Vollständige Version anzeigen : Super Austria Vol.9
aqualoop
7. March 2006, 14:19
endlich wieder mal eine neue super austria, erscheint am 17.03!
hat diesmal auch ein neues cover in blau, angepasst dem neuen cover der super italia!
tracklist war leider noch keine aufzutreiben, vl postet sie ja wer, der einen 6. sinn oder so besitzt tongue.gif
ansonsten folgt von mir, sobald ich sie wo finde ;)
DJ Berni
7. March 2006, 14:38
Hoffentlich nach der mauen Vol. 8 wieder ein Kracher wie Vol. 4 oder Vol. 7!
DJ Goldfinger - Runaway wird sicher drauf sein :D
Hm hat man das cover jetzt wirklich an die Super Italia angepasst, ich fand die uralten Super Italia Covers aber schon besser als die jetzigen!
Hab auch schon von einigen Leuten gehört dass die neuen Covers nicht mehr so ins Auge stechen, schade dass man die bei der Super Italia und jetzt auch bei der Super Austria ändert bzw. geänder wurden!
Aber ist ja nicht so wichtig, die Tracks sind die entscheidenten Faktoren!
Würd mir wünschen wenn die Super Austria auch mal so weit nach vorne kommt wie die Super Italia!
[ 07.03.2006, 15:43: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
aqualoop
7. March 2006, 14:42
also ich fand die 8er sehr gelungen, ebenso wie die vorgänger auch!
und zur goldfinger...also ich weiß nicht was da alle so toll dran finden..mich haut die absolut nicht vom hocker, reine durschnittshandsupträllerhupfnummer :D
DJ Berni
7. March 2006, 14:43
Mir gefällts auch nicht so, aber nachdem sie in den Top 40 in Ö ist, ist sie wohl unverzichtbar für die Compi!
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals.
lg
aqualoop
7. March 2006, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Ja die Nummer gefällt mir zwar gut, wird aber extrem gepusht, wie keine andere Nummer find ich, noch mehr als die Lonely damals.
lg </font>[/QUOTE]tja, entweder man hat connections oder nicht
:D
Stee Wee Bee
7. March 2006, 16:12
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;)
aqualoop
7. March 2006, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;) </font>[/QUOTE]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser :rolleyes:
dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder? ;)
TheChosenOne
7. March 2006, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Da geht's eh nur um den Dancefloor-Saints Remix, und der kommt auch auf die Super Austria. ;) </font>[/QUOTE]gibts da keinen original mix, der wär doch sicher um welten besser :rolleyes:
dancefloor saints steht doch meines wissens wieder für bootycoververwurschtelunerträglichschontotgehörtst yle oder? ;) </font>[/QUOTE]das sehe ich aber anders
Dancefloor Saints steht für *geilstenProduktionenundRemixesderletztenJahre*
alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind.
[ 07.03.2006, 17:32: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]
aqualoop
7. March 2006, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> alles was die anfassen werden Spitzen Nummern, auch wenns immer nur gecoverte Songs sind </font>[/QUOTE]ist das nicht ein widerspruch in sich selbst?? tongue.gif
Stee Wee Bee
7. March 2006, 16:44
Hmmm Booty-Cover ????
Wasndas ????
Außerdem "covern" wir nicht, sondern verwenden ausschließlich "Original"-Samples.
Das ist weit schwieriger als irgendwas nachsingen zu lassen.
[ 07.03.2006, 17:46: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
aqualoop
7. March 2006, 17:03
nein das hab ich nicht so genau gemeint..ich kenn die dancefloor saints zuwenig um das beurteilen zu können und auch kenne ich den remix nicht zu runaway!
ich kenne nur eine nummer, die mal auf einer schicht compi oben war, wo so eine frauenstimme dazwischen immer sagt...dancefloor saints....und die war su im tek house cover style und den find ich zum gruseln*g*
smoothdeejay
7. March 2006, 17:20
hätte auch eigentlich oben sein sollen mit Fly with me. Am letzten Tag wurde mir jedoch gesagt das sie doch nicht oben sein wird.
