PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollgas Wörthersee 2003 Club Edition

DJ Rotterdam
3. June 2003, 11:39
Ein massentauglicher Sampler ist ja diese Woche auf ZYX erschienen und da es ihn ja schon zu kaufen gibt, darf man auch die Trackliste posten, daher werde ich dies mal tun ;)

http://bazar.worldstore.at/motorline/autowelt/images/articles/19/Article-0000025319-big.jpg

2001 wurde erstmals die Vollgas Wörthersee CD in Österreich veröffentlicht und verkaufte diese seither ca. 10.000 Einheiten pro Veröffentlichung im Verkaufsgebiet Österreich. Heuer gibt es erstmalig auch für unsere deutschen und Schweizer Freunde die Möglichkeit, die CDs in ihren heimischen Märkten zu kaufen. Durch die stark vertretene Medienpräsenz deutscher Fernsehstationen und einschlägiger Tuningmagazine beim GTI Treffen selbst ist wie jedes Jahr mit einer breitenwirksamen Werbewirkung zu rechnen.

01 Der See ruft DJ Vollga
02 Come with me Special D
03 How old r u? Master Blaster
04 Don't you want me KK Project
05 The end Groove coverage
06 Libertine Kate Ryan
07 Hands to heaven! The Handclubbers
08 Hardcore Junkie DJ E-Maxx
09 No limit 2003 2 Unlimited
10 Techno Cat 3002 Tom Wilson
10 It's my life 2003 DJ Rotterdam
11 Livin my life Sylver
12 Man in the moon Fragma
13 Secrets of love Twister
14 Do you Fortezza
15 More than this Jimmy Gomma
16 Shine on me Praise Cats
17 In Tango Ingrid
18 There is a star Mysteria
19 Juliet Outatime
20 Your eyes Foggy
21 Rain EP Klubbhoppers
22 All the things she said DJ Sputnik

Stee Wee Bee
3. June 2003, 11:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font>[/QUOTE]?????????????????????????????

Indurro
3. June 2003, 11:47
</font>[/QUOTE]Na, dann gratulier ich mal! Gibts den Track bald auch auf Single?

DJ Rotterdam
3. June 2003, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font>[/QUOTE]Na, dann gratulier ich mal! Gibts den Track bald auch auf Single?</font>[/QUOTE]Danke!

Wird sich noch zeigen, da ich lieber nicht vorher schon gross was versprechen möchte, wenns dann doch ned so is ;)

Indurro
3. June 2003, 11:50
Aso ...
Aber da die CD ja schon veröffentlicht ist, darfst du natürlich gerne eine Hörprobe posten! :D

DJ Rotterdam
3. June 2003, 11:51
@Indurro, du hast sie ja eh schon gehört, oder nicht? *gg*

wellmaxx
3. June 2003, 12:15
Ich weiss ja nicht obs irgendwen interessiert, aber die Tracklist sollte man doch so posten, wie sie auch tatsächlich auf der CD ist, oder? ;)

Was halten die anderen von den unbekannten Tracks die auf der CD sind?

@Rotterdam: Hab die CD schon seit vorige Woche Mittwoch und hab mir natürlich auch deine Nummer angehört, da ich ja weiss dass du in diesem Forum bist, wollte ich doch wissen was andere so machen?! Is gar net so schlecht, is ja immer a bisserl gefährlich a Lied zu covern was eigentlich schon Kult is. Aber irgendwas fehlt mir glaub ich.

DJ Rotterdam
3. June 2003, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Ich weiss ja nicht obs irgendwen interessiert, aber die Tracklist sollte man doch so posten, wie sie auch tatsächlich auf der CD ist, oder? ;)</font>[/QUOTE]Sorry, aber ich habs nur so gepostet, wie es original auf der www.zyx.de (http://www.zyx.de) HP steht ;)

wellmaxx
3. June 2003, 12:25
Stimmt, hab grad bei ZYX nachgschaut. Da stehen Tracks dabei die gar net auf der CD drauf sind, kannst also nix dafür, sorry. Hauptsache die eigenen Tracks stehen noch dabei ;)

