Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.21

aqualoop
2. May 2006, 19:22
gute nachricht für alle italo-fans!

die neue ausgabe des erfolgreichsten Österreich-Samplers erscheint am 19.05.!

http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249840224.jpg

tracklist ist vorerst noch keine verfügbar, man darf jedoch wieder sehr gespannt sein ;)
das cover find ich diesmal übrigens grässlich...so ein ampelrot ist nicht meins, und das dann noch mit lila als schrift zu kombinieren, schlägt sich total :rolleyes:

tracklist:

1 DJ CARPI The Power Of Pleasure Radio Mix
2 ITALIAN GIGOLOS Lezione Uno Radio Mix
3 LUCA ZETA My Angel Danijay Radio Cut
4 DEEP.SPIRIT The One That I Want Bastino Radio Mix
5 DANIJAY Il Tauro Nu Radio Mix
6 FLAUNT Kemical Luv Radio Mix
7 MATT DANCE Another Night Matt Dance Radio Edit
8 OTTOMIX Kinga Radio Mix
9 WC LOVERS Otto Volte Radio Mix
10 IVAN FILLINI Angel Star Radio Mix
11 DOME Sei La Mia Stella Radio Mix
12 BERMUDA LOVERZ My Girl Mareggiata Radiomix
13 TECKEL God, You And Myself Radio Mix
14 BROTHERS Another Chance Radio Mix
15 ORCHESTRA MALDESTRA Techno Uonz Radio Mix
16 MANOVALE SONORO Love You Are Radio Mix
17 MARIA LIUCCI Where Are You Now? Deejay T Vs DJ Diamond Radio Cut
18 FLOORFILLA Sister Golden Hair 2.6 Exlcusive Mix
19 CASCADA A Neverending Dream Ivan Fillini Radio Mix

also die zusammenstellung finde ich diesmal bis auf wenige ausnahmen sehr gelungen! absoluter top sampler!

5/5

[ 12.05.2006, 17:04: Beitrag editiert von: skysprinter ]

aqualoop
20. May 2006, 18:50
interessant, das sich diesmal niemand dazu äußert :rolleyes:

vl sollte ich mal erwähnen, das sie schon erhältlich ist und somit kritik zugänglich:p

meine kritik dauert noch etwas, ich arbeite gerade dran ;)

IAN NEVARRA
20. May 2006, 18:58
Wollte gestern noch alle mit einem Post darauf aufmerksam machen, dass sie erhältlich ist, habs aber dann doch gelassen ... keine Ahnung warum. Kritik wirds von mir keine geben, da ich sie mir nicht kaufe.

aqualoop
20. May 2006, 19:01
naja, man denkt sich dann meistens, solln sie doch selber drauf kommen...habs eh schon gepostet:D
das sie für dich als housler uninteressant ist, klar ;)

Nightshift
20. May 2006, 19:05
Ich hab sie zwar noch nicht aber werd sie mir bald zulegen. Die Tracklist schaut ja amal net schlecht aus. Gleich 2 Lieder vom Herrn Fillini oben.

aqualoop
20. May 2006, 19:20
ja und die fillini songs gehören zu den unnötigsten, hören sich einfach billig an, so wie der fillini eben ist :rolleyes:

aber trotzdem eine gute compi diesmal! dj carpi ist eine bombe (leider nur im radio und nicht extended edit...unverständlich :rolleyes:), dome, teckel, flaunt und luca zeta...aber eben leider auch ein paar füllnummern (danijay (schwache nummer aus 2004, kA was die drauf verloren hat wos schon eine neue gibt:confused:), floorfilla, cascada, bermuda loverz).

und ja...wies der fillini auf eine SI geschafft hat...da muss er den universalleuten bis in den dickdarm gekrochen sein :D

Nightshift
20. May 2006, 22:18
HP`s wären cool. Ich hab grad bei Amazon gschaut aber da gibts die noch nicht. Vl weiß ja wer wo es welche gibt.

TheChosenOne
21. May 2006, 07:19
hier lang

http://www.universalmusic.at/superitalia/

Die Fillini Nummer und sein Remix sind schon super, auch die anderen Nummern sind klasse. Einziges Manko wie aqualoop schon erwähnt hat, von Danijay gibts viel bessere (neuere) Lieder u. Remixes. Werden sicher auf der nächsten Compi. oben sein. Danijay vs. Overland.....

Nightshift
21. May 2006, 09:04
Also vom Neverending Dream Remix hab ich mir mehr erwartet, der kommt da a bissl schwach rüber.

StarDiva
21. May 2006, 13:59
Irgendwie hab ich dies hier übersehen, hab die CD gestern zufällig beim Makro Markt gesehen, und mich gewundert wieso ich nichts gelesen habe hier *g*

Vom ersten durchhören her, hab ich sie mir jetzt erstmals nicht gekauft... aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

simon1105
21. May 2006, 16:52
Gut dass auch in diesem Fall wieder auf das Label "Bit Records" zurückgegriffen wurde.Denn die meisten Hammer Nummer auf dieser CD stammen von denen.(DJ Carpi,Teckel,Dome,Flaunt)

Sehr gelungen diese Compilation! Einziger Haken ist die Danijay Nummer - stammt aus dem Jahre 2004 und war schon auf der "Luna Nera EP" oben.Acrobaleno oder Encanto wäre hier aktueller.

TheChosenOne
23. May 2006, 12:19
also ich hab sie mir schon zugelegt und muss dazu schreiben
die geilste Nummer is Angel Star vom Fillini :)
ebenfalls Weltklasse sind Dome mit Sei la mia Stella, Danijay rmx von My Angel, WC Lovers (origineller Name :D ) mit Otto volte

Überhaupt ned brauchen tu i den schlechten Blisco rmx von Sister Golden hair. Da gibts viel geilere. Frag mich wie der den Floorfilla Contest gewonnen hat. Da waren viel geilere dabei :rolleyes:

aqualoop
23. May 2006, 14:56
also die geilste nummer ist die dj carpi, dann kommt die italian gigolos (die idee mit dem deutschen text ist welt!), luca zeta, flaunt, dome und ja, wc lovers ist zwar kein italo, aber richtig geil;)

am überflüssigsten finde ich die danijay - il tauro, dann die floorfilla sowie die bermuda loverz und die cascada. ja und die deep spirit version ist zwar gut, aber eh schon auf der SA oben und so sehr unterscheiden sich die beiden versionen auch nicht!

aber gut, klar das der berni sein "baby" oben haben will, da kann ers halt nicht lassen:p
würde ich jedoch genauso machen..wenn nicht die eigenen songs auf den eigenen compis pushen, wo dann?;)

wie schon erwähnt, ein paar aktuelle titel gehen mir dann doch ab, somit gibts nicht die volle wertung!

4/5