Hätte mich auch gewundert, da es meiner Meinung nach überhaupt nicht raufpasst und die Super Austria "Fan" Kulisse nicht anspricht.
Naja egal, shit happens smile.gif , das Leben geht weiter.
greeze
TheChosenOne
7. March 2006, 17:22
hier sind mal alle Dancefloor Saints Produktionen:
Ten o clock postman (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1183670&&atOnlineShopSession=f97b1a64cee637862ae35cb25666b5 cb)
Mr Tambourine Man Remxes (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1160684&&atOnlineShopSession=f97b1a64cee637862ae35cb25666b5 cb)
Mr Tambourine Man (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1128573&&atOnlineShopSession=f97b1a64cee637862ae35cb25666b5 cb)
DJ Schwede - Soldier of fortune (Dancefloor Saints Rmx) (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1187608&&atOnlineShopSession=f97b1a64cee637862ae35cb25666b5 cb)
DJ Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Rmx) (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1197922&&atOnlineShopSession=f97b1a64cee637862ae35cb25666b5 cb)
aqualoop
7. March 2006, 17:24
was wäre das für eine nummer gewesen, diese fly away??
aqualoop
7. March 2006, 17:27
mr tambourine man meinte ich.
gefiel mir gar nicht diese nummer...so eine tekhouse 08/15 scheibe...aber geschmäcker sind eben verschieden ;)
BuLLJay
7. March 2006, 18:54
ich denk mal der BERNI kann uns da mehr dazu sagen!
aqualoop
7. March 2006, 19:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
ich denk mal der BERNI kann uns da mehr dazu sagen! </font>[/QUOTE]ja weil der stellts auch zusammen ;)
nur wenn er noch nichts dazu sagt, wird er seine gründe haben..kommt zeit, kommt rat ;)
DJ Berni
7. March 2006, 19:16
Wär schön wenn er die Tracklist posten könnte!
aqualoop
7. March 2006, 19:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Wär schön wenn er die Tracklist posten könnte! </font>[/QUOTE]bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf und ich glaube, sie wird diesmal sehr stark werden..ich spür das irgendwie in der linken kleinen zehe
BuLLJay
8. March 2006, 11:02
Ich werd ma die cd kaufen ohne einmal draufzuschaun was sich darauf so alles rumtreibt!
Daheim beim hören wird mir dann ein gutes/schlechtes gefühl in den ohren liegen!
Mal kucken ich hoff ich werd nicht enttäuscht!
Wieviel kostet die cd @ media Markt/Libro etc!?
Naja was halt CD's so kosten.
17-22 € ca
lg
micki0279
8. March 2006, 14:11
Also ich kauf CD's um 13€ (1CD) bis 20€ (Doppel-CD) tongue.gif
aqualoop
8. March 2006, 14:49
beim saturn in den ersten tagen 13,60 oder 13,90 ;)
musst aber schnell sein, denn nach kurzer zeit kostet sie schon 17,90 ;)
BuLLJay
8. March 2006, 16:23
Meine letzte cd (Trance Voices 17) hat 19.99 gekostet da DOPPEL CD!
