginne heute abend mit dem Schein...also irst du besser fahren können!

DJ Rotterdam
16. July 2001, 11:40
DA ist ja richtig was los!!!! Rotti, du ahmst mit ja wirklich alles nach
!<HR></BLOCKQUOTE>
Was ahme ich nach?*g*

http://members.tripod.de/dasgifarchiv/essen/gurke.gif

Schurti
16. July 2001, 11:50
Nein, ich meinte was andres, vergiss es!! hast du eigentlich ICQ?!?!

DJ Rotterdam
16. July 2001, 11:56
Ja ich hab http://www.icq.com/images/2000b/channels.gif nur schalte ich es so gut wie nie ein, da ansonsten immer das ganze Winddof suckt.

Schurti
16. July 2001, 12:11
Komm!! gib mir deine nummer, ich schreib da dann!

Loopo
16. July 2001, 12:47
@DJ Rotterdam: Du kennst aber viele Leute ;)
Ist das nicht stressig !? :D

Schurti
16. July 2001, 13:05
Hat er sich eh von wem kopiert... :rolleyes:

DJ Rotterdam
16. July 2001, 13:26
Das war ja nicht meine Liste, sondern nur die auf der Original-ICQ Page!
Meine würde da gar keinen Platz haben, deshalb schalte ich es auch nimma ein, da es ansonsten wirklich zu stressig wäre smile.gif

olf
16. July 2001, 16:06
Soviele Verehrerinnen??? :rolleyes:

CiAo flo

DJane Lucy
16. July 2001, 16:15
hmm...
Dalla, sollten wir vielleicht doch dafür plädieren das unsere Kuschelecke wieder auf dem Board erscheint? Vielleicht eher als "Kontaktbörse", nicht unter Kuschelecke?
Geht ja doch ganz schön ab hier :D
Wobei der Schurti im Rotti wohl seinen Meister gefunden hat*ggg*
Da werd ich glatt neidisch...
http://www.plaudersmilies.de/cry.gif

[ 16.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

DJ Rotterdam
16. July 2001, 17:11
Na klar bin ich Schurtis Meister, was denkst du denn?*gg*
http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/fantasy/vampir.gif

DJane Lucy
16. July 2001, 20:33
Dann gib ihm doch bitte bitte noch kräftig Nachhilfe!!! Sonst krieg ich noch graue Haare....*gg*

Schurti
16. July 2001, 20:43
Hey Haserl, was soll das heissen?!!? Bis jetz hab ich dir doch gereicht?!?! Oder?!

DJane Lucy
16. July 2001, 21:29
Aber ich hab gesehen das es besser geht tongue.gif tongue.gif
Ich warte auf noch auf den versprochenen Brief....Tz tz tz! Du lässt ganz schön nach!!!

Ändere doch bitte mal in deinem Profil die Adresse, das heisst nicht Dancecharts-Froum :D Männers....

Schurti
16. July 2001, 21:33
Ja, ändere ich!!

ich habe keine Zeit zum schreiben! ich arbeite immer und wenn nicht, dann bin ich in der fahrschule oder ich lerne daneben!!!!

Aber am 30.7 ist es vorbei, dann hab ich zeit, dann bekommste nen fetten!

Schurti
16. July 2001, 21:34
Was sagste jetzt!?

DJane Lucy
17. July 2001, 12:01
Na mal abwarten ;)

Nee, will ja auch keinen Stress machen :D Lass dir Zeit und viel Spaß beim Lappen-machen*ggg*

Habens wenigstens schon angefangen Gummibäume zu pflanzen?

Schurti
17. July 2001, 12:33
Das mit den Gummibäume hab ich überhört!! habe ein Führerscheinfreies Auto, wo ich schon 2 jahre (5000 km) ohne Unfall gefahren bin, dann noch 3 Jahre Vespa (5000 km)...

Da brauchen sie nichts Pflanzen!! habe nicht mal nen Strafzettel bekommen!! Bin ein braver!!!

djinferno
17. July 2001, 12:39
was du hast ein führerschein freies auto? das geht doch nur 40 km/h oder?

Schurti
17. July 2001, 13:08
Ja, ich habe ein Führerscheinfreies!! 45 km/h geht es offiziell, inoffiziell halt ein bisschen besser......

Genauso ist es bei der Vespa, offiziell geht sie 45...

Mein "richtiges" auto, mit dem ich immer fahre, geht offiziell 182 km/h, inoffiziell ein bisschen schneller...

Jaja, so ist és... :D :D

LJ.Verena
17. July 2001, 13:20
aja, das kenne ich von wo
alles ein bisschen aufgemotzt :D ;)

djinferno
17. July 2001, 13:22
welches geht 182?