Greetz

DJ Rotterdam
3. June 2003, 12:29
Hauptsache die eigenen Tracks stehen noch dabei ;)</font>[/QUOTE]Eben ;)

Vielleicht sieht ja in Deutschland die Trackliste tatsächlich so aus? Könnte ja durchaus sein, dass sie da eine etwas andere Trackliste haben, was aber auch irgendwie komisch wäre :rolleyes:

wellmaxx
3. June 2003, 12:35
Blöde Frage, aber is die in Deutschland überhaupt rauskommen :confused: . hab gedach´t des is nur Österreichweit

DJ Rotterdam
3. June 2003, 12:37
Heuer gibt es erstmalig auch für unsere deutschen und Schweizer Freunde die Möglichkeit, die CDs in ihren heimischen Märkten zu kaufen.</font>[/QUOTE]Hätte ich eigentlich ganz unten schon gepostet smile.gif

Gestern kam sie in D raus ;)

wellmaxx
3. June 2003, 12:43
Ups! Da hab ich wohl was übersehen, Tschuldigung

olf
3. June 2003, 16:51
Also mir taugt die Trackliste nicht so, weil sie teilweise sehr veraltet ist, ... aber auch Oldies sind Goldies. Aber trotzdem würde ich sie mir nicht zulegen.

Und ich wunder mich schon warum da Rotti so einen Sampler postet ... eigenwerbung ;) *gg*

Klingt mal sehr verdächtig nach Covvvvvver :D
Ich glaub du bist so ein grosser Covergegner Rotti?!

TPK
3. June 2003, 16:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:

Ich glaub du bist so ein grosser Covergegner Rotti?!</font>[/QUOTE]Hab ich ma auch dacht, aber anscheinend gehts ned anders *gggg* ;)

DJ Rotterdam
4. June 2003, 03:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:

Ich glaub du bist so ein grosser Covergegner Rotti?!</font>[/QUOTE]Hab ich ma auch dacht, aber anscheinend gehts ned anders *gggg* ;) </font>[/QUOTE]????

Wo hab ich das behauptet?

Hab doch immer gesagt, dass ich nix gegen Covers habe, wenn sie gut gemacht sind und nicht schlecht nachgesungen, wie es leider bei einigen der Fall ist!

Habe ja selbst einige Coverversionen auf Vinyl und Solid Solution ist ein serh gutes Beispiel dafür, dass Coverversionen auch gut sein können!

Stee Wee Bee
4. June 2003, 06:06
Ich frag mich die ganze Zeit, WAS er gecovert hat, Bon Jovi oder Dr. Alban ?
Und ob es auch schon einfacher war als früher, die Rechte zu bekommen, da die Verlage jetzt die große Kohle wittern.

DJ Rotterdam
4. June 2003, 08:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Dr. Alban ? </font>[/QUOTE]That's It smile.gif

Stee Wee Bee
4. June 2003, 09:07
Verlagstechnisch KEINE Probleme ???

DJ Rotterdam
4. June 2003, 09:09
Verlagstechnisch KEINE Probleme ???</font>[/QUOTE]Warum?
Sonst wärs eher ned auf nen Sampler raufgekommen, oder?
Das mit den Rechten muss man ja eh vorher klären ;)

wellmaxx
4. June 2003, 09:15
Eine Frage in persönlicher Sache: Was haltet ihr von Fortezza - Do you? (falls sich die CD wer angehört hat)

Stee Wee Bee
4. June 2003, 09:18
Warum?
Das mit den Rechten muss man ja eh vorher klären ;) </font>[/QUOTE]Falsch formuliert... leicht oder schwer gewesen, sie zu bekommen ???

DJ Rotterdam
4. June 2003, 09:21
Warum?
Das mit den Rechten muss man ja eh vorher klären ;) </font>[/QUOTE]Falsch formuliert... leicht oder schwer gewesen, sie zu bekommen ???</font>[/QUOTE]Darum musste ICH mich gsd nicht kümmern ;)

the2jays
4. June 2003, 18:45
@Rotti: ...Wo (welches Studio) hast Du sie produziert bzw. komplett selbst produziert oder mit Hilfe eines Produzenten? :eek:

dj biga
6. June 2003, 20:55
Gratuliere, coole Compi!!!
ist "Its my Life" gut gelungen?