Werd aufjedenfall mein geldbörsal ausräumen und ma die cd kaufen^^
wens interessiert:
Tracklist auf Universal Music (http://www.universalmusic.at/) ;)
Raverdiago
8. March 2006, 19:06
Also ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. ;)
Und das Design is ja auch sehr nett. tongue.gif
aqualoop
8. March 2006, 19:08
bitteschön:
[1] Deep.Spirit - The One That I Want (Chris Cute Radio Mix)
[2] 666 & DJ Bonito - Aténcion
[3] DJ MNS vs. E-MaxX - Pump My Bass
[4] Global Deejays - Lonely
[5] Deejay Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Remix Edit)
[6] DJ DeJan - Sex Up Your Life (Sample Junky Radio Mix)
[7] Marc Korn & Mike Wind - On My Way (Rocco vs. Bass T Cut)
[8] Deepforces - Harder (Megara vs. Dj Lee Radio Edit)
[9] Magic D. - Light Years 2 Go (DJ Delta Edit)
[10] DJ Delta - Back In My Life (DJ Osip Radio Edit)
[11] Bermuda Loverz - My Girl (ladidada) (Rimini Rockaz Radio Edit)
[12] Raverdiago - Shake Your Ass (Veranos Splashy Ass Cut)
[13] Ramon Zerano - Kill 4 Love (Rave Allstars Radio Mix)
[14] DJ E-MaxX - Monster Machine (Hüpfermenschen Mix)
[15] Dancefire - Star (TBM DJ Radio Edit)
[16] Indietro - Ciao Bella (Glozzi Remix Radio)
[17] Hands Up Squad - Popp That Pussy
[18] Bonito & Louis - Rush (Megara vs. Dj Lee Radio Cut)
[19] Tranceseter vs. Chris Da House - Lost In Trance
[20] Edictum - Microwave 2006
aqualoop
8. March 2006, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
Also ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. ;)
Und das Design is ja auch sehr nett. tongue.gif </font>[/QUOTE]muss gestehen, ich kenne die wenigsten nummer darauf, zumindest was das hören angeht :rolleyes:
klingt aber wirklich nach einer gelungenen zusammenstellung..ich lass mich mal überraschen! was mir auffällt, ist das bei der super austria schon lange keine 2. CD erschienen ist sowie die "hard style edition" oder eine "super austria in the mix" ;)
Wetschi
8. March 2006, 19:26
Gratulation Sk ;)
soundnoize
8. March 2006, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> [20] Edictum - Microwave 2006 </font>[/QUOTE]nanu, doch ein release.....gratuliere smile.gif
Wird jetzt das letzte Lied auf den Super Austria Samplern immer ein Trance Track sein, da es bei der letzten mit Dj Observer auch am Schluss einen Trance Track gab. :D
Stee Wee Bee
9. March 2006, 10:48
Wäre wünschenwert.
Die DJ Transformer - Ecstasy TTS hätte sich ja auch angeboten.
Stimmt, mit Transformer hätte es die Möglichkeit auch gegeben.
Indem Fall Gratulation an SK.
Von den Tracks her kenne ich eigentlich auch nichts. smile.gif
Deshalb umso spannender. :D
BuLLJay
9. March 2006, 11:41
Super SK!
Gratulation !
Feinster Stoff die Super Austria!
Muss ich mir bei meinem Dealer holen bevor alles weg ist!
[ 09.03.2006, 12:42: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
aqualoop
9. March 2006, 14:06
ja werd sie mir höchstwahrscheinlich auch zulegen...bin nur gespannt, ob man es diesmal geschafft hab, die lautstärke aller tracks anzupassen :rolleyes:
auf der letzten war ja das "extasy" dermaßen leise, das man um einige stufen lauterdrehn musste um überhaupt was zu hören redface.gif
mir fällt überhaupt auf, das dies bei vielen compis der fall ist, das die songs eine unterschiedliche lautstärke haben und mich nervt das gewaltig, weil man dauernd lauter und leiser drehen muss....ist das wirklich so schwierig das anzugleichen bzw. woran liegt das??
wär jetzt fast ein thema für ein offtopic...mal sehn was draus wird ;)
Stee Wee Bee
9. March 2006, 14:24
Tja, ich habe Universal schon angeboten, die SA zu mastern. Allerdings haben sie davon noch nicht Gebrauch gemacht.
Ich mastere für Universal die Austro-Pop Show, die Bollwerk Compis und einiges andere, da sind alle eigentlich immer mehr als zufrieden.
Das Problem mit dem Mastering bei der SA höre ich nicht zum ersten mal, mehr als meine Dienste anbieten kann ich aber nicht.
aqualoop
9. March 2006, 14:32
ja dieses problem beschränkt sich leider nicht nur auf die SA, sondern auch auf die SI...ok die ist aus dem gleichen stall bzw. auch auf andere compis...zB gibts zum ersten mal auch auf der m2o voll.11 unterschiedliche lautstärken bei manchen songs!
nur nachdem die ja auch ein durchgängiger dj mix ist, denk ich mir manchmal schon, das es absicht ist, gewisse songs leiser oder lauter zu machen :rolleyes:
weil als fehler dürfte doch sowas nicht passieren oder??