DJ Rotterdam
17. July 2001, 13:23
Und so sieht es aus :D
http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/verkehr/auto19.gif

LJ.Verena
17. July 2001, 13:23
sein Auto mit dem er fahren darf , wenn er den Schein hat :D

Schurti
17. July 2001, 20:10
Mein Citreon BX 14 sport... der geht so schnell und schaut noch besser aus als der roti meint...

DJane Lucy
18. July 2001, 10:50
http://www.themelee.com/smilies/s/contrib/sarge/SierraC3.gif

Vielleicht eher so?

Schurti
18. July 2001, 11:04
Ne, kleiner und tiefer Hase

DJ Rotterdam
18. July 2001, 12:09
Ne, kleiner und tiefer Hase<HR></BLOCKQUOTE>

http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/comic5.gif

Schurti
18. July 2001, 14:19
:D :D

ja genau, soooo!!!! :D

DJane Lucy
19. July 2001, 16:07
vielleicht eher so?

http://www.contrabandent.com/pez/contrib/drowned/transam-front-blue.gif

Schurti
19. July 2001, 19:56
Jaaaa, nur das du auch drinnen sein musst! Achja, mein auto ist rot :eek:

DJane Lucy
20. July 2001, 13:00
ok, ist das hier besser?
http://www.3dpcgames.com/cwm/s/contrib/drowned/2000-pontiac-red.gif

Außerdem: Ich bei dir ins Auto? Dann müsstest schon hier vorbeikommen und mich abholen :D

Ode ich nehm dieses Transportmittel:
http://www.themelee.com/smilies/s/contrib/edoom/spacecraft.gif
Lass ich mich halt beamen... ;)

DJ Moreno
20. July 2001, 16:35
Man ich will ja nicht stören aber bei sovielen lieben botschaften muß man ja richtig neidig werden...
grrrrr....
und ich keine einziges pic im angebot...
naja ich bin halt nur ein kleiner armer computernullahnungdoofling *seufz*

DJane Lucy
20. July 2001, 17:02
Moreno, tröste dich, wir kochen auch alle nur mit Wasser!!
Man muß sich nur zu helfen wissen :D
www.plaudersmilies.de (http://www.plaudersmilies.de)

Da gibts ganz viele Pics ;)

olf
20. July 2001, 17:19
Liebe Lucy! :rolleyes:

Da Schurti macht ja erst den Schein willst du daweil mit mir ......
http://home.nexgo.de/jens.taphorn/animatedgifs/car_earth.gif
.... um die Welt flitzen? :rolleyes:

CiAo flo

DJ Rotterdam
20. July 2001, 17:28
@Flo
Lass bitte Schurti's Lucy in Ruhe, sonst macht er sich noch an Verena ran, was aber sehr schlimm wäre :mad:

olf
20. July 2001, 17:32
Die Lucy hat eh kein Interesse an mir! auch an keinem abendessen bei kerzenschein???

http://home.nexgo.de/jens.taphorn/animatedgifs/candle01.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
20. July 2001, 17:39
Ich weiß nur, daß ich Verena schon ganz fest in mein Herz geschlossen hab und den Schlüssel nicht mehr dazu finde smile.gif
http://www.warezstore.de/heart.jpg

DJane Lucy
20. July 2001, 17:40
Lieber Rotti,
falls du es noch nicht gemerkt hast, das tut er schon :mad:

@ Flo:
Was hast denn so zu bieten? ;)

DJ Rotterdam
20. July 2001, 17:48
Das tut er nicht, weil er eh dich hat!
http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/fantasy/figur.gif

olf
20. July 2001, 17:49
Etwas Italenisches zum essen bei Kerzenschein, dazu leise Musik aus Bella Italia, als Nachspeise was süßes ;)

CiAO flo

DJane Lucy
20. July 2001, 17:57
@ Rotti:

Träum weiter! :rolleyes:

@ Flo:

Dich vielleicht? :D tongue.gif :D

DJ Rotterdam
20. July 2001, 17:59
Was süßes?
Kann ich mir schon denken*fg*
http://www.candycanes.de/cane1.gif
Deine Zuckerstange :D

[ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
20. July 2001, 18:02
Mh, naja ich bin kein Italiener, also hab ich als Hauptspeise an Spagetthi gedacht und als Nachspeise was süßes, entweder ein Zuckerl oder mich. :rolleyes:

Oder wie wärs mit einem netten Film + kuscheln?

