Vollständige Version anzeigen : Top Schranz-Tracks
In der Trance-Sparte frage ich nach den Top 10, doch ich habe festgestellet, dass es verdammt schwer ist erstmal die Lieder auszuwählen und zweitens sie durchzunummerieren. Darum will ich von euch wenn möglich eure Schranz-Top-10, ansonsten nur eure Schranz-Top-Tracks wissen!
P. Stylez
15. July 2001, 10:35
@CDJ
Da ich z.Zt. Nichts mehr hasse als das Wort "Schranz" werd ich hier mit Sicherheit auch nix posten.
Aber wenn Du Interesse an meinen Techno-Top-10 hast, klick mal hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000087).
cocooner
15. July 2001, 13:52
da kann ich dich nur voll und ganz unterstützen p.stylez !!!
DJ Gummistiefel
15. July 2001, 13:56
Yo, ich denke dieser Thread kann als Griff ins Klo geschlossen werden :D
o.k., dann schließ ich und mach n neues mit Techno-Top 10 *g*
warum habt ihr was gegen das wort schranz?
bevor ich den weg zu diesem forum fand, hasste ich das wort auch, doch hier klärte man mich auf, dass das wort schranz vom liebi8ng stammt, da fand ich es doch gleich weider gut; weil der liebing ist einfach genial!!!!
DJ TAOH
16. July 2001, 17:04
Auch ich kann mich Stylze und Gummi nur anschließen, denn das Wort "Schranz" ist für mich DAS Unwort des Jahres.
Warum wir es Scheiße finden, weil viele Unwissende HandsupTechnoHörer, dieses Wort mit Pseudo Techno verbinden. (Arne L2, Embargo oder den ganzen S*****...)! Chris Liebing macht wie DJ Rush, Johannes Heil oder Parisio seine Art des Techno. Er definiert seinen Stil, mit vielen Hihats, Strings und Percussions (drücke es mal blöd aus:....viel Geschepper....echt blöd ausgedrückt) dazu schnelle kurze Bässe. Ein Heil definiert seinen Techno, durch z.B.: "konfuse" Melodien bestes Beispiel natürlich - die Zahl des Tieres (A1)
Also nenn es nicht Schranz sondern Liebing bzw. Krämer Style, ich glaube das bevorzugt hier jeder Technoliebhaber eher als "SCHRANZ". Ein beschissenes Wort - richtig abgedroschen!
Greetz DJ TAOH
gut, dann werde ich in Zukunft "schranz" nicht mehr verwenden, sonderen ...-Style benützen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.