Stee Wee Bee
9. March 2006, 15:05
Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. tongue.gif
aqualoop
9. March 2006, 15:36
Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. tongue.gif </font>[/QUOTE]nur eben merkwürdig, das es soweit verbreitet ist...das dürfte echt nicht sein. ist ja wirklich sehr störend :rolleyes:
tja was solls..
Danke Leute! smile.gif
@ Stevie: Von euch ist auch ein Track darauf, allerdings ein Remix, bekommt ihr da einen Beitrag oder geht alles an den Original Interpreten?
smile.gif
Stee Wee Bee
9. March 2006, 16:38
Nö, das geht alles an den Original-Interpreten.
Remixes werden mit einer einmaligen Zahlung oder auf Gegengeschäft abgegolten.
aqualoop
9. March 2006, 19:51
aus finanzieller sicht zahlt sich so ein remix eigentlich gar nicht aus oder?
macht man dann vermutlich eher aus spaß ;)
Berni
9. March 2006, 20:34
Thema.
Stee Wee Bee
10. March 2006, 00:18
ja, tolles Thema tongue.gif
Remixes zahlen sich dann aus, wenn man Erfolge vorweisen kann.
Da geht's dann schon ab € 1.000,- aufwärts (fast ohne Obergrenze).
[Offtopic end]
aqualoop
10. March 2006, 02:24
[Offtopic end] </font>[/QUOTE]ok das ist dann doch einiges an geld
:eek:
StarDiva
10. March 2006, 07:58
werd ich mir auch mal besorgen... sicher kein fehler ;)
[ 10.03.2006, 08:59: Beitrag editiert von: StarDiva ]
BuLLJay
10. March 2006, 09:28
[Offtopic end] </font>[/QUOTE]OT on/
Also ein DJ Manian alias tune Up! aka Cascada aka..... :rolleyes: , bekommt für nen remix sicher über 1000 euro PRO remix den man irgendwo von ihm findet?(is ja derzeit einer der beliebtesten remixer genauso wie Rob Mayth!
[ 10.03.2006, 10:29: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
Stee Wee Bee
10. March 2006, 10:08
Phats & Small nehmen 5.000,- (allerdings Pfund :eek: )
Berni
10. March 2006, 10:12
Könntet ihr das bitte in einem anderen Thema klären?
Danke.
Stee Wee Bee
10. March 2006, 10:28
Ach, hier ist es gerade so kuschelig. smile.gif
In einem nackten, neuen Thread fürchte ich mich tongue.gif
aqualoop
10. March 2006, 14:04
ich verstehe nicht, was daran jetzt wieder so schlimm ist, wenn sich die diskussion etwas verselbstständigt! es gibt inzwischen über 40 beiträge und ich denke über die super austria wurde eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt. davon abgesehn würd in einem neuen thread mal wieder keiner was posten :rolleyes:
Berni
10. March 2006, 14:11
Weil es genau DAFÜR Themeneinteilungen gibt.
Sonst bräucht´ ma ja überhaupt nur ein Thema, wo alles drin steht.
soundnoize
10. March 2006, 14:18
aber zum thema "themeneinteilung" könnte man ja auch einen neuen thread oder boardregeln online stellen.....hmmm
aqualoop
10. March 2006, 14:18
ja das stimmt schon, aber es liegt nun mal in der natur menschlicher kommunikation, das sich nicht alles einteilen und planen lässt im vornherein!
und wenn man jetzt dazu einen eigenen thread aufmachen würde, dann stünde dort wieder gleich null (ich hab des öfteren schon versucht ein offtopic zu eröffnen) und das dann lauter leere themen herumstehn, ist ja auch nicht gerade toll!
also ich weiß nicht was da besser ist :rolleyes:
Berni
10. March 2006, 14:22
Das beste ist, beim Thema zu bleiben. Dein kurzer Exkurs mit Stevie war ja toll, aber dann gings halt zu weit.
Wenn man gleich wieder zurück kehrt, dann sagt ja keiner was.
Wobei ich dir vorwerfe, dass du sowas gerne provozierst ;) .
Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net (http://www.aqualoop.org.net) ein eigenes Forum einzurichten, wo alles nur in einer Wurst geschrieben steht, und es keine Einteilung und somit kein OT gibt.