CiAo flo

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:02
Lucy du darfst von mir aus weiterträumen von deinen http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/fantasy/ghost2.gif und http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/fantasy/hexe07.gif okay?
smile.gif

DJane Lucy
20. July 2001, 18:08
Rotti, wenns den Schurtl als Gespenst oder Hexe bezeichnen magst... :D

Flo, solange du nicht Spag Bolog machst ist alles ok. Das kann ich die nächsten 6 Wochen nicht sehen geschweige denn essen :D
Falls wir überhaupt zum Hauptgang kommen würden :D tongue.gif :D

An was fürn Film hast denn gedacht? :D

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:09

Oder wie wärs mit einem netten Film + kuscheln?

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Netter Film:
http://www.nightmareonelmstreet.com/images/fred.gif

Kuscheln:
http://www.1st-all-sex-toys.com/images2/ItemLrgPicA34817.jpg :D

[ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
20. July 2001, 18:12
Kein Spagetthi Bolog.! ~versprochen~

Und natürlich können wir auch mit der Nachspeise beginnen. Ich muß nur noch den ...
http://home.nexgo.de/gifworld/ela112/bilder/ventila1.gif
... richten, damit es nicht zuuuuuuuu heiß wird. ;)

CiAo flo

olf
20. July 2001, 18:20
@rotti
danke für deine Tips, aber ich glaub nicht das wir des brauchen! Und bei dem Film hab ich an was romantisches gedacht. Aber ich richte mich da als gentleman nach der Lucy. ;)

CiAo flo

DJane Lucy
20. July 2001, 18:20
Ich weiß ja nicht ob du die Verena damit versuchst zu locken Rotti, aber ich denke(hoffe) der Flo hat Reizvolleres im Angebot :D tongue.gif :D

Altes http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_Animals/piggy.gif

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Ich weiß ja nicht ob du die Verena damit versuchst zu locken Rotti, aber ich denke(hoffe) der Flo hat Reizvolleres im Angebot :D tongue.gif :D

Altes http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_Animals/piggy.gif <HR></BLOCKQUOTE>
Ich versuche Verena mit gar nix zu locken, da sie eine ganz besondere Frau ist und sich deshalb auch nicht locken lässt!
Was heißt da altes Ferkel? Bin ja erst 25 :D
Außerdem sieht so kein Ferkel aus, eher schon Miss Piggy :D

DJane Lucy
20. July 2001, 18:30
@ Flo:
http://members.tripod.de/Olfit/gif/love/herz16.gif

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:31
Na ihr 2 Turteltäubchen http://www.warezstore.de/LOVE.JPG

DJane Lucy
20. July 2001, 18:33
neidisch? ;)

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:33
JA :mad:

olf
20. July 2001, 18:34
@lucy

URSÜSS!

Und ich hab jetzt gar nichts für dich und steh mit leeren Händen vor dir. :(

Ich schenk dir einfach ein süßes Lächeln, eine lange Umarmung und eine schöne rote Rose.

CiAo flo

Schurti
20. July 2001, 18:35
ICh glaub ich spinne!!!

FLO, ich glaube morgen sollst du nicht auf die Parade kommen :mad:

Ist besser so!!! Lucy, ads hab ich mir nicht von dir gedacht, dass wenn ich mal in die Fahrschule gehe, dass du mit andren flirtest!!!!

DJane Lucy
20. July 2001, 18:38
das ist viel besser als irgendwelche Bilder!!!!

Wann? :D

Fleurop leifert auch ins Ausland *fg*

olf
20. July 2001, 18:38
Bissi eifersucht weckt nur die alte Liebe und jetzt mußt dich anstrengen ums das Herz der Lucy zu behalten. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
20. July 2001, 18:39
Genau Schurti, sags Ihnen!

DJane Lucy
20. July 2001, 18:49
Mein lieber Schurti,

ich geb mich nicht anders als du was die Verena oder die dalla betrifft!!!

Außerdem hat der Flo angefangen (um mal mit deinen Argumenten zu kommen!!!)Basta!!!

Könntest dir ja mal ein Beispiel an den anderen Herren hier! Mich so sträflich zu vernachlässigen!!*schmoll* Nicht einmal auf meine SMS reagieren...tztztz

DJ Moreno
20. July 2001, 18:51
Da fliegen ja ganz schön die fetzen...

aber vielleicht kan ich ja als lachender dritter aushelfen http://www.plaudersmilies.de/rough/headshot.gif [/IMG]

DJ Moreno
20. July 2001, 18:52
Schöne scheiße jetzt bin ich mal wieder zu blöd dafür...
übrigens rotti ich habs gar nicht weit ins mm und kenn noch dazu zwei djs von dort
1:0
würd ich sagen....

