Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bollwerk PHASE 02

Yero
25. August 2005, 01:14
http://www.bollwerk.at/images/content/images/060249832850.jpg

We are back!
Die zweite Bollwerk CD ist da!

Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Bollwerk Compilation
wollten wir euch nicht länger warten lassen. Regelmäßig be-
mühen wir uns euch immer die besten DJ´s für die coolsten
Events in unseren mittlerweile vier Bollwerk Discotheken in
ganz Österreich zu buchen und mit dieser CD kann die Party
schon bei euch zu Hause beginnen.

Neben internationalen Top Hit´s wie Sunset Strippers "Falling Star"
oder etwa Armand van Helden "Into your eyes" und Pulsedriver
"Vagabonds" sind auch heimische Künstler der Oberliga auf
dieser heißen CD. Der Brandneue Hit von Vanessa Wind, die
Dance-Antwort auf Christina Stürmer mit dem gleichnamigen
Titel "Ich lebe", Anima Ladina vs. MNS mit "Extacy" und der noch
rechtzeitig eingetroffene Clubburner von Andy Garcia "Ganz ent-
spannt" (Disco Condor) und viele mehr.

Viel Spass & CU im Bollwerk .... a FAMILY of MUSIC!

Tracklist:

[1]
Amina Ladina vs. MNS - Extasy - DJ MNS vs. DJ E-Maxx Remix
[2]
Pulsedriver - Vagabonds - Real Booty Babes RMX
[3]
Groove Coverage - Holy Virgin - Radio Edit
[4]
Liquido - Ordinary Life - Gabry Ponte Remix
[5]
The Drill - The Drill - Original Mix
[6]
Sunset Strippers - Falling Stars - Vinylshakerz Thrustmode Remix
[7]
Armand Van Helden - Into Your Eyes - Original Club Mix
[8]
Dave McCullen - B*tch - Club Extended
[9]
DJ Tom - Take Me Baby - Reuter & Schleis Remix
[10]
DJ Andy Garcia - Ganz Enstpannt (Disco Condor) - Original Mix
[11]
ACL Team - These R The Beats
[12]
Alex M. vs. Marc van Damme - Hava Nagila - Club Mix
[13]
Vanessa Wind - Ich lebe - Max Deejay Remix
[14]
Derb - Coole Sau - DJ Isaac Remix
[15]
DJ Klubbingman feat. Trixi Delgado - Revolution (We call it) - Original Club Mix
[16]
Florida Inc. - Let me love you - Extended Mix
[17]
DJ Lawless feat. Hypeman - Here we are (Whoomp!)
[18]
Merlin One - Be Together - 12" Vinyl
[19]
Daniele Mondello - Commander

djlizzard
25. August 2005, 02:43
Quer durchs Gemüsebeet sag ich mal :D

RAZE
25. August 2005, 13:07
ganz o.k.

außer der original mix von ganz entspannt redface.gif

Ich bin absoluter Dance - Fan, aber trotzdem würd ich da nicht den original mix nehmen.

Leider hab ich schon sehr sehr viele Nummern.

lg

Nachtschatten
25. August 2005, 13:33
Bis auf die Tracks 5, 7, 8 ist die CD zum Speiben...

Aber was will man von der Proletendisko Bollwerk auch anderes erwarten *gg*

Yero
25. August 2005, 14:02
du hast komplexe, gell nachtschatten? :D

wenn dich die cd nicht interessiert, dann enthalte dich bitte deiner besch**** meinung, die interessiert hier keinen

Gio
25. August 2005, 14:56
Nönö find ich schon richtig, jeder kann hier offen und ehrlich seine Meinung sagen. Über das WIE kann man streiten aber grundsätzliche FREIE MEINUNGSÄUßERNG!!

Ich bin froh das nicht jeder JA und AMEN zu dieser (anderen) Compilation(s) sagt. Es leben die Meinungsvielfalt!!!
In dem Sinne Happy Posting und NIx für ungut.

Free
25. August 2005, 14:59
coole cd...feine zusammenstellung...nur di meisten sachen hab i schon daheim, aba vielleicht leg ichs ma fürs auto zu...muss mal reinhören...

Yero
25. August 2005, 15:25
das sehe ich anders....

ich kritisier auch nicht die ns-kette, nur weil mir ihre compi nicht gefällt...nämlich genau dann sind wir wieder im nu im offtopic!

außerdem gehts um die cd, und nicht ums lokal!