Vorbringen kann ichs ja, dass es auf Anklang stösst bezweifle ich eher ;)
aqualoop
10. March 2006, 14:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber mach mas so: Wenns ums neue Forum geht, werde ich vorschlagen, unter www.aqualoop.org.net (http://www.aqualoop.org.net) ein eigenes Forum einzurichten, </font>[/QUOTE]bitte mich nicht mit dem nachtschatten gleichzusetzen :D
aber du hast recht, irgendwie verstricke ich mich immer wieder in offtopic sachen, man sollte zusätzlich zum forum einen chat eröffnen tongue.gif
soundnoize
10. March 2006, 14:33
da ich ja einer von den guten bin :D werd ich das thema mal auffrischen:
[1] Deep.Spirit - The One That I Want (Chris Cute Radio Mix)
bin zwar kein HANSup fan, aber deep spirit gefällt mir.....klingt wie gc zu ihren besten zeiten 9/10
[5] Deejay Goldfinger - Runaway (Dancefloor Saints Remix Edit)
guter song, besserer remix 8/10
[12] Raverdiago - Shake Your Ass (Veranos Splashy Ass Cut)
müllproduktion 0/10
[16] Indietro - Ciao Bella (Glozzi Remix Radio)
wenn ich italo noch gut finden würde, wär es mein geschmack 9/10
[20] Edictum - Microwave 2006
unser contest sieger der herzen hats einfach drauf 10/10
plastic
10. March 2006, 16:00
Wärst Du wirklich einer der guten, würdest Du darüber kein Wort mehr verlieren....
aha 5000Pfund, was kassiert ein Dyk wohl? oder ein AvB und arbeiten die noch selbst daran, oder haben die einen im Hintergrund wie die Maler dazumals...
TheChosenOne
10. March 2006, 16:21
bei Indietro - Ciao Bella hätte mir der Original Mix besser gefallen
sonst ist es eine gute Tracklist, ein Pfli
chtkauf!
Dietmar
10. March 2006, 16:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Naja was halt CD's so kosten.
17-22 € ca
lg </font>[/QUOTE]Bei den letzten Superaustria-CDs wars z.b. bei Media& Saturn so.
1. 2. Tag 17,99
dann für einige Tage 13,99 (meistens FR+SA)
dann wieder 17,99
aqualoop
10. March 2006, 18:36
ja stimmt...die kosten einmal soviel, dann wieder soviel...da kennt man sich nicht wirklich aus was da für ein system dahintersteckt, aber bitte :rolleyes:
Dietmar
11. March 2006, 10:53
ja stimmt...die kosten einmal soviel, dann wieder soviel...da kennt man sich nicht wirklich aus was da für ein system dahintersteckt, aber bitte :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ich denke mir mal dass das System so ist, weil am Freitag+Samstag die Leute Zeit zum einkaufen haben. Kann mich erinnern als die 2-CD Sampler von der Austro Pop Serie auch kurz für 13,99€ verkauft wurden.
aqualoop
11. March 2006, 15:51
ja möglich..trotzdem komisch bzw. aufwendig die preisetiketten ständig auszutauschen...nun gut ;)
TeneCee
12. March 2006, 08:02
Trackliste haut voll hin da hilft nur eins kaufen!
BuLLJay
12. March 2006, 11:56
ja möglich..trotzdem komisch bzw. aufwendig die preisetiketten ständig auszutauschen...nun gut ;) </font>[/QUOTE]:rolleyes:
aqualoop
12. March 2006, 20:18
so nun ist es soweit, auf der superaustria page kann man bereits in die titel probehören!
alles in allem eine sehr gelungene compi, nur wie befürchtet, die darauf vertretenen versionen von "runaway" bzw. von "sex up your life" sind leider diese booty style verschnitte. schade, weil das im original mix 2 wirklich geile nummer sind. aber offensichtlich gibt es an diesem grässlichen style momentan kein vorbeikommen :rolleyes:
und bevor mich jetzt wieder wer schimpft, geschmäcker sind verschieden und das ist mein persönlicher eindruck....und ich finde diesen booty style einfach nur grässlich und widerlich, mir stellts da jedesmal die haare auf...dieses ewige geknarre und geächze...hört sich an wie eine beatmungsmaschine redface.gif :D
bodowes
13. March 2006, 16:03
wobei ich ja sehr für a hardstyle edition wär ... :cool: :D :D :D
DJ Berni
17. March 2006, 07:57
Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!
Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks!
BuLLJay
17. March 2006, 11:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Ja leider sind auf der Super Austria immer wieder die schwächeren Versionen drauf, kapier das auch nicht!
Ich erinner mich noch stark an Lance Inc. - Cold As Ice, da packte man den Pulsedriver Mix rauf, und der ist mit Abstand der schlechteste Mix dieses genialen Tracks! </font>[/QUOTE]MARKETING ! ! !
Wenn man Pulsdirver ließt, is es aus Marketingzwecken besser, als wenn ein Kunde Dj xyz ließt!
Wenn ich dqas geld hätte um eine Compi rauszubringen, wäre mir das egal was für liedln da eigentlich drauf sind, hauptsache die namen passen! Das auge kauft mit ;)
IAN NEVARRA
17. March 2006, 11:40
Dieses Argument gilt aber nur für Leute, die die Tracks und die dazugehörigen Remixes NICHT kennen. Kenne ich bereits alle Remixes und seh dann einen der schwächeren auf der CD, dann wäre ich auch etwas enttäuscht.
soundnoize
17. March 2006, 13:44
aber die super austria/italia haben inzwischen einen gewissen verkaufsstandard, den man erhalten muß.....universal wird die compis nicht zum spaß veröffentlichen.
aqualoop
17. March 2006, 14:07
ja das stimmt zwar und ich finde die neue SA eigentlich sehr gelungen!
aber was man sich bei dj dejan gedacht hat, weiß ich nicht! :rolleyes:
ich mein, da gez weder um den namen (wer kennt schon sample junky??), noch um irgendein marketing! aber eine version dieses genialen songs draufzugeben, wo von einer gesamtlänge von 3:11min ca. 50 sec. der gesang und die mellow vorkommt und der rest sich wie der abspann einer extended version anhört, ist in meinen augen a frechheit :mad:
davon abgesehn, das der sample junky remix sowieso nix kann...aber gut, das wär dann wieder geschmackssache! wenn schon die version dann wenigstens den sample junky remix und nicht den abgespeckten radio remix!!
dazu würd mich vom berni echt mal ne stellungnahme interessieren!!
ansonsten..ja die "on my way" version gefällt mir auch ned sonderlich...die luca zeta version auf der SA ist um welten besser...ansonsten eine recht gelungene compi! ;)
Berni
17. March 2006, 14:19
Das ist der Sample Junky Radio Mix vom Label selber.
Wie das erstellt wird oder wieso sie den Radiomix so gemacht haben, musst du DJEXCLUSIVE selber fragen.
Es wird sowieso nie eine CD geben, wo alle Versionen allen gefallen, aber auch wenn du dich weigerst es zu verstehen (wie war deine Aussage nochmal mit dem Tellerrand?), der Sägezahn-Sound ala Benassi ist bei der breiten Menge noch immer sehr beliebt.
Und da die CD so vielen Leuten wie möglich gefallen soll und Spaß bereiten wird, ist es diese Menge, die zählt ;)
Zudem ich den Dancefloor Saints zur Goldfinger und den Sample Junky Mix zur Dj Dejan sehr gelungen finde.
aqualoop
17. March 2006, 14:25
ja du missverstehst mich wieder mal. ich hab mich auch nicht über den sound aufgeregt, sondern darüber, das in dieser version nur einmal der gesang vorkommt bzw. kurz die mellow, der rest ist zum vergessen und könnte von jedem anderen song auch sein!
da wirst mir doch recht geben oder? und bevor so eine lächerliche version und es den sample junky remix nicht länger gibt, dann doch lieber den original mix oder sonst einen!
so wird man gezwungen, das man sich erst zusätzlich die vinyl besorgt, wenn man eine cd will (gibts nicht)...toll. und da regt sich dann wieder jeder auf, das man was aus netz saugt redface.gif
offtopic on
ich hab übrigens meine signatur geändert, somit darfst du sie wieder freischalten und ich hoffe das sie diesmal nicht moralisch verwerflich ist!
so ganz nebenbei ist das ein gag aus einer sehr bekannten britischen comedyserie namens "little britain"!
offtopic off
Berni
17. March 2006, 15:00
Ich hab deine Signatur nicht gesperrt.