(mach mich mal kurz unbeliebt hier...)

olf
20. July 2001, 18:55
Eine Frau wie die Lucy darf man nicht vernachlässigen, da muß man sich Tag und Nacht um sie kümmern. ;)

Aber zur Parade kann ich morgen leider nicht kommen. :(

CiAo flo

DJane Lucy
20. July 2001, 18:56
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_gross/BIGsmile006.gif

und wer sich jetzt von euch beiden Zankapfeln angesprochen fühlt....

Schurti
20. July 2001, 19:03
Also, meine Liebe!!! Du hast mir keine SMS gesendet, ausserdem hat mein DAD gemeint, wenn ich wieder soviel hallofoniere (+ sms sende) dann kann ich mir ein eigenes anmelden... :(

Drum muss ich dieses Monat sparen (und nicht soviel íns ausland telefonieren... ) :rolleyes:

Aber dafütr bin ich immer online und warte auf dich! Am abend lieg ich dann mit Herzschmerzen im Bett, weil du mir nie antwortest und so grausam zu mir bist... BAer ich bin dann der böse! Streue weiter Salzb auf meine, durch den Herzschmerz über den ganzen Körper verteilten blutigen, schmerzenden Wunden...

DJane Lucy
20. July 2001, 19:12
Jetzt hör aber mal auf!!

So viel ins Ausland telefonieren?!?! Ich weiß ja nicht wen du dauernd anrufst, mich haste jedenfalls noch NIE angerufen. Und viele SMS hab ich auch nicht gekriegt....

Ich bin auch ziemlich oft online, aber irgendwie treff ich dich nie..Dafür die Mini-Version von dir :D
Ich hab dir wenigstens aus dem Urlaub geschrieben, ich krieg nix :(

DJ Rotterdam
20. July 2001, 19:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moreno:
[B]übrigens rotti ich habs gar nicht weit ins mm und kenn noch dazu zwei djs von dort
1:0
würd ich sagen
<HR></BLOCKQUOTE>
Du hast sicher näher ins MoonlightCenter, oder? :D
Freut mich daß du nicht weit ins MM hast und dort 2 DJ's kennst!
Dafür kommt nächste Woche eine Frau, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ;), zu mir nach Linz, hat sie mir halt mal so am Telefon gesagt, wobei ich so nebenbei sagen muß, daß diese liebenswerte Frau eine ganz nette Stimme hat smile.gif

So wieviel stehts jetzt? :D

P.S.Für mich ist das kein Spiel, wenns um Frauen und vor allem um Gefühle geht, da es hier ja wohl kaum um irgendwelche sch**ss Punkte geht, sondern um Freundschaften die hier enstehen, oder auch zerbrechen können, also sollte man dieses nicht zu sehr unterschätzen!

Schurti
20. July 2001, 19:46
Hase, ich habe dich nie angerufen, aber sms hab ich schon viele gesendet!!!!!!

Du biste nie online wenn ich da bin, das ist wirklich so!! du willste lieber mit meinem Bruder reden, so ist es ;) :D

jaja, leider!! zur Karte: Soll ich dir ne Karte von der Arbeit oder Fahrschule senden?! ich komm ja nie weg... :( :( Sonst hättest sowieso eine!!!!!!!! DAs ist eh klar! hab mich voll gefreut und das auch geschriebn!

DJ Moreno
21. July 2001, 09:35
Na na musst ja nicht gleich böse werden rotti...
war ja nur ein spass
ich lass euch eh schon in ruhe :(

Schurti
21. July 2001, 09:54
@ rotti: Für diesen Beitrag zuerst, wo es um Freundschaften usw. geht bekommste viele BONUS - Punkte!! Genau um soetwas geht es!!!!!!!

Wusste noch gar nicht, dass du MUSIKproduzemt bist, alle Achtung!!!!! :eek:

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:03
@Moreno
Es war ja nicht böse von mir gemeint, sondern ich hab nur versucht alles klarzustellen!
Jetzt paßt doch eh wieder alles, also brauchst jetzt nicht sauer sein auf mich, oder auf sonst jemanden smile.gif
Cu

Schurti
21. July 2001, 12:06
Passt! ich binauch nicht böse auf uns!!! Wir sind alle Brüder! Wenn man "DER SCHUH DES MANITU sieht, sind alle Brüder!