[ 25.08.2005, 16:26: Beitrag editiert von: Yero ]

Nachtschatten
25. August 2005, 18:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
das sehe ich anders....

ich kritisier auch nicht die ns-kette, nur weil mir ihre compi nicht gefällt...nämlich genau dann sind wir wieder im nu im offtopic!

außerdem gehts um die cd, und nicht ums lokal! </font>[/QUOTE]Hehe geil. Hätte mir eh nix anderes von dir erwartet :D
So macht mir das Kritisieren Spaß und ich mach gern weiter!
Falls du mich fragst, gehören Nachtschicht und Bollwerk in der Form, wie sie heute existieren, ausgschaltet und endlich wieder Diskos mit "gescheider" Musik und nicht diesem Kindergartensound eröffnet.
Wenn Name und Logo der Diskothek auf der CD abgebildet sind, musst halt damit rechnen, dass ich beides in Verbindung bringe smile.gif

PS: Danke noch mal für dein unteres Posting... ich liebe es, wenn ich mich bestätigt fühlen kann smile.gif

Yero
25. August 2005, 19:05
normalerweise ignorier ich solche kinder wie dich aber der satz ist echt geil...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bollwerk in der Form, wie sie heute existieren, ausgschaltet und endlich wieder Diskos mit "gescheider" Musik und nicht diesem Kindergartensound eröffnet.</font>[/QUOTE]es können hier sicher einige niederösterreicher btw. wiener [moreno, miss mine, cross] bestätigen, aber das was wir in graz, niklasdorf, etc. spielen, wirst du sonst in keiner discothek in österreich hören, denn das is bei weitem keine kindergartenmusik ;)

Stee Wee Bee
25. August 2005, 19:17
Gell, Yero, manche Members hier würde man schon mal ganz gerne "treffen" .
http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/sarge/BoomSmilie_anim.gif

.:: JB ::.
25. August 2005, 19:31
normalerweise ignorier ich solche kinder wie dich aber der satz ist echt geil...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bollwerk in der Form, wie sie heute existieren, ausgschaltet und endlich wieder Diskos mit "gescheider" Musik und nicht diesem Kindergartensound eröffnet.</font>[/QUOTE]es können hier sicher einige niederösterreicher btw. wiener [moreno, miss mine, cross] bestätigen, aber das was wir in graz, niklasdorf, etc. spielen, wirst du sonst in keiner discothek in österreich hören, denn das is bei weitem keine kindergartenmusik ;) </font>[/QUOTE]Konnte mich davon selbst überzeugen vor genau heute einer Woche als wir mal in Graz ne Nacht verbrachten.

Also wenn das Kindergartensound war im Bollwerk bei der "Druckkammer", dann fang ich an Kindergartenmusik zu mögen :D

War echt geil!

soundnoize
25. August 2005, 20:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Gell, Yero, manche Members hier würde man schon mal ganz gerne "treffen" .
</font>[/QUOTE]organisierst halt ein memberTREFFEN der besonderen art :D

loop-o
25. August 2005, 22:48
Ja gleich oben auf der Blutwiesn! :D :D :D

*nichternstgemeint*

IAN NEVARRA
25. August 2005, 23:23
@Nachtschatten:
Mich wunderts immer wieder, dass dir es nicht zu blöd wird gegen den sog. "Kommerz" zu schimpfen. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal musst du uns das mitteilen.
Es gibt nunmal so eine Musik und so eine Art von Discos, wo diese Musik gespielt wird. Und selbst dort wird anscheinend noch härteres Zeugs gespielt! Alles hat in der Musik seine Daseinsberechtigung.....

Ich glaube schön langsam, du hast in deiner Umgebung anscheinend KEIN Lokal bzw. Disco, das deine fav. Musik spielt, sonst würdest nicht jedes Mal hier im Forum, deinen Senf dazu- und Frust abgeben.

Von dir kommt teilweise (vorwiegend im Trancebereich) sehr konstruktive Kritik (im neutralen Sinne) und teilweise sooo behämmerte Posts. Kannst das einfach nicht ignorieren??
Glaubst du etwa, du kannst mit deinen Aussagen die NS-Betreiber dazu bringen, ihre Zelte abzubauen? Glaub ich nicht...

Wennst auf House stehst, dann mußt dir halt eine House Compi kaufen und diese hier ignorieren..... :rolleyes:

Genau das ist es nämlich: Du kritisierst hier nicht die CD, sondern die Disco, die diesen Style spielt, der auf dieser CD ist.