Frag doch mal bei den anderen 4 Admins nach ;)
Ansonsten bitte alles per PM.
aqualoop
17. March 2006, 17:07
offtopic on
ok dann entschuldige bitte, das ich dich verdächtig habe bzw. deswegen angefahren, war etwas gereizt ;)
is jetzt eh egal, offensichtlich wurde es eh schon wieder freigeschaltet! smile.gif
offtopic off
Sample Junky
17. March 2006, 19:59
ich finde es auch eine frechheit dass der sample Junky rmx oben ist, weil ja ein Indurro, ein Marc Korn, und das ganze Dj Exclusive keine Ahnung haben welcher Mix gut ankommt, nehemn sie auch den Sample Junky MIx auf A1, und verkoppeln den,.. eben darum weil er eben am schwächsten ist und in keiner disco gespielt wird.
Ist doch logisch oder? =)
Ach ach ach ;)
aqualoop
17. March 2006, 20:03
und von dir ist der remix? :D
Sample Junky
17. March 2006, 20:36
Nein ich verwende nur den gleichen namen ;)
lol
(Der Satz enthält übrigens wie mein voriges statemant ein paar ironische Anspielungen, die vom geschulten Leser unter Umständen sogar verstanden werden könnten) ;)
Ich schreib das jetzt besser dazu ;)
aqualoop
17. March 2006, 20:53
jaja herr sample junky..sag eh schon nix mehr..meister der ironie :D
Sample Junky
17. March 2006, 21:14
na ;) nix für ungut,... :D *aufabiereinlad* ;)
aqualoop
18. March 2006, 03:33
PROST!!! ;)
Nachtschatten
18. March 2006, 21:38
Verstehe nicht, was der recht geile Edictum-Track auf so einer Müllcompi verloren hat.
Passt überhaupt nicht ins extrem kommerzielle Konzept und wird auch niemanden dazu bewegen, sich dem Trance zuzuwenden. Noch dazu eine Radio Version... sorry, aber anstatt dem SK zu gratulieren, finde ich eher, dass er sich dafür ein bisschen schämen soll :|
BuLLJay
19. March 2006, 14:23
Von wo kommt der DJ DEJAN??? wurde doch in Ö produziert!
Warum is des liedl ned oben? :confused:
Free
19. March 2006, 14:42
is doch eh oben....wurde ja sogar mehrere beiträge darüber diskutiert warum der sample junky mix oben is und net ein anderer ...(mein fav. wäre ja die nightclubbers version, die ja auch schon auf der hands up hypes eine der beliebtesten nummern war)
BuLLJay
19. March 2006, 15:47
Aso... sorry... muss nächstes mal bissl mehr nachschaun..
TUT leid mein fehler!
mayx
19. March 2006, 21:34
Ich habe mir die Compi zugelegt und muss sagen ich bin enttäuscht, oder hat sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren wirklich so stark verändert. :D
Muss sie mir noch einmal wirklich durchhören, aber das kurze reinhören hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können.
@Nachtschatten Wie du bereits erwähnt hast ist der Track vom Simon wirklich sehr gut.
Aber wie kann man so arrogante Aussagen treffen bezüglich dem Style der nicht auf diese CD passt und das er sich dafür schämen muss?
Ich bin froh das ich früher durch Erotic, Dr. Alban, Marush und wie sie alle geheissen haben im Endeffekt zu dieser Musikrichtung gefunden habe.
Also bitte komme nicht mit so dämlichen Aussagen daher.
Oder hast du Angst das Trance zum Kommerz wird und du nicht mehr cool bist, weil du diese Musik hörst? :D
Berni
20. March 2006, 22:31
Verlosung auf der Startseite.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.