Da ist sogar ein Grieche ein Indianer.... Ein Beauty - Farm - Besitzer ein Indianer (der ein bisschen, aber nur ein bisschen ;) ein Sahnehäunchen sit...) :D

Und alle sind glücklich...

olf
21. July 2001, 12:20
@schurti

Schon gesehen den Film?

olf
21. July 2001, 12:20
Also die Vorschau ist schon ein Wahnsinn!!! :eek:

Freu mich schon sehr auf den Film!!! smile.gif

CIAo flo

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Schurti
21. July 2001, 12:29
Gestern war ich in der Spätvorstellung! Die vorschau ist nichts gegen den Film!! Da ist die Vorschau unlusitg dagegen! Soviel habe ich noch nie gelacht!!! Der Film ist der wahnsinn :eek:

Alleine der Anfang, nach 10 sec lacht jeder! Sage jetzt aber nicht warum, sonst ist es ja fad!

Die handlung ist 0, aber trotzdem geil!

Und einen Charakter hab ich ins Herz geschlossen:

WINETOUCh, der Bruder der von APAHACHI!!! Winnetoouch hat dazu noch ne Beatyfarm!!!

Achja, eines muss ich verraten: Der grösste und mit abstand geilste lacher ist, wenn sie mit der Stollenbahn fahren! sieht man eh schon zum teil in der vorschau, aber diese Sequenz zum schluss schreibt filmgeschichte!! So geil, jeder der das sieht lacht, bis er sich fast in die hosen macht!!

Achja, infos zum filM

Handlung laut Homepage:
HANDLUNG
Abahachi, der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein Stamm-Lokal verfügen kann. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Stamm-Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hinterlistig hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat. Abahachi ist nun in großen Schwierigkeiten. Die beiden Blutsbrüder und Südstaatler Abahachi und Ranger werden von den Schoschonen gejagt. Abahachi bleibt nur eine Wahl...

Offizielle Homepage:
Offizielle Homepgae! (http://www.der-schuh-des-manitu.de/)

olf
21. July 2001, 12:31
Das glaub ich dir das der Film ein Wahnsinn ist, Erkan & Stefan war ja schon ein Dauerlacher. :D

Bist gar nicht auf der Parade???

CiAo flo

Schurti
21. July 2001, 12:42
Erkan & STefan hab ich daheim auf DVD, aber noch nicht angeschaut - keine zeit.. :(

Achja, im Vorspann von Manitu ist Werbung für ERKAN & STEFAN 1 untergebracht!!!! Der wird sicher geil!! Hoffe die ALEXANDRA NELDEL ist wieder dabe, denn die ssit schon ne liebe!! Die wär eine..

Werde kurz auf die Parade schaun, weil Taylor & FLOW da sind, ausserdem hab ich bei WELLE 1 karten gewonnen, weil die welche verlost haben! Sie haben gemeint, ich brauche nen guten Grund, dass ich sie bekomme, ich habe gemeint, ich will die Moderatorin entlich mal kennenlernen und die haben das so super gefunden, dass ich halt da oben sein kann! Ausserdem hat mir einer versprochen, er stellt mir Dj TAYLOR & FLOW vor...die sind auch da.. naja, mal hinschaun ist es wert..

olf
21. July 2001, 12:47
Der Taylor & Flow Wagen war ja in Wien, meiner Meinung nach der Beste! Schade das des Wetter heute bei euch und in Berlin nicht so mitspielt wie bei uns in Wien. :(

Zu Alexandra sag ich nur: BUNNNNNNNNNNNNY :eek:

CiAo flo

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:47
Hoffe die ALEXANDRA NELDEL ist wieder dabe, denn die ssit schon ne liebe!! Die wär eine..
..<HR></BLOCKQUOTE>
Also nur wegen der Alex habe ich immer "GZSZ" angeschaut, das war es mir wert, aber nachdem sie ausgestiegen ist, war ich sehr traurig und habe 1 Jahr nimma geschaut :(
Doch, da siie gesagt hat, daß sie wieder mal einsteigen will (was sie jetzt leider doch nimma tut) schaue ich nun wieder weiter, in der Hoffnung, daß sie doch wieder mal zurückkehrt smile.gif

olf
21. July 2001, 12:48
Sowas versteh ich unter einem echten Fan. smile.gif

CiAo flo

Schurti
21. July 2001, 14:12
Ihr werdet auch lachen, wegenihr hab ich mir auch öfters den Quatsch angeschaut!! das ist wirklich ein BUNNY :D :D

Gio
25. July 2001, 11:11
zum urthread hingehend, ein RAVER Auto dass müsste dann wohl eher PROLO Kiste heißen oder?

CDJ
25. July 2001, 12:08
Yss, da muss ich dir rechtgeben!

Schurti
25. July 2001, 12:29
da haste recht... aber auch nicht immer...

CDJ
26. July 2001, 12:47
meinst du mich?

Schurti
26. July 2001, 15:32
ja sicher