DJ Rotterdam
10. June 2003, 11:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Aber da die CD ja schon veröffentlicht ist, darfst du natürlich gerne eine Hörprobe posten! :D </font>[/QUOTE]Okay, ausnahmsweise ;)

Hörprobe (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJ_Rotterdam_Its_My_Life_Maxi_Demo.mp3)

[ 10-06-2003, 13:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

sound_machine24
10. June 2003, 12:09
super geremixt! gefällt mir! hast sonst no was neues am start oder ältere lieder die von dir sind zum Reinhören? :rolleyes:

((könntest ma sagn wie man eine hörprobe reinstellt ins netz? hab bei dem überhaupt keine Ahnung)) ;)

Thanx

Palermo
10. June 2003, 12:19
*hehe*
smile.gif

aber ich bin mir nicht sicher, ob da alle melodien geklärt sind. weiter hinten kommt da noch ne linie die mich frapant an einen mid-80er-hit einer ziemlich untalentierten tante aus usa erinnert. und der sänger der da auch noch beteiligt war, stammt aus einer familie, dessen bekanntestes mitglied auch als der "king of pop" bezeichnet wird. wie heisst der titel/interpret?
;)

das grosse dc-rätsel.
wer es weiss - pm an mich...

DJ Rotterdam
10. June 2003, 12:49
@Palermo, falls du "When The Rain Begins To Fall" meinst von "Jermaine Jackson und Pia Zadora" dann finde ich ehrlich gesagt nicht, dass die Melo so klingt, eventuell der Anfangspart hat leichte Ähnlichkeiten damit, aber nenn mir mal eine Nummer, welche nicht irgendwie nach einer anderen ähnlich klingt ;)

Stee Wee Bee
10. June 2003, 13:02
Ich hab' da eh so einen leisen Verdacht, so wie sich das ganze anhört, wo die Chöre herkommen könnten. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. :D
Die Harmonien sind zwar nicht genau die von "When the rain...", hören sich aber ähnlich an. Genauer betrachtet, ist die "It's My Life"- Melo damals schon bei Pia abgekuckt worden, denke ich.
Wie auch immer, mir als altem Alban-Fan taugt's.

[ 10-06-2003, 14:07: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

Stee Wee Bee
10. June 2003, 13:17
Hat sich erledigt, es war der zweite, harmlosere Verdacht, den ich hatte. ;)

Palermo
10. June 2003, 13:18
eh kloar

soll ja auch kein vorwurf sein rotti smile.gif
ich sagte ja auch - es erinnert MICH daran...

und du hast schon recht - es gibt kaum noch was das nicht so wie etwas anderes klingt ;)

wellmaxx
10. June 2003, 13:24
Wie wärs wenn wir dieses Thema "DJ Rotterdam - Its my life 2003" nennen und nicht Vollgas Wörthersee 2003 Club Edition"?

Ich hab unten mal gepostet was die Leute von den anderen "Fortezza - Do you" halten. Wollte das wissen weil es mein erstes Release ist und ich gerne mal von anderen gehört hätte was sie davon halten.

Verstehe nicht warum man einige in diesem Forum so oft ignoriert (soll keine Mitleidsmasche sein, also bitte nicht falsch verstehen). Wäre nur nett wenn mal jemand antworten würde.

Danke

[ 22-08-2003, 18:07: Beitrag editiert von: wellmaxx ]

DJ Rotterdam
10. June 2003, 13:28
Ich hab unten mal gepostet was die Leute von den anderen "Fortezza - Do you" halten. Wollte das wissen weil es mein erstes Release ist und ich gerne mal von anderen gehört hätte was sie davon halten.</font>[/QUOTE]Wenn du eine Hörprobe posten würdest, täte dies ganz bestimmt einiges erleichtern ;)

wellmaxx
10. June 2003, 15:07
Tja, das Problem ist nur dass ich leider nicht weiss wie man das machen kann. :confused:

Leider