Und damit bitte wieder zur CD und nix Blutwiese!! :rolleyes:

[ 26.08.2005, 00:23: Beitrag editiert von: Schicki ]

Yero
25. August 2005, 23:44
@tolletoene, schicki, mine, lukas, soundnoize

ICH LIEBE EUCH! :D

mich fasziniert immer wieder was so junge hupfer nicht alles besser wissen, die gerade mal in die szene reingeschnuppert haben...

aber ich hab nächstes monat eh ein booking im bollwerk klafu, vielleicht hast ja den mum vorbeizuschauen! :rolleyes:

Indurro
25. August 2005, 23:53
Ich denke, man sollte in diesem Thread wieder zu dem Thema zurückkehren, um das es eigentlich geht: Nämlich die neue Bollwerk Compilation.

Nachtschatten hat das Recht, diese CD negativ zu kritisieren (auch wenn es nicht unbedingt konstruktiv ist), ob die Wortwahl notwendig ist, oder auch die Sinnhaftigkeit danach, auf ein Thema zu antworten, dass einem offenbar nicht interessiert, sei dahin gestellt.
Ebenso bestehen diverse Antworten darauf keineswegs einer gepflogenen inhaltlichen Diskussion, und sind somit gleich zu bewerten.
Es ist mir schon klar, dass niemand gerne von der Seite angesprochen wird, aber Art und Weise wie man auf Kritiken reagiert, macht letztendlich viel aus.

Da ich selbst bereits mehrere Compilations zusammengestellt habe (und auch in Zukunft machen werde), möcht ich ich für die neue Bollwerk CD keine Kritik abgeben, da diese vermutlich ohnehin falsch interpretiert werden würde.

Gio
26. August 2005, 05:41
Ich sehe es ähnlich wie Indurro, wenn Nachtschatten der Meinung ist, dass diese Compi Mist ist, darf er dass und er darf es auch kundgeben.
Dann denkt euch (besonders du, Yero) euren Teil und fertig... Sowas betrifft mich ja nicht länger wenn von 100erten genau einer was dagegen zu sagen hat....

Nachtschatten
26. August 2005, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich glaube schön langsam, du hast in deiner Umgebung anscheinend KEIN Lokal bzw. Disco, das deine fav. Musik spielt, sonst würdest nicht jedes Mal hier im Forum, deinen Senf dazu- und Frust abgeben. </font>[/QUOTE]Nein habe ich tatsächlich nicht!

Der Ausverkauf der elektronischen Tanzmusik war schuld daran, dass Dancemusik und somit auch Techno, Trance und House immer unpopulärer wurden. Aus dem Grund kann man diesen Kommerz nur als Krankheit verurteilen.
Diese Industrie trägt außerdem Schuld daran, dass viele unter dem Wort "Trance" diesen Kommerz verstehen, und das finde ich unverzeihlich.

Dass niemand von der Kommerz-Musik abspringt, wenn ich kritisiere, ist mir klar. Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Postings oftmals herzerfrischend.

Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. Deswegen find ich's umso witziger, dass das manche hier noch nicht gecheckt haben und mit voller Wut reagieren.

Das war's dazu von mir smile.gif

loop-o
26. August 2005, 16:07

mich fasziniert immer wieder was so junge hupfer nicht alles besser wissen, die gerade mal in die szene reingeschnuppert haben...
</font>[/QUOTE]Is ja schön wenn du uns magst, aber
du weißt schon das das nicht ernst gemeint war, und eigentlich nicht allzuviel damit zu tun hat, das ich was besser weiß, oder glaube es besser zu wissen!

Das war nur ein (vl. schlechter) SCHERZ!!
:(
Bitte nicht gleich immer alles sooooo ernst sehen, das wollte ich ja nun wirklich nicht erreichen!

Mit freundlichen Grüßen, lp

.:: JB ::.
26. August 2005, 17:23

</font>[/QUOTE]Ich liebe dich auch - jetzt kann ich es dir ja endlich sagen...!

:D

::.. cross ..::
26. August 2005, 18:43
Also hui, die Probleme hätte ich gern Nachtschatten :rolleyes:

bodowes
27. August 2005, 09:39
discotheken wie die bollwerk- und nachtschicht-ketten miteinander zu vergleichen ... bringt nix!
schön ist ja, dass es beides alternativen sind.
hatte mir die 1e ausgabe der bollwerk gekauft und war recht zufrieden damit (ein hoch auf major rush ... ;) sowas findst auf einer NS-compy nicht ... warum eigentlich?! :D
fest steht, dass ich mir aufgrund einiger tracks (11, 14, 18, 19 & mehr ;) ) das teil wieder hole.
zu diskutieren - welche kette besser is - hat keinen sinn. haben beide ihre vorzüge und damit ist auch das tracklisting der neuen compy legitimiert, auch wenn ich schon die hälfte der tracks hab.
gehört zwar ned hier her, aber warum diskutiert man so angeregt über BW vs. NS, wenn ma die NS SCS mit da NS donauplex so schön vergleichen könnt' ?? das sind doch auch welten dazwischen! :cool:

DJ Moreno
27. August 2005, 10:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Der Ausverkauf der elektronischen Tanzmusik war schuld daran, dass Dancemusik und somit auch Techno, Trance und House immer unpopulärer wurden. Aus dem Grund kann man diesen Kommerz nur als Krankheit verurteilen.
Diese Industrie trägt außerdem Schuld daran, dass viele unter dem Wort "Trance" diesen Kommerz verstehen, und das finde ich unverzeihlich.

Dass niemand von der Kommerz-Musik abspringt, wenn ich kritisiere, ist mir klar. Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Postings oftmals herzerfrischend.

Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. Deswegen find ich's umso witziger, dass das manche hier noch nicht gecheckt haben und mit voller Wut reagieren.

Das war's dazu von mir smile.gif </font>[/QUOTE]Mich fasziniert derart weitreichendes Wissen von jemanden der zu der Zeit von der er hier so schwärmt höchstens vom Hörensagen weiß und damals fleißig Bravo Hits gekauft hat...

loop-o
28. August 2005, 12:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Nachtschatten:

Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. </font>[/QUOTE]Du schreibst deine Meinungen also um ignoriert zu werden???? :eek: :eek:

Naja, wenn es das ist was du erreichen willst....

Nachtschatten
28. August 2005, 15:50
Nein, das war nur ein Tipp für gewisse Herren, die sich durch Kommentare von mir leicht provozieren lassen.

Meinungen sind nämlich ansich schon da um gelesen zu werden, nicht?! :D

loop-o
28. August 2005, 22:19
*lol*, na hoffentlich! :D

djheinzi
2. September 2005, 15:08
die trackliste ist wirklich sehr schwach

Rosencreutz
2. September 2005, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
die trackliste ist wirklich sehr schwach </font>[/QUOTE]Angenommen Du würdest diese CD produzieren, welche Trackliste würdest Du erstellen?

Yero
2. September 2005, 16:59
das würde mich jetzt auch mal interessieren :rolleyes:

Stee Wee Bee
2. September 2005, 17:01
Ich weiß nicht, ich tu mir immer schwer, wenn sich hier jemand registriert und in vier Postings eines die Krypta-CD über den Klee lobt und im nächsten ein Konkurrenzprodukt mies macht.

Ohne jetzt irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen. ;)

Yero
2. September 2005, 17:11
*gg*

geschmäcker sind bekanntlich verschieden smile.gif

djheinzi
2. September 2005, 20:35
@rosencreutz .....ich würde einen bomben-compi aus folgenden tracks
zusammenstellen:
patrick alavi - come 2 me
underworld -to the slippy beat
bando - opta
confusion - confusion
laurent pautrat - want a gay
dave armstrong & red roche - love has gone
etc...

@tolle töne --- dj-shop.at ......
mit krypta habe ich nix zu tun

Rosencreutz
3. September 2005, 13:01
zusammenstellen:
patrick alavi - come 2 me
bando - opta
confusion - confusion
laurent pautrat - want a gay
dave armstrong & red roche - love has gone
etc...
</font>[/QUOTE]Mit diesen Nummern auf einer Bollwerk CD wirst Du aber nicht viel Geld verdienen, kann mir nicht vorstellen das Yero z.B. Bando - Opta auflegt, es sei denn er will früher heimgehen :D .

Soll nicht heißen das die Musik "schlecht" ist!!

Stee Wee Bee
3. September 2005, 13:08
zusammenstellen:
confusion - confusion
</font>[/QUOTE]So, und jetzt erklär mir mal ganz schnell, wo Du diese Titel herbekommen willst. :mad:

djlizzard
3. September 2005, 13:21
edit

[ 03.09.2005, 18:42: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

jim
5. September 2005, 08:42
Die Phase 2 ist besser als Phase 1, trotzdem würd ich sie mir nicht kaufen.

Beim Pressetext hat sich aber jemand bemüht, besonders viele Fehler zu